Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel Thread 24/25 ❤️

Gehe zu Seite:
Sommerglanz
1552 Beiträge
14.02.2025 13:10
Zitat von Ü40Mum:

Zitat von mo_whatever:

Zitat von Sommerglanz:

Zitat von mo_whatever:

Anscheinend war die Freude wieder nur von kurzer Dauer

Ich verstehe nicht warum er gestern positiv gewesen ist, weiß auch nicht wie ich mich nun verhalten soll.....

War der Urin konzentriert genug?

Ja ich denk schon, er war zumindest etwas dunkel, keine Ahnung, werd evtl morgen früh nochmal testen.

Ansonsten muss ich wohl abwarten ob die Mens kommt

War der das mit dem Blinklicht?

Das ist der ohne Blinklicht. Der mit Blinklicht hat hinten so ein milchiges Plastik. Außerdem heißt der mit Blinklicht "Ultra Frühtest" und ist 6 Tage vor Periode machbar.
mo_whatever
205 Beiträge
14.02.2025 13:57
Da war links an der Seite eine Sanduhr die geblinkt hat, den kann man 5 Tage vor der Mens machen und der war auch mit Wochenbestimmung.
Schnatterienchen
1865 Beiträge
14.02.2025 15:57
Zitat von mo_whatever:

Da war links an der Seite eine Sanduhr die geblinkt hat, den kann man 5 Tage vor der Mens machen und der war auch mit Wochenbestimmung.

Wie weit bist du denn heute?
Schnatterienchen
1865 Beiträge
14.02.2025 15:59
Ich war gestern beim Frauenarzt und dort wurde nochmal ein US gemacht. Im Ultraschall war nichts auffälliges zu sehen, was eine Blutung in naher Zukunft andeutete. Lustigerweise habe ich nun seit gestern Abend Schmierblutungen. Letztes mal hatte ich 2 Tage nach dem Beginn der Schmierblutungen meinen natürlichen Abgang. Das würde ich mir nun auch wünschen.
Malila85
6 Beiträge
14.02.2025 16:15
Zitat von mo_whatever:

Ich verstehe nicht warum er gestern positiv gewesen ist, weiß auch nicht wie ich mich nun verhalten soll.....

Das tut mir soo leid. Ist ja voll traurig zu lesen! Ich kenne mich leider gar nicht aus. Ich würde es aber nochmals mit Morgenurin versuchen. Dazu waren die Tests eigentlich ja ursprünglich mal ausgelegt. Finde es voll traurig, wenn man sich freut und dann ist der Test negativ. Ich wünsche dir viel Glück, dass es sich noch ändert morgen!
mo_whatever
205 Beiträge
14.02.2025 16:20
Zitat von Schnatterienchen:

Ich war gestern beim Frauenarzt und dort wurde nochmal ein US gemacht. Im Ultraschall war nichts auffälliges zu sehen, was eine Blutung in naher Zukunft andeutete. Lustigerweise habe ich nun seit gestern Abend Schmierblutungen. Letztes mal hatte ich 2 Tage nach dem Beginn der Schmierblutungen meinen natürlichen Abgang. Das würde ich mir nun auch wünschen.

Ich drücke dir die Daumen das es nun doch natürlich abgeht
mo_whatever
205 Beiträge
14.02.2025 16:21
Zitat von Schnatterienchen:

Zitat von mo_whatever:

Wie weit bist du denn heute?

ES+13 quasi ZT 24, ich hab immer ein von 26 Tagen
mo_whatever
205 Beiträge
14.02.2025 16:24
Zitat von Malila85:

Zitat von mo_whatever:

Das tut mir soo leid. Ist ja voll traurig zu lesen! Ich kenne mich leider gar nicht aus. Ich würde es aber nochmals mit Morgenurin versuchen. Dazu waren die Tests eigentlich ja ursprünglich mal ausgelegt. Finde es voll traurig, wenn man sich freut und dann ist der Test negativ. Ich wünsche dir viel Glück, dass es sich noch ändert morgen!

Mittlerweile glaube ich da schon nicht mehr dran
mo_whatever
205 Beiträge
15.02.2025 07:35
Ich Blicke nicht mehr durch, gestern Abend hab ich nochmal ein gemacht negativ, heute morgen dachte ich, ach komm, du hast noch Tests mach mal ein und wieder eine leichte Linie, die sieht man kaum auf dem Foto ist aber durchgängig und auch rosa, aber warum ist die Kontolllinie so fett

Ist evtl doch noch ein Funken Hoffnung da Aber ich weiß natürlich das es für ES+14 auch viel zu schwach ist....

Ü40Mum
134 Beiträge
15.02.2025 09:10
Zitat von mo_whatever:

Ich Blicke nicht mehr durch, gestern Abend hab ich nochmal ein gemacht negativ, heute morgen dachte ich, ach komm, du hast noch Tests mach mal ein und wieder eine leichte Linie, die sieht man kaum auf dem Foto ist aber durchgängig und auch rosa, aber warum ist die Kontolllinie so fett

Ist evtl doch noch ein Funken Hoffnung da Aber ich weiß natürlich das es für ES+14 auch viel zu schwach ist....

Hmm seltsam alles
Vielleicht eine biochemische ss
Maus42
66 Beiträge
15.02.2025 09:45
Zitat von mo_whatever:

Hallo ihr lieben , mal eben kurz rein Schleich , hast du die ovus neben dem ss Test liegen gehabt beim durchlaufen ? , oder im gleichen Becher gemacht ? Dann kann es sein das der Ovu auf den Schwangerschaftest abgefärbt hat ,drücke dir aber ganz fest die Daumen , das noch alles gut wird
mo_whatever
205 Beiträge
15.02.2025 09:54
Zitat von Maus42:

Zitat von mo_whatever:

Hallo ihr lieben , mal eben kurz rein Schleich , hast du die ovus neben dem ss Test liegen gehabt beim durchlaufen ? , oder im gleichen Becher gemacht ? Dann kann es sein das der Ovu auf den Schwangerschaftest abgefärbt hat ,drücke dir aber ganz fest die Daumen , das noch alles gut wird

Ne Sie lagen nicht nah beieinander, ich hab beide im selben Becher gemacht, den Ovu aber als letztes.
mo_whatever
205 Beiträge
15.02.2025 09:56
Zitat von Ü40Mum:

Zitat von mo_whatever:

Hmm seltsam alles
Vielleicht eine biochemische ss

Ja wer weiß, ich denke ich kann testen so viel ich möchte, ich muss auf die Mens warten und ich egal wie es ausgeht, werd ich ein Termin beim FA machen, wäre dann ja auch schon der zweite Abgang in kurzer Zeit......
Maus42
66 Beiträge
15.02.2025 09:56
Zitat von mo_whatever:

Zitat von Maus42:

Zitat von mo_whatever:

Ne Sie lagen nicht nah beieinander, ich hab beide im selben Becher gemacht, den Ovu aber als letztes.

Ich würde einfach mal einen Schwangerschaftstest alleine machen , ohne Ovu
Sommerglanz
1552 Beiträge
15.02.2025 10:25
Zitat von mo_whatever:

Hattest du nicht gesagt, dass obwohl du, wie ich auch, deinen Eisprung am 01. Februar hattest, dein NMT am 17. Februar ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt