Hibbel Thread 24/25 ❤️
14.03.2025 14:11
Zitat von heyisi:
Zitat von laura98:
OMG ich habe heute bei ES +12 positiv getestet. Ganz schwach aber man sieht es oder?![]()
Habe gerade so das Gefühlschaos,da ich in dem Jahr und 4 Monate, die wir hibbeln nicht einmal positiv getestet habe.
Seht ihr bei den Bilder auch einen zweiten Strich?
Mein Mann hat auch einen leichten gesehen. Bei beiden Tests![]()
Was kann ich jetzt am besten tun, damit es bleibt?
Tests sind von Wondfo und 10 miu![]()
Ich sehe ihn auch und sag schonmal herzlichen Glückwunsch![]()
Es liegt leider nicht in unserer Hand. Manche rauchen und essen nur junk food und bekommen gesunde kinder, andere achten auf alles und verlieren sie. Leider muss man viel Vertrauen mitbringen.
Aber - was ich gemacht habe um möglichst gut mitzuwirken war: viel trinken, gesund essen, ausreichend schlafen, Nahrungsergänzungsmittel nehmen, Verzicht auf Koffein und Medikamente und Bewegung.
Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen!![]()
Herzlichsten Glückwunsch und auch ich drücke ganz fest die Daumen.
Ich schließe mich der Aussage an. Wirklich was tun kannst du nicht. Hab Vertrauen, dass alles gut ist. Alles andere regelt zum Glück oder leider die Natur.
Alles wird gut.

14.03.2025 14:13
Zitat von heyisi:
Zitat von Sarei:
Zitat von heyisi:
@Sarei vielen lieben Dank!![]()
Meine Frauenärztin hat mir den ersten Termin am 08.Mai gegeben, da bin ich bereits in der 13. Woche.
Da das ziemlich spät ist haben wir uns im Ausland einen Termin am 03. April gemacht den wir selbst zahlen. Da bin ich in der 8. Ssw und kann wenigstens schauen, ob ein Herzchen schlägt.
Waaas? Warum denn so spät? Mit welcher Begründung hat sie dir den Termin erst am 8. Mai gegeben?
Sie war die einzige, die mich während meiner Fehlgeburt im Januar aufgenommen hat, nachdem meine Gyn in Rente gegangen ist. Im Umkreis von 30km sind alle Ärzte überlastet. Es ist echt irre.
Und sie betreut ebenfalls sehr viele Frauen, und ist im April wohl nicht da. Ich hab 3 mal mit den Schwestern telefoniert und meine Situation erklärt aber es bleibt beim Termin in Mai. Echt ärgerlich aber ich such mir da meine Wege auch wenn es umständlich ist und man sich eigentlich eine bessere Betreuung wünscht.
Oh wow verstehe. Ich bewundere deine Ruhe. Ich drück auf jeden Fall weiterhin fest die Daumen.

14.03.2025 16:54
Zitat von heyisi:
Meine Frauenärztin hat mir den ersten Termin am 08.Mai gegeben, da bin ich bereits in der 13. Woche.
Da das ziemlich spät ist haben wir uns im Ausland einen Termin am 03. April gemacht den wir selbst zahlen. Da bin ich in der 8. Ssw und kann wenigstens schauen, ob ein Herzchen schlägt.
Ja ich denke ich hätte die Kosten dann auch selbst übernommen um zu wissen ob alles in Ordnung ist, man macht sich ja doch sonst nur verrückt

14.03.2025 16:57
Zitat von Sarei:
@mo_whatever wie geht es dir? Hast du nochmal getestet?
Hey ja hatte heute morgen negativ getestet und vorhin war das Toilettenpapier rosa

Naja dann eben auf ein neues

Wobei ich dazu sagen muss, dass ich ein leicht positiven hatte und zwei Tage später wieder einen, aber nur leicht, es kann doch nicht sein, dass ich immer falsche oder kaputte Tests habe oder das ich jeden Monat einen Abgang habe

14.03.2025 19:51
Vielen Dank für eure Glückwünsche.
Ich kann es tatsächlich immer noch nicht glauben und versuche mich nicht zu stressen
Habe aber tatsächlich seit gestern eine dunkle schwache Zwischenblutung. Habe natürlich schon gegoogelt und kann normal sein.
Hattet ihr das auch?

Ich kann es tatsächlich immer noch nicht glauben und versuche mich nicht zu stressen

Habe aber tatsächlich seit gestern eine dunkle schwache Zwischenblutung. Habe natürlich schon gegoogelt und kann normal sein.

Hattet ihr das auch?
14.03.2025 22:14
Zitat von mo_whatever:
Zitat von heyisi:
Ja ich denke ich hätte die Kosten dann auch selbst übernommen um zu wissen ob alles in Ordnung ist, man macht sich ja doch sonst nur verrücktaber warum im Ausland? Hab es jetzt gar nicht auf dem Schirm wo du herkommst
![]()
Weil mich hier im Umkreis keine Praxis übernimmt. In Polen gibt es eine schöne Praxis mit einer netten Gyn, bei der ich einen Termin buchen konnte. In Deutschland ist es ja verboten Ultraschall Termine ohne medizinische Indikation anzubieten.
Wir fahren nur 30 Minuten dorthin.
Ach man schade

Welche Tests benutzt du denn?
14.03.2025 22:16
Zitat von laura98:
Vielen Dank für eure Glückwünsche.![]()
Ich kann es tatsächlich immer noch nicht glauben und versuche mich nicht zu stressen![]()
Habe aber tatsächlich seit gestern eine dunkle schwache Zwischenblutung. Habe natürlich schon gegoogelt und kann normal sein.![]()
Hattet ihr das auch?
Ja. Bei meinem Sohn hatte ich ganz starke Blutungen durch ein Hämatom. Das legte sich von allein.
Diesmal hatte ich auch Schmierblutungen aber ganz leicht
15.03.2025 01:28
Zitat von mo_whatever:
Zitat von Sarei:
@mo_whatever wie geht es dir? Hast du nochmal getestet?
Hey ja hatte heute morgen negativ getestet und vorhin war das Toilettenpapier rosaalso auf in den nächsten Zyklus
mein Freund fragte gestern auch wie das Ergebnis vom Test ist und ich sagte negativ und das wohl nichts sein wird, da man sonst bestimmt schon was sehen würde, er war auch traurig und fragte schon wann die fruchtbaren Tage sind um neu zu starten
![]()
![]()
Naja dann eben auf ein neues![]()
Wobei ich dazu sagen muss, dass ich ein leicht positiven hatte und zwei Tage später wieder einen, aber nur leicht, es kann doch nicht sein, dass ich immer falsche oder kaputte Tests habe oder das ich jeden Monat einen Abgang habeich beobachte das nächsten Zyklus mal und ansonsten werd ich ein Termin beim FA machen
![]()
Ach man, trotzdem jedes Mal frustrierend. Aber schön, dass ihr nach vorne blickt und schon die nächste fruchtbare Phase ansteuert. Neuer Zyklus, neues Glück.

Echt seltsam, dass du so oft positiv testest? Würde das an deiner Stelle auch mal bei der FÄ ansprechen.
15.03.2025 01:30
Zitat von laura98:
Vielen Dank für eure Glückwünsche.![]()
Ich kann es tatsächlich immer noch nicht glauben und versuche mich nicht zu stressen![]()
Habe aber tatsächlich seit gestern eine dunkle schwache Zwischenblutung. Habe natürlich schon gegoogelt und kann normal sein.![]()
Hattet ihr das auch?
Ich hab quasi die ganze Schwangerschaft über immer wieder geblutet. Am Anfang sogar sehr viel. Alles war gut.

15.03.2025 15:34
Zitat von heyisi:
Zitat von mo_whatever:
Zitat von heyisi:
Ja ich denke ich hätte die Kosten dann auch selbst übernommen um zu wissen ob alles in Ordnung ist, man macht sich ja doch sonst nur verrücktaber warum im Ausland? Hab es jetzt gar nicht auf dem Schirm wo du herkommst
![]()
Weil mich hier im Umkreis keine Praxis übernimmt. In Polen gibt es eine schöne Praxis mit einer netten Gyn, bei der ich einen Termin buchen konnte. In Deutschland ist es ja verboten Ultraschall Termine ohne medizinische Indikation anzubieten.
Ach man schadeich drücke euch die Daumen für ein Dezember Baby
![]()
Achso, immerhin hast du ein Termin bekommen

Ganz schlimm waren jetzt tatsächlich die easy@home Tests, sehr oft ein leichter Schatten und im trockenen Zustand sogar noch deutlicher, aber das hatte ich letzten Monat auch bei den OneStep und bei günstigen von Amazon

Meine Mens ist doch noch nicht da, Test heute morgen natürlich negativ, vielleicht verschiebt sich alles einfach nur stressbedingt

15.03.2025 21:06
Zitat von mo_whatever:
Zitat von heyisi:
Zitat von mo_whatever:
Zitat von heyisi:
![]()
Ach man schadeich drücke euch die Daumen für ein Dezember Baby
![]()
Achso, immerhin hast du ein Termin bekommen![]()
Ganz schlimm waren jetzt tatsächlich die easy@home Tests, sehr oft ein leichter Schatten und im trockenen Zustand sogar noch deutlicher, aber das hatte ich letzten Monat auch bei den OneStep und bei günstigen von Amazon![]()
Meine Mens ist doch noch nicht da, Test heute morgen natürlich negativ, vielleicht verschiebt sich alles einfach nur stressbedingt![]()
Oh man. Das ist immer das schlimmste. Wenn die Tests negativ sind und die Mens trotzdem nicht kommt

Ich drück die Daumen, dass du bald Gewissheit hast.

15.03.2025 21:12
Also ich bin auf jeden Fall wie immer Scheinschwanger. Müdigkeit, Ziehen im Unterleib, schmerzende Brüste, meine Schuppenflechte wird schlimmer, mehr Ausfluss… und irgendwie denke ich dann jeden Monat „diesmal fühlt es sich anders an. Es muss geklappt haben.“ oh man. Ich bin genervt von mir selbst.
Wünsche euch ein schönes Restwochenende

Wünsche euch ein schönes Restwochenende

15.03.2025 23:41
Zitat von Sarei:
Also ich bin auf jeden Fall wie immer Scheinschwanger. Müdigkeit, Ziehen im Unterleib, schmerzende Brüste, meine Schuppenflechte wird schlimmer, mehr Ausfluss… und irgendwie denke ich dann jeden Monat „diesmal fühlt es sich anders an. Es muss geklappt haben.“ oh man. Ich bin genervt von mir selbst.![]()
Wünsche euch ein schönes Restwochenende![]()
Das kenne ich selbst zu gut.
Ich möchte gerne Vitamine für meinen Mann holen was die Spermien verbessert, was könnt ihr so empfehlen? Ob es überhaupt Sinn macht ,das bezweifle ich leider, weil er starker Raucher ist. Man kann ihn auch leider nicht davon abhalten, da ist er richtig stur!
16.03.2025 08:55
Zitat von Mamamitherz16:
Zitat von Sarei:
Also ich bin auf jeden Fall wie immer Scheinschwanger. Müdigkeit, Ziehen im Unterleib, schmerzende Brüste, meine Schuppenflechte wird schlimmer, mehr Ausfluss… und irgendwie denke ich dann jeden Monat „diesmal fühlt es sich anders an. Es muss geklappt haben.“ oh man. Ich bin genervt von mir selbst.![]()
Wünsche euch ein schönes Restwochenende![]()
Das kenne ich selbst zu gut.
Ich möchte gerne Vitamine für meinen Mann holen was die Spermien verbessert, was könnt ihr so empfehlen? Ob es überhaupt Sinn macht ,das bezweifle ich leider, weil er starker Raucher ist. Man kann ihn auch leider nicht davon abhalten, da ist er richtig stur!
Auch bei Männern kann Inositol und die gängigen Kinderwunsch-Präperate wie Folsäure, Selen,... helfen.
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt