Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel Thread 24/25 ❤️

Gehe zu Seite:
Sommerglanz
1444 Beiträge
12.02.2025 18:25
Zitat von mo_whatever:
Wer ist eigentlich noch aktiv im Austausch dabei, laut Liste sind wir 17

Ich bin trotzdem aktiv da. Auch wenn ich nicht auf der Liste stehe.
mo_whatever
154 Beiträge
12.02.2025 18:31
Zitat von Sommerglanz:

Zitat von mo_whatever:

Ja das weiß ich, du machst ja auch immer die Liste
Sommerglanz
1444 Beiträge
12.02.2025 18:35
Zitat von mo_whatever:

Zitat von Sommerglanz:

Zitat von mo_whatever:

Ich bin eigentlich auch zum Austausch und zum "hibbeln" hier, aber fühl mich durch meine "komischen" Ansichten ein bisschen Fehl am Platz. Vielleicht sollte ich meinen persönlichen Thread mal wieder zum Leben erwecken.
mo_whatever
154 Beiträge
12.02.2025 18:43
Zitat von Sommerglanz:

Zitat von mo_whatever:

Zitat von Sommerglanz:

Zitat von mo_whatever:

Ich bin eigentlich auch zum Austausch und zum "hibbeln" hier, aber fühl mich durch meine "komischen" Ansichten ein bisschen Fehl am Platz. Vielleicht sollte ich meinen persönlichen Thread mal wieder zum Leben erwecken.

Oh ja das stimmt manchmal schon
ProudMommy
2976 Beiträge
12.02.2025 19:22
Ich bin auch noch dabei.
Aktuell in den fruchtbaren Tagen
mo_whatever
154 Beiträge
12.02.2025 20:30
Zitat von ProudMommy:

Ich bin auch noch dabei.
Aktuell in den fruchtbaren Tagen

Viel Erfolg
Schnatterienchen
1859 Beiträge
12.02.2025 21:02
Ich bin auch noch da. Morgen habe ich den ersten FA Termin nach der Diagnose 2. Fehlgeburt. Mal schauen, was sie sagt. Bei den SSTs tut sich gar nichts. Die leuchten immer noch förmlich. Ich habe zwar gesagt, dass ich eine Ausschabung möchte, aber da bin ich mittlerweile doch nicht mehr so bereit zu. Was mich psychisch gerade an meine Grenzen bringt, sind die ganzen SS-SYMPTOME, die nach wie vor stark vorhanden sind. Bevor ich eine Ausschabung mache, würde ich wahrscheinlich erstmal versuchen die Fehlgeburt medikamentös einzuleiten. Ist nur die Frage, ob es so viel bringt, wenn das HCG noch so hoch ist. Und zwischen diesen ganzen Gedanken kommt immer noch an und zu dir Hoffnung auf, dass das Herz morgen doch schlägt. Aber ich weiß, dass das nicht möglich ist. Alles blöd gerade. Sorry fürs ausheulen
heyisi
340 Beiträge
12.02.2025 21:20
Zitat von Schnatterienchen:

Ich bin auch noch da. Morgen habe ich den ersten FA Termin nach der Diagnose 2. Fehlgeburt. Mal schauen, was sie sagt. Bei den SSTs tut sich gar nichts. Die leuchten immer noch förmlich. Ich habe zwar gesagt, dass ich eine Ausschabung möchte, aber da bin ich mittlerweile doch nicht mehr so bereit zu. Was mich psychisch gerade an meine Grenzen bringt, sind die ganzen SS-SYMPTOME, die nach wie vor stark vorhanden sind. Bevor ich eine Ausschabung mache, würde ich wahrscheinlich erstmal versuchen die Fehlgeburt medikamentös einzuleiten. Ist nur die Frage, ob es so viel bringt, wenn das HCG noch so hoch ist. Und zwischen diesen ganzen Gedanken kommt immer noch an und zu dir Hoffnung auf, dass das Herz morgen doch schlägt. Aber ich weiß, dass das nicht möglich ist. Alles blöd gerade. Sorry fürs ausheulen

Du brauchst dich nicht entschuldigen
Ich war ja vor einigen Wochen in der Situation und kann es so gut nachvollziehen. Raten möchte ich dir eigentlich gar nichts weil jeder weg so individuell ist. Ich persönlich habe 3 Wochen gewartet und hatte dann eine Ausschabung. Hätte ich gewusst wie unkompliziert das ist hätte ich es sofort gemacht.
Die bleibenden Symptome sind wirklich so schlimm.. Es fühlt sich wie vergebene Müh an. Es tut mir sehr leid, wirklich
Tifa
8684 Beiträge
12.02.2025 21:23
Zitat von Sommerglanz:

Zitat von mo_whatever:

Ich lese nur noch mit und drücke heimlich still und leise im Hintergrund die Daumen
Ich hibbel ja schon ne Weile nicht mehr
heyisi
340 Beiträge
12.02.2025 21:24
@Malila85 Gute Besserung Und die Daumen sind fest gedrückt, dass es geklappt hat!
Ich finde ebenfalls, dass beides Vor-und Nachteile hat.

________

Ich bin heute bei ZT 1 und bin gespannt, ob dieser Zyklus gut bzw normal läuft. Die zweite Zyklushälfte war jetzt nur 12 Tage kurz. Mal schauen.
ProudMommy
2976 Beiträge
12.02.2025 22:06
Ich wünsche uns allen von Herzen das wir in unseren jetzigen Zyklen alle Glück haben werden
Malila85
4 Beiträge
12.02.2025 23:37
Habe jetzt eine Blutung bekommen. Derweil bräunliche Farbe. Eigentlich sollte erst am 17.02. meine Regel kommen. Eine Einnistungsblutung vielleicht?

Bei meinen Missed Abort hatte ich damals halt auch eine Blutung und auch extreme Kreislaufprobleme u mein Unterleib war so aufgedunsen und extrem druckempfindlich.

Ich möchte sowas nie wieder erleben. Es war die Hölle, da ich erst frisch zum Arbeiten angefangen habe bei meiner Fa. und ich ganz schnell nebenbei bei der Ausschabung am Wochenende im Spital war u danach gleich direkt normal wieder arbeiten. Bzw. als noch nicht sicher war, dass es nichts wird gings mir auch gar nicht gut und es war so schwer zu verbergen.

Hätte Jemand was gemerkt, wär ich den Job ja losgewesen. Weiß gar nicht, wie man das die ersten 3 Monate verbergen kann, wenns einem net gut geht und aber Keiner wissen darf, dass man schwanger ist.
Malila85
4 Beiträge
12.02.2025 23:40
Zitat von ProudMommy:

Ich wünsche uns allen von Herzen das wir in unseren jetzigen Zyklen alle Glück haben werden

Wünsche auch allen, dass 2025 UNSER Jahr wird, mit lauter gesunden Babys am Jahresende!!
Sommerglanz
1444 Beiträge
13.02.2025 00:00
Zitat von heyisi:

@Malila85 Gute Besserung Und die Daumen sind fest gedrückt, dass es geklappt hat!
Ich finde ebenfalls, dass beides Vor-und Nachteile hat.

________

Ich bin heute bei ZT 1 und bin gespannt, ob dieser Zyklus gut bzw normal läuft. Die zweite Zyklushälfte war jetzt nur 12 Tage kurz. Mal schauen.

12 Tage sind noch im Rahmen. Seit ich Ovus mache, weiß ich, dass meine Periode immer an Eisprung+13 kommt.
Sommerglanz
1444 Beiträge
13.02.2025 00:11
Wir hibbeln gemeinsam auf ein Baby 2025!

Ü40Mum ~ NMT: 13.02.2025
42 Jahre / Mainz ♡ hibbelt aufs 4. Kind / 3 Sternchen

mo_whatever ~ NMT: 17.02.2025
41 Jahre / NRW ♡ hibbelt aufs 2. Kind / 1 Sternchen

Malila85 ~ NMT: 17.02.2025
40 Jahre ♡ hibbelt aufs 1. Kind

ProudMommy ~ NMT: 02.03.2025
38 Jahre / Bremen ♡ hibbelt aufs 4. Kind / 3 Sternchen

Schnatterienchen
38 Jahre / Brandenburg ♡ hibbelt aufs 2. Kind (weitere Untersuchungen nach Fehlgeburt geplant) / 2 Sternchen

heyisi
31 Jahre ♡ hibbelt aufs 3. Kind / 4 Sternchen

Mamamitherz16
31 Jahre ♡ hibbelt aufs 3. Kind

laura98
26 Jahre / Hessen ♡ hibbelt aufs 1. Kind

FoxMami
35 Jahre ♡ hibbelt aufs 2. Kind

NochmalMamimit42
42 Jahre / BW ♡ hibbelt aufs 3. Kind / 1 Sternchen

Verena_87
36 Jahre / Hille ♡ hibbelt aufs 2. Kind

IgnoreReality
38 Jahre / BW ♡ hibbelt aufs 2. Kind

dine21
36 Jahre ♡ liest vorerst nur mit ♡ 5 Kinder / 8 Sternchen

Wir dürfen mit unserem kleinen Wunder kugeln!

Tifa ~ VET: 31.03.2025
31 Jahre / Ruhrpott ♡ erwartet ihr 4. Kind (& 1 Bonuskind) ♡ Wunsch: Mädchen / Outing: Mädchen
Am ... um ... Uhr erblickte (Babyname) spontan mit ... Gramm & ... Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch.

Marzipan ~ VET: 16.07.2025
40 Jahre / Schweiz ♡ erwartet ihr 7. Kind / 2 Sternchen ♡ Wunsch: Mädchen / Outing: Ü-Ei
Am ... um ... Uhr erblickte (Babyname) spontan mit ... Gramm & ... Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch.

Lotti94 ~ VET: 31.07.2025
30 Jahre ♡ erwartet ihr 2. Kind / 3 Sternchen

Hibbeljenny91 ~ VET: 30.09.2025
33 Jahre / NRW ♡ erwartet ihr 3. Kind / 1 Sternchen ♡ Wunsch: / Outing:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt