Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel Thread 24/25 ❤️

Gehe zu Seite:
PrinzessinErbse
13 Beiträge
21.03.2025 19:00
Danke schön, Sommerglanz - und auch für's Aufnehmen in die Liste!
Ich war damals unter dem gleichen Namen hier wie jetzt (vielleicht noch ein paar Zahlen dahinter ). Aber nein, ich war nicht bekannt

Habe gerade lange mit meiner Mutter gequatscht und irgendwann kamen wir darauf das XYZ noch total spät einen Nachzügler bekommen hat mit einem riesen Abstand zu den anderen Kindern - und sie war nicht begeistert davon
Ich habe ihr nichts von unseren Plänen erzählt
ProudMommy
3038 Beiträge
21.03.2025 19:36
Zitat von PrinzessinErbse:

Hallo,

Ich würde mich hier gerne noch anschließen, wenn möglich .

Ich bin gerade im Februar 39 Jahre alt geworden und habe schon zwei Mädchen (9 und 7 Jahre alt).
Ich hatte schon vor über einem Jahr mit meinem Mann über ein drittes Kind gesprochen und obwohl wir beide bereit gwesen wären, war uns auch klar das es in nächster Zeit aufgrund meiner Arbeit absolut nicht geht. Dann ist es so ein bisschen in Vergessenheit geraten... Vor knapp einer Woche haben wir nochmal darüber geredet und wollen immer noch Nr. 3 - und diesmal passt es arbeitstechnisch auch recht gut.

Bin also momentan im ersten ÜZ und mein NMT ist der 29.03.
Würde mich sehr freuen, wenn ich mit euch mithibbeln dürfte

Herzlich willkommen hier bei uns
Sommerglanz
2192 Beiträge
22.03.2025 07:55

Danke schön, Sommerglanz - und auch für's Aufnehmen in die Liste!
Ich war damals unter dem gleichen Namen hier wie jetzt (vielleicht noch ein paar Zahlen dahinter ). Aber nein, ich war nicht bekannt

Habe gerade lange mit meiner Mutter gequatscht und irgendwann kamen wir darauf das XYZ noch total spät einen Nachzügler bekommen hat mit einem riesen Abstand zu den anderen Kindern - und sie war nicht begeistert davon
Ich habe ihr nichts von unseren Plänen erzählt

Manchmal ist es auch besser, wenn man nicht so bekannt ist. So kann man wenigstens ein ruhiges MC-Dasein genießen.

Bezüglich deiner Mama kam mir gerade der Gedanke, dass sie sich schon freuen wird, wenn das Baby da ist. Mach dir da nicht so viele Gedanken!

Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Glück beim Hibbeln!
22.03.2025 11:30
Hallo zusammen,

ich würde mich euch, wenn möglich, gerne anschließen.

Zu mir: Ich werde im Juni 36 Jahre alt und habe schon zwei Mädchen (6 Jahre und im April 4 Jahre alt).
Wir hatten eigentlich mit dem Thema Kinderwunsch abgeschlossen. Nun sind die Kinder doch schon recht selbstständig und der Wunsch nach einem 3.ist entstanden.
Am Donnerstag kam dann die Kupferspirale raus und mein FA meinte, dass mein ES bevorstehe und wir es sofort versuchen könnte. Gesagt getan? . Ovu habe ich auch zur Sicherheit gemacht, war positiv. Ab Sonntag muss ich mit Progesteron anfangen (hab es bei beiden zum schwanger werden gebraucht, da meine 2. ZH zu kurz ist)
Würde mich sehr freuen, wenn ich mit euch mithibbeln dürfte.

Ganz liebe Grüße
Sommerglanz
2192 Beiträge
22.03.2025 12:46
Wir hibbeln gemeinsam auf ein Baby 2025!

PrinzessinErbse ~ NMT: 29.03.2025
39 Jahre ♡ hibbelt aufs 3. Kind

Mamamitherz16 ~ NMT: 09.04.2025
31 Jahre ♡ hibbelt aufs 3. Kind

mo_whatever ~ NMT: 11.04.2025
41 Jahre / NRW ♡ hibbelt aufs 2. Kind / 1 Sternchen

Sarei ~ NMT: 15.04.2025
37 Jahre ♡ hibbelt aufs 2. Kind / 1 Sternchen

ProudMommy
38 Jahre / Bremen ♡ hibbelt aufs 4. Kind / 3 Sternchen

Schnatterienchen
38 Jahre / Brandenburg ♡ hibbelt aufs 2. Kind (weitere Untersuchungen sind nach der kleinen Geburt geplant) / 2 Sternchen

Ü40Mum
42 Jahre / Mainz ♡ hibbelt aufs 4. Kind / 3 Sternchen

-lovely
hibbelt aufs 5. Kind

Wundernummer3
36 Jahre ♡ hibbelt aufs 3. Kind

Malila85
40 Jahre ♡ hibbelt aufs 1. Kind

FoxMami
35 Jahre ♡ hibbelt aufs 2. Kind

Verena_87
36 Jahre / Hille ♡ hibbelt aufs 2. Kind

IgnoreReality
38 Jahre / BW ♡ hibbelt aufs 2. Kind

Wir dürfen mit unserem kleinen Wunder kugeln!

Tifa ~ VET: 31.03.2025
31 Jahre / Ruhrpott ♡ erwartet ihr 4. Kind (& 1 Bonuskind) ♡ Wunsch: Mädchen / Outing: Mädchen
Am ... um ... Uhr erblickte (Babyname) spontan mit ... Gramm & ... Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch.

Marzipan ~ VET: 16.07.2025
40 Jahre / Schweiz ♡ erwartet ihr 7. Kind / 2 Sternchen ♡ Wunsch: Mädchen / Outing: Mädchen
Am ... um ... Uhr erblickte (Babyname) spontan mit ... Gramm & ... Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch.

Lottie94 ~ VET: 31.07.2025
30 Jahre ♡ erwartet ihr 2. Kind / 3 Sternchen

Hibbeljenny91 ~ VET: 30.09.2025
33 Jahre / NRW ♡ erwartet ihr 3. Kind / 1 Sternchen ♡ Outing: Mädchen

dine21 ~ VET: 14.11.2025
37 Jahre ♡ erwartet ihr 6. Kind / 8 Sternchen ♡ Wunsch: / Gefühl: / Outing:

heyisi
31 Jahre ♡ erwartet ihr 3. Kind / 4 Sternchen ♡ Wunsch: / Gefühl: / Outing:

laura98 ~ VET: 17.11.2025
27 Jahre / Hessen ♡ erwartet ihr 1. Kind ♡ Wunsch: / Gefühl: / Outing:

mo_whatever
324 Beiträge
22.03.2025 16:38
Oh noch jemand neues hier in unserer Gruppe, herzlich Willkommen

Dann ist hier ja evtl wieder etwas mehr los
ProudMommy
3038 Beiträge
22.03.2025 18:18
Zitat von mo_whatever:

Herzlich willkommen auch von mir.

mo, jetzt sind wir nicht die einzigen die hibbeln
PrinzessinErbse
13 Beiträge
22.03.2025 18:20
Herzlich Willkommen Wundernummer3

@Sommerglanz
Ich mache mir da keine Gedanken und bin mit sicher das meine Mutter sich letztendlich freuen würde.

@me
Hatte gestern festgestellt, dass ich nur 25er Tests Zuhause habe. Also nochmal 10er bestellt die heute gleich angekommen sind...
Und ich konnte mich einfach nicht zurückhalten
Test ist natürlich negativ, aber ich bin auch erst ES+6/7 und es war nicht Mal Morgenurin
22.03.2025 19:01
Vielen Dank für die liebe Aufnahme
Also diesen ÜZ mach ich mir relativ wenig Hoffnung, da die Spirale erst Donnerstag raus kam. Aber man weiß ja nie
mo_whatever
324 Beiträge
23.03.2025 11:53

Herzlich Willkommen Wundernummer3

@Sommerglanz
Ich mache mir da keine Gedanken und bin mit sicher das meine Mutter sich letztendlich freuen würde.

@me
Hatte gestern festgestellt, dass ich nur 25er Tests Zuhause habe. Also nochmal 10er bestellt die heute gleich angekommen sind...
Und ich konnte mich einfach nicht zurückhalten
Test ist natürlich negativ, aber ich bin auch erst ES+6/7 und es war nicht Mal Morgenurin

Oh da hast du aber früh getestet noch jemand verrücktes hier in der Gruppe, aber ich denke kaum das man so früh was sehen kann.
Ich habe mir vorgenommen, wenn überhaupt, frühestens ab ES+10 einen Test zu wagen
mo_whatever
324 Beiträge
23.03.2025 11:53
Zitat von ProudMommy:

Zitat von mo_whatever:

Herzlich willkommen auch von mir.

mo, jetzt sind wir nicht die einzigen die hibbeln

Oh ja
PrinzessinErbse
13 Beiträge
23.03.2025 19:45
Hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende!
Gibt's noch jemanden, der bald testen kann?

@Wundernummer3
Mit der Kupferspirale hast du aber einen normalen Zyklus, oder? Weil ohne Hormone?
Wie man sieht habe ich keine Ahnung

@Mo
Ja, war natürlich viel zu früh... aber man muss ja mal einen Probedurchlauf machen

mo_whatever
324 Beiträge
24.03.2025 08:21
Hallöchen und einen schönen Wochen Start euch allen

Bei mir haben nun die fruchtbaren Tage angefangen, der ES müsste Donnerstag oder Freitag sein, bisher haben wir die Tage schon gut genutzt ganz selbstsicher habe ich gestern zu meinem Schatz gesagt, dass er Weihnachten evtl alleine feiern muss, da ich dann in der Klinik bin, wenn alles gut verläuft man muss ja auch mal etwas positiv an die ganze Sache ran gehen

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende
PrinzessinErbse
13 Beiträge
24.03.2025 22:02
Bei mir ist morgen ES+8/9 - immer noch sehr früh, aber ich werde mal einen Test wagen.

@mo_whatever
Dann wird es ja ab jetzt spannend . Und positiv ist immer gut

ProudMommy
3038 Beiträge
25.03.2025 05:33
Ich drücke euch allen die Daumen das ihr positiv testet.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt