Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

19.09.2010 20:20
Der 9. Juni ist auch ein schönes Datum
topolinchen
14911 Beiträge
19.09.2010 20:22
Zitat von Poca:

Zitat von topolinchen:

Püppi herzlichen Glückwunsch!
Schön, die Hibbelhühner testen und kugeln bald wieder!!!

und diesmal bin ich dabei *hoff*

Aber hallo. Du bist jetzt mein Favorit fürs Daumen drücken. Meine Däumchen sind ab jetzt nur für DICH reserviert.
NochOhne32
17976 Beiträge
19.09.2010 20:26
@Claudi...... Was ist denn Daahaaa......
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.
.
.
19.09.2010 20:27

PÜPPPIIIIIIIIIIIII
wie geil ist das denn.. herzlichen Glückwunsch
mensch.. in letzter Zeit wird hier aber auch positiv getestet.. waaaaaahnsinn..
19.09.2010 20:27
@manu: genau
mausi2812
24058 Beiträge
19.09.2010 20:35
ja ist klasse......
.
*mal ein paar Marlon-Knutsch SS-Viren hier hinterlege*
.
so die großen im bett undmini satt auch im laufstall am schlummern....Mein Mann hat Feierabend undist auf dem heimweg...ich muss eigentlich noch ne wäsche aufhängen *faul ist*
NochOhne32
17976 Beiträge
19.09.2010 20:37
Zitat von Claudia87:

.
19.09.2010 20:39
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Claudia87:

.

Poca
43571 Beiträge
19.09.2010 21:16
Zitat von Püppi-und-Linus:

Zitat von Fuzzle:

Püppi, wie genial! Ich freu mich soooooo für euch! Wie toll, dass das so fix geklappt hat!
Ich gratulier dir ganz herzlich und wünsch dir eine schöne SS. Diesmal hoffentlich mit weniger Übelkeit und Wasser.
Wunsch-KS? Magst du erzählen (PN)?

Naja es ist so:
Als Linus geboren wurde hatte ich weder PDA noch andere schmerzmittel. Ich hatte ein Saugglocken geburt mit bei der mirzusätzlich zum Dammschnitt viel verletzt wurde. Das alles musste eine stunde lang genäht werden. Ich habe 6 Monate damit rumgehampelt bis es einigermassen verheilt war. Es war immer wieder mal entzündet und gechwollen. An Sex war nicht zu denken. Bei der Geburt blieben Plazentareste zurück. Das wurde niaht erkannt so das ich nach 36 Stunden über 41 Fieber hatte. Ich bekam 3 Infusionen gleichzeitig über 24 stunden lang. Die Hände waren später von den Nadeln entzündet weil sie immer wieder sich lösten und neu gestochen werden mussten. Ich musste in den Not-OP und wurde unter Vollnarkose ausgescharbt. Vorher musste ich mir mehre untersuchungen über mich ergehen lassen wo sie mit allem möglichen bei mir unten rum gefummelt und drin rum gepult haben ( wohl gemerkt frisch vernäht) Vom Fieber bekam ich Herpes und von der OP am ganzen Bauch ausschlag. Die Füße waren vom Penicilien total voll ausschlag.
Alles in allem hab ich die ersten 5 Tage mein Kind nicht genießen können.
Ich denke so ne Kaiserschnittnarbe ist auch sehr schmerzhaft aber damit werde ich nicht monate lang mit tränen in den Augen auf dem Klos sitzen vor schmerzen beim Wasser lassen.
Oder mit eiswürfeln zwischen den beinen zuhause sitzen
Und ich hatte bei Linus 22 Stunden Wehen, die spar ich mir dann auch direkt. Da er mit glocke geholt wurde und die Hebammen mit zwei Mann auf mir lagen um das Baby runter zu drücken war das auch für mich keine schöne Geburt sondern eher ein Ritt durch die Hölle.
Mein Mann war danach so fertig das er 2 Tage lang nur geweint hat. So hatte ich ihn noch nie gesehen.
So, ich hoffe ihr versteht das ein bischen.

oh man, das klingt ja krass
Poca
43571 Beiträge
19.09.2010 21:17
Zitat von topolinchen:

Zitat von Poca:

Zitat von topolinchen:

Püppi herzlichen Glückwunsch!
Schön, die Hibbelhühner testen und kugeln bald wieder!!!

und diesmal bin ich dabei *hoff*

Aber hallo. Du bist jetzt mein Favorit fürs Daumen drücken. Meine Däumchen sind ab jetzt nur für DICH reserviert.

Danke
Jadaflo
78061 Beiträge
19.09.2010 22:02
ich sags ja immer wieder der september ist ein guter monat
püppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ich freu michhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh soooooooooooooooooooooo
ich will ein dateeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
19.09.2010 22:03
Zitat von Smartie:

PÜPPPIIIIIIIIIIIII
wie geil ist das denn.. herzlichen Glückwunsch
mensch.. in letzter Zeit wird hier aber auch positiv getestet.. waaaaaahnsinn..

Daaaaaanke ,..... hab auch garnicht so schnell damit gerechnet
19.09.2010 22:04
Zitat von Jadaflo:

püppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ich freu michhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh soooooooooooooooooooooo

Dann komm doch im Oktober. Wir treffen uns am Bahnhof und könnten in den Zoo fahren ?
Oder du kommst zu mir nach hause...
Jadaflo
78061 Beiträge
19.09.2010 22:05

Zitat von Jadaflo:

Dann komm doch im Oktober. Wir treffen uns am Bahnhof und könnten in den Zoo fahren ?
ist mir alle egal hauptsache ein date
19.09.2010 22:12
Zitat von Jadaflo:

Zitat von Jadaflo:

ist mir alle egal hauptsache ein date

Ich meld mich zwecks genauer planung nach meinem Urlaub.Okay?
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt