♥♥♥ Hibbeln auf ein 2013 Baby ♥♥♥
28.03.2015 16:50
Hey supewr das es euch allen soweit erstmal gut geht und das die bäuche immer dicker werden.
bei uns gibt es noch nix neues am 5.5 geht die eingewöhnung in der kita los und ein tag vorher nochmal nach berlin wegen dem blutschwamm auf karls kopf. ansonsten entwickelt er sich prächtig
An abay nummer 2 basteln wir mehr oder wenieger nur wenn wir lust haben also alles ohne druck und zwang. meine hormonwerte sind auch wesentlich besser geworden. Sollte bis september der storch nicht zugeschlagen haben mach ich nochmal termin beim gyn und wir gucken wie es weiter geht. Sind auch grade auf der suche nach einem haus. warscheinlich klappt es dann wenn es grade unpassend währe
Wünsch euch allen frohe ostern

Wünsch euch allen frohe ostern
25.11.2015 21:57
Huhu!
Mensch, seit Ostern nicht mehr hier geschrieben. Die Zeit fliegt und unsere süßen sind schon so groß jetzt!!!
Ich arbeite seit August wieder und der kleine ist im kiga. Klappt gut soweit.
Einen neuen Mann hab ich leider immer noch nicht und jetzt heißt es für mich wieder die dunkle/ doofe Jahreszeit umkriegen...
Bin gespannt wie es bei euch anderen so aussieht?!?!?!
Glg
Mensch, seit Ostern nicht mehr hier geschrieben. Die Zeit fliegt und unsere süßen sind schon so groß jetzt!!!
Ich arbeite seit August wieder und der kleine ist im kiga. Klappt gut soweit.
Einen neuen Mann hab ich leider immer noch nicht und jetzt heißt es für mich wieder die dunkle/ doofe Jahreszeit umkriegen...
Bin gespannt wie es bei euch anderen so aussieht?!?!?!
Glg
26.11.2015 13:10
Hallo, uns geht es gut. Wir sind Ende September anfang Oktober umgezogen. Fio wird es nächstes Jahr in den Kindergarten kommen. Da es Alles anders kam, wie eigentlich geplant. Wird Sie erst nächstes Jahr einen platz bekommen. Dann ist es jetzt halt so. Wir sind aber oft unterwegs.
Es ist sehr ruhig hier.
Elchen, schön mal wieder von dir zu lesen. Ich drücke dir die Daumen, dass du schnell wieder einen neuen Partner finden wirst.
Schön zu lesen, dass er sich im Kindergarten so gut eingelebt hat.
LG
Es ist sehr ruhig hier.
Elchen, schön mal wieder von dir zu lesen. Ich drücke dir die Daumen, dass du schnell wieder einen neuen Partner finden wirst.
LG
26.11.2015 13:39
Hallo
Elchen, wow den kleiner wird ja nun auch schon 2 Jahre alt
das geht so fix. Schön das es kiga gut läuft. Wie sieht es mittlerweile mit den Nächten aus?
Schneeflocke, dass ist aber ärgerlich das es da nicht so geplant läuft wie es sollte
Uns geht es soweit gut, Matteo und ich sind gerade etwas verschnupft
Heute werde i h mal die Weihnachtsdeko raus kramen.

Elchen, wow den kleiner wird ja nun auch schon 2 Jahre alt

Schneeflocke, dass ist aber ärgerlich das es da nicht so geplant läuft wie es sollte

Uns geht es soweit gut, Matteo und ich sind gerade etwas verschnupft

04.12.2015 14:17
Ach wie cool. Hier geht es ja weiter.
Bei uns alles gut. Nummer zwei ist endlich unterwegs und wir freuen uns das wir es Weihnachten allen sagen dürfen. Bis dahin müssen wir uns jeden Tag zusammen reißen das wir uns nicht verplappern.
Habt ihr für eure Leute zu Weihnachten schon alles besorgt oder in Planung? Bei mir läuft es und wir sind auf den postboten gespannt. Endlich mal ein Jahr wo alles schon steht
Bei uns alles gut. Nummer zwei ist endlich unterwegs und wir freuen uns das wir es Weihnachten allen sagen dürfen. Bis dahin müssen wir uns jeden Tag zusammen reißen das wir uns nicht verplappern.
Habt ihr für eure Leute zu Weihnachten schon alles besorgt oder in Planung? Bei mir läuft es und wir sind auf den postboten gespannt. Endlich mal ein Jahr wo alles schon steht
04.12.2015 14:54
Zitat von melamexx:bei uns ebenfalls
Ach wie cool. Hier geht es ja weiter.

Ich mache 3 Kreuze wenn wir endlich Ende Dezember haben und die schrecklichen 12 Wochen rum sind.
Weiß eurer Sohn das schon mit deiner SS?
Wir sind so gut wie fertig mit allen Geschenken

04.12.2015 21:59
Zitat von Schneeflocke1987:
Hallo, uns geht es gut. Wir sind Ende September anfang Oktober umgezogen. Fio wird es nächstes Jahr in den Kindergarten kommen. Da es Alles anders kam, wie eigentlich geplant. Wird Sie erst nächstes Jahr einen platz bekommen. Dann ist es jetzt halt so. Wir sind aber oft unterwegs.
Es ist sehr ruhig hier.
LG

Mensch das ist ja blôd dass es bei euch nicht so geklappt hat. Was war genau das Problem?
Für schnell finden ist es wohl schon ein bisschen zu spät

04.12.2015 22:02
Zitat von Mehi08:
Hallo![]()
Elchen, wow den kleiner wird ja nun auch schon 2 Jahre altdas geht so fix. Schön das es kiga gut läuft. Wie sieht es mittlerweile mit den Nächten aus?
Schneeflocke, dass ist aber ärgerlich das es da nicht so geplant läuft wie es sollte![]()
Uns geht es soweit gut, Matteo und ich sind gerade etwas verschnupft![]()
Ja, Heiligabend dann wieder. Bin mal gespannt wie wir das dieses Jahr Regeln. Für matteo auch noch alles Gute!
Die Nächte sind super. Mittlerweile schläft er mehr Nächte durch als das mal ne kurze Unterbrechung drin ist!
Bei euch hoffentlich auch!
Doofe, blôde Krankheiten!!! Zum normalen Wahnsinn hatten wir jetzt auch noch eine Laus ausm kiga. Juhu!
04.12.2015 22:05
So und nun noch alles Gute zu eurem schwangerachaften!
Schön dass es geklappt hat. Mehi, bei dir lese ich ja mit
. Aber mela, erzähl doch mal....
Ich hab das Gefühl bei mir steht es still. Außer meinem Kind entwickelt sich hier nicht viel. Ich hoffe meine Zeit wird kommen!
Schön dass es geklappt hat. Mehi, bei dir lese ich ja mit

Ich hab das Gefühl bei mir steht es still. Außer meinem Kind entwickelt sich hier nicht viel. Ich hoffe meine Zeit wird kommen!
07.12.2015 15:35
Ja bei uns hat es nach zwei Abgängen in 2014 jetzt auch endlich mit dem Geschwisterchen geklappt hat. Unser Kleiner weiß davon noch nicht wirklich was, denn er plaudert mit seinen 2,5 Jahren alles aus. Wir wollen das er es quasi erst Weihnachten wenn alle bei uns sind sagt. Er hat schon ein Shirt mit "großer Bruder" im Schrank und wird es unter seinem Hemd anziehen müssen. Dann wird ihm wieder zu warm und erzählt was los ist.
Aber nun mal was anderes. Mein nächster Termin ust schon morgen und ich bin gespannt was in drei Wochen so passiert ist.
Elchen: ich wünsche dir alles Gute und dein Jahr wird kommen. So wie bei uns anderen auch, Mehi und ich hatten ja zB auch einiges durchmachen müssen bis wir nun dieses Glück wiederfahren durften
Aber nun mal was anderes. Mein nächster Termin ust schon morgen und ich bin gespannt was in drei Wochen so passiert ist.
Elchen: ich wünsche dir alles Gute und dein Jahr wird kommen. So wie bei uns anderen auch, Mehi und ich hatten ja zB auch einiges durchmachen müssen bis wir nun dieses Glück wiederfahren durften
09.12.2015 13:54
Zitat von Elchen:
Zitat von Mehi08:
Hallo![]()
Elchen, wow den kleiner wird ja nun auch schon 2 Jahre altdas geht so fix. Schön das es kiga gut läuft. Wie sieht es mittlerweile mit den Nächten aus?
Schneeflocke, dass ist aber ärgerlich das es da nicht so geplant läuft wie es sollte![]()
Uns geht es soweit gut, Matteo und ich sind gerade etwas verschnupft![]()
Ja, Heiligabend dann wieder. Bin mal gespannt wie wir das dieses Jahr Regeln. Für matteo auch noch alles Gute!
Die Nächte sind super. Mittlerweile schläft er mehr Nächte durch als das mal ne kurze Unterbrechung drin ist!
Bei euch hoffentlich auch!
Doofe, blôde Krankheiten!!! Zum normalen Wahnsinn hatten wir jetzt auch noch eine Laus ausm kiga. Juhu!
Wie hattest ihr es im letztens Jahr geregelt?
Das mit den Nächten klingt doch sehr gut

Eine Laus

09.12.2015 13:55
Zitat von Elchen:
So und nun noch alles Gute zu eurem schwangerachaften!
Schön dass es geklappt hat. Mehi, bei dir lese ich ja mit. Aber mela, erzähl doch mal....
Melde dich doch mal zu Worte

Deine Zeit wird ganz sicher kommen...unverhofft kommt oft. Ich glaube es passiert wenn du gerade nicht dran denkst

09.12.2015 13:58
Zitat von melamexx:
Ja bei uns hat es nach zwei Abgängen in 2014 jetzt auch endlich mit dem Geschwisterchen geklappt hat. Unser Kleiner weiß davon noch nicht wirklich was, denn er plaudert mit seinen 2,5 Jahren alles aus. Wir wollen das er es quasi erst Weihnachten wenn alle bei uns sind sagt. Er hat schon ein Shirt mit "großer Bruder" im Schrank und wird es unter seinem Hemd anziehen müssen. Dann wird ihm wieder zu warm und erzählt was los ist.
Wir reden vor Matteo auch nicht drüber, er quatscht nämlich alles nach

Weiß es bei euch noch keiner?
Viel Spaß morgen

Ja, da hast du recht

09.12.2015 16:26
Zitat von melamexx:
Danke dir! Das stimmt und ich freue mich für euch!!!
wie war der termin?
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt