Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Hibbeln auf ein 2013 Baby ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Nicole1987
662 Beiträge
17.12.2014 12:17
Danke Pressila.

Ich wünsch ech auch mal allen supi feiertage mit eueren süßen und hoffe das in 2015 alle unsere traäme in erfüllung gehen
Loosie80
3019 Beiträge
29.12.2014 18:00
Moin,
ich hoffe, Ihr habt Weihnachten gut überstanden.
Ich war heute beim Organscreening und es ist soweit alles ok. Herz wollte er nicht zeigen. Der Arzt war sich zudem 100% sicher, dass es ein Junge wird.
Mehi08
37089 Beiträge
29.12.2014 18:03
Zitat von Loosie80:

Moin,
ich hoffe, Ihr habt Weihnachten gut überstanden.
Ich war heute beim Organscreening und es ist soweit alles ok. Herz wollte er nicht zeigen. Der Arzt war sich zudem 100% sicher, dass es ein Junge wird.

Das hört sich doch super an

Wow, du hast ja auch schon die Halbzeit hinter dir

Ich hoffe es geht euch weiterhin gut
Nicole1987
662 Beiträge
29.12.2014 21:07
Na das hört man doch gerne. Und zappelt es schon Fleißig im Bäuchlein?
Presilla
17804 Beiträge
02.01.2015 09:11
Das klingt ja toll
Loosie80
3019 Beiträge
02.01.2015 09:12
Zitat von Nicole1987:

Na das hört man doch gerne. Und zappelt es schon Fleißig im Bäuchlein?

Zappeln tut er schon, doch so Richtig merk ich es noch nicht....
Nicole1987
662 Beiträge
02.01.2015 12:45
Loosie das kommt noch und das ist ssoooooooooo schön manchmal vermisse ich meine klein frosch wie er meinen ganzen bauch mit deinem Schluck auf zum hopsen gebracht hat. aber jetzt ist auch schön wenn er einen immer so angrinst und sich freut und jeden tag was neues kann. ahhhhhhh
melamexx
2636 Beiträge
02.01.2015 14:22
@ presilla: Hat sich da nachträglich ein Weihnachtsgeschenk bei dir eingenistet??? Das ja schön

ich hoffe auch das ich am 11. oder eher am 12. positiv testen kann. Wir haben die neuen Ovus von CB das erste Mal verwenden und sind natürlich neugierig ob es dann schon gleich geklappt hat.
Presilla
17804 Beiträge
02.01.2015 16:55
Zitat von melamexx:

@ presilla: Hat sich da nachträglich ein Weihnachtsgeschenk bei dir eingenistet??? Das ja schön

ich hoffe auch das ich am 11. oder eher am 12. positiv testen kann. Wir haben die neuen Ovus von CB das erste Mal verwenden und sind natürlich neugierig ob es dann schon gleich geklappt hat.

Ich drück dir ganz doll die Daumen! !
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
28.01.2015 19:59
Hallo, ich lasse mal liebe grüße da.
Nicole1987
662 Beiträge
23.02.2015 12:56
hey wie geht es euch so ich bin mal wieder ES+ 13 und warte und warte und warte. und bei euch alles klar? wie geht es euren bauchbewohnern?
Elchen
855 Beiträge
04.03.2015 07:52
Hey ihr alle! Erzählt mal ein bisschen was. Ich bin neugierig!
Schneeflocke, alles Gute für die kleine! Wie geht es ihr jetzt? So groß schon!
Loosie, wie ist es, schon einen Namen? Mittlerweile merkst du ihn sicher richtig?
Nicole wie lange probiert ihr es auf natürlichem weg?
Mehi, diese Frage auch an dich, bzw. seit ihr schonwieder ernsthaft am hibbeln?
Presilla, Berichte gefälligst mal!!! Still und heimlich ss werden und nun schon 13 Woche, toll!
MeMyself und mela, was gibt's bei euch? Wie geht's den großen kiddis?
Wen vergessen?
Achja, uns!
Also bei mir gibt es immer noch nichts Neues in Sachen liebe, leider. Im Internet wird man auch nicht so einfach fündig!
Vincent läuft jetzt und nimmt so einige Krankheiten mit. Was ja normal aber nicht toll ist. Ansonsten versuche ich jetzt noch meine Zeit mit ihm Zuhause zu genießen, auch wenn ich echt sparsam sein muss. Das liebe Geld! Im August geht's dann wieder arbeiten.

Naja, ich freue mich von euch zu lesen! Lg
Presilla
17804 Beiträge
04.03.2015 08:03
Zitat von Elchen:

Loosie, wie ist es, schon einen Namen? Mittlerweile merkst du ihn sicher richtig?
Presilla, Berichte gefälligst mal!!! Still und heimlich ss werden und nun schon 13 Woche, toll!
Wen vergessen?
Achja, uns!
Also bei mir gibt es immer noch nichts Neues in Sachen liebe, leider. Im Internet wird man auch nicht so einfach fündig!
Vincent läuft jetzt und nimmt so einige Krankheiten mit. Was ja normal aber nicht toll ist. Ansonsten versuche ich jetzt noch meine Zeit mit ihm Zuhause zu genießen, auch wenn ich echt sparsam sein muss. Das liebe Geld! Im August geht's dann wieder arbeiten.

sorry...aber das war grad gut

Entschuldigt...ja, ich bin schwanger aber die 12 Wochen waren die reinste Tortur...ich hatte einmal braune SB...ok...ist ja nicht schlimm, war dann am nächsten Tag beim Doc...alles gut...Progesteron und Magnesium. Das kam dann auch nicht mehr...irgendwann dann so in der 8. Woche hatte ich abends wieder Blutungen...aber nicht braun...rot...also frisch...und ganz schön viel...ne ganze Slipeinlage voll...dann kam noch irgendwas mit raus...das sah aus wies Baby...auch von der Größe her...ich schon voll Panik und voll geheult...wir sind dann gleich ins KH gefahren...Entwarnung...Baby geht's gut...nächsten Tag zur FA zur Kontrolle. Wir also dann hin, die nochmal geguckt...alles ok...ist wohl ne Ader in der GM gewesen, die aufgerissen ist, daher kamen das erste Mal auch die Blutungen...weiterhin Progesteron und Magnesium und erst mal zwei Wochen Krankenschein! Am letzten Termin in der 11. Woche war dann alles gut...jetzt hab ich in 3 Wochen den nächsten Termin und hoffe es passt alles soweit!!! Ansonsten geht's uns gut! hab auch schon gut nen Bauch für die 13. Woche...

Es tut mir sehr leid, dass es in Sachen Liebe noch nicht wieder gekappt hat ich kann es irgendwie immer noch nicht glauben, dass dir das wiederfahren ist..es stimmt mich auch unheimlich traurig kümmert er sich denn um den Kleinen, oder auch nicht???
Mehi08
37089 Beiträge
04.03.2015 20:49
Zitat von Elchen:

Wen vergessen?
Achja, uns!

Hallo

Noch hibbeln wir nicht, fangen Mitte Mai sowas an. Je nachdem wann die Mens kommt. Wir werden wohl so 3-6 Monate es so probieren und dann werden wir wieder mit der Stimu anfangen, muss ich genau sehen wie es mit Urlaub und so passt. Evtl werde ich wohl vorher Globuli nehmen, muss mich da nochmal genau informieren.

Loosie, wo ist dein Ticker geblieben? Wie weit bist du nun eig?

Elchen, ich glaube du findest einen neuen Partner wenn du nicht mehr aktiv danach suchst, sondern er wird dir ganz zufällig über den Weg laufen
Geht Vince schon in die Krippe? Kümmert sich eig sein Papa?
Elchen
855 Beiträge
04.03.2015 22:16
So will ich das sehen Mädels! Gefällt mir!

Mehi, da kannst du auch na Frau mit Kinderwunsch raten den Kopf auszuschal. Funktioniert ja auch nicht! Aktiv suchen kann ich ja gar nicht wirklich. Zu wenig Zeit mit Kind. Und Schaden kann die internetsache nicht Find ich. So hab ich wenigstens das Gefühl ein bisschen was tun zu können. Ähnlich der stimu die du machst

Der Papa kümmert sich in sofern dass er zwei, dreimal die Woche vorbei kommt. Wir sind uns einig, daß der kleine erst zu ihm allein kommt wenn er es besser versteht. Werden Sehen Wann das ist. Gelegentlich fährt er mit der Oma da hin. Vince ist oft bei meiner Mama so drei Nachmittage. Da hab ich Zeit was zu schaffen oder mal für mich zu sein!

Presilla, das ging ja gut los! Ist aber auf natürlichem Wege passiert? Must du noch immer Medis nehmen? Jetzt wir sicher alles gut! Hatte auh sb in der 7. Woche!

Mehi, da wünsche ich dir dass es so klappt und wenn nicht, bei matteo hat's ja auch hingehauen, da wird es dann so sicher nochmal klappen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt