Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Hibbeln auf ein 2013 Baby ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Presilla
17804 Beiträge
11.03.2015 13:51
Zitat von Elchen:

Presilla, das ist ja toll, so muss das sein. aber immer wieder seltsam dass es dann auf einmal klappt. berichte mal zwischendurch wenns was gibt und vll mal ein foto vom zwerg oder bauch?!

ich brauche erstmal ideen für ein ostergeschenk...da vincent auf heiligabend nur einmal geschenke bekommt darf es zu ostern auch ein bisschen was geben hab ich mir überlegt!!!

Danke naja...bisher wars eher unschön, erst ja die Blutungen, jetzt hab ich SS-Diabetes...aber was tut man nicht alles?

Bilder kann ich euch zuschütten

Oh...bekommt er nur von dir Geschenke oder wie ist das? Was macht er denn gerne?
melamexx
2636 Beiträge
11.03.2015 14:39
Bei solch netten Bildchen will man erst recht wieder das es klappt. Habe bei Tjorve nur zwei Bilder bekommen, das vom ersten US und dann in der 12. Woche, alle anderen wollte sie mir nicht geben

Zu Ostern wird es bisschen Schokolade geben, wirklich nur wenig, und dann was für die Sandkiste. Da müssen wir ihn zur Zeit bei dem herrlichen Wetter immer rausziehen und sagen das es dann doch mal kalt und dunkel wird, der will da bald drin übernachten, jnd dann hat er was zum Spielen dadrin. Aber weil er dann ja auch im April Geburtstag hat, wollen wir das nicht so groß machen.

Mein Zyklusstand: gerade war Zervix am Klopapier. Will ja entspannt bleiben, aber wenn man sowas schonmal durchgemacht hat, dann weiß man ja was einem bevorsteht. Jetzt muss ich ja nur noch hoffen das der Mann nicht all zu gestresst nach Hause kommt, musste nämlich spontan zu einem Motorschaden der heute wieder laufen muss, und er Lust auf mich hat. Leider ist das nach solchen Tagen nämlich nicht wirklich der Fall, da kann ich auch nackig neben ihm liegen, ihm egal. Drückt mir also bitte die Daumen
Mehi08
37089 Beiträge
11.03.2015 21:38
Zitat von Loosie80:

"Ich" bin für Yannik, doch mein Mann hat sich noch nicht weiter geäußert.
Ich bin echt gespannt, ob es der Name nachher wird, oder ob man sich da noch umentscheidet, wenn man das Kind sieht.

Sonst nehme ich jetzt alles mit, was ich kriegen kann. GVK, Säuglingspflegekurs.
Ist schon interessant alles...

Yannik finde toll, klingt zu dem auch so schön norddeutsch

Wann ist nochmal ET?
Mehi08
37089 Beiträge
11.03.2015 21:43
Zitat von melamexx:

Tjorve bekommt ein Trampolin, so wie es aussieht, weil er beim Turnen immer und nur auf dem Teil springt und auch jedes Sofa oder Bett vor ihm nicht sicher ist. Dann kann er sich da drauf austoben.
Zudem habe ich ihm gestern einen Sitzbagger gekauft auf dem er in der Sandkiste drauf sitzen kann und ordentlich was bewegen kann. Da er nur draußen sein will, denke ich eine gute Investition.
An Fahrzeugen hat er jetzt bald alles was ein Kind haben kann und damit sind wir da gut aufgestellt. Jetzt erobert er das Laufrad welches er zu Weihnacht bekommen hat und kann schon richtig gut damit fahren. Will ihn bestimmt nicht besser machen als er ist, aber erstaunlich das er mit noch nicht mal 2 sowas kann.
Ansonsten kann ich noch Siku oder Bruder empfehlen. Zwar teuer, aber für das erste würde ich wieder diese gebraucht kaufen denn dann ist es nicht so schmerzhaft wenn sie doch kaputt gehen sollten Da sie ja noch nicht für 2 jährige gemacht sind

Bin ganz entspannt diesen Zyklus. Muss gestehen das ich noch nicht mal weiß wo ich gerad stehe. So entspannt bin ich. Und wir herzeln dann wann es uns passt und nicht nach den Ovus die es uns das quasi vorgeben. Also mal gucken was passiert.

Das klingt doch nach tollen Geschenken für Tjorve der Name ist mir auch echt entfallen, dabei ist der so toll
Mehi08
37089 Beiträge
11.03.2015 21:45
Zitat von Elchen:

Presilla, das ist ja toll, so muss das sein. aber immer wieder seltsam dass es dann auf einmal klappt. berichte mal zwischendurch wenns was gibt und vll mal ein foto vom zwerg oder bauch?!

Mela, mensch was die zeit vergeht! ich wusste den namen auch nicht mehr, ist wirklich ein seltener und wie ich finde schöner name! daumen sind gedrückt für den zyklus. berichte dann auch mal!
Und viel kraft für den kommenden ET

Loosie, der name ist doch schön. aber ich kenne das. von meinem mann kam ja auch gaaar nix, bis ich es dann einfach so entschieden habe und fertig!

Mehi, ich freue mich wahnsinnig darauf den kleinen besser zu verstehen!!! es macht ihn ärgerlich und mich nervt es auch!

ich brauche erstmal ideen für ein ostergeschenk...da vincent auf heiligabend nur einmal geschenke bekommt darf es zu ostern auch ein bisschen was geben hab ich mir überlegt!!!

Ja, es wird echt immer entspannter, weil man immer besser kommunizieren kann

Hat Vince denn schon so Sachen zum fahren? Bobbycar, Puky wutsch?
Matteo lient seine tut tut Flitzer und Bücher, wäre das was?
Mehi08
37089 Beiträge
11.03.2015 21:46
Zitat von melamexx:

Bei solch netten Bildchen will man erst recht wieder das es klappt. Habe bei Tjorve nur zwei Bilder bekommen, das vom ersten US und dann in der 12. Woche, alle anderen wollte sie mir nicht geben

Zu Ostern wird es bisschen Schokolade geben, wirklich nur wenig, und dann was für die Sandkiste. Da müssen wir ihn zur Zeit bei dem herrlichen Wetter immer rausziehen und sagen das es dann doch mal kalt und dunkel wird, der will da bald drin übernachten, jnd dann hat er was zum Spielen dadrin. Aber weil er dann ja auch im April Geburtstag hat, wollen wir das nicht so groß machen.

Mein Zyklusstand: gerade war Zervix am Klopapier. Will ja entspannt bleiben, aber wenn man sowas schonmal durchgemacht hat, dann weiß man ja was einem bevorsteht. Jetzt muss ich ja nur noch hoffen das der Mann nicht all zu gestresst nach Hause kommt, musste nämlich spontan zu einem Motorschaden der heute wieder laufen muss, und er Lust auf mich hat. Leider ist das nach solchen Tagen nämlich nicht wirklich der Fall, da kann ich auch nackig neben ihm liegen, ihm egal. Drückt mir also bitte die Daumen

Daumen sind gedrückt, ich hoffe du warst erfolgreich.

Pressi, deine Bilder simd sooooo toll
Elchen
855 Beiträge
11.03.2015 22:26
Zitat von Mehi08:

Zitat von Elchen:

Mela, mensch was die zeit vergeht! ich wusste den namen auch nicht mehr, ist wirklich ein seltener und wie ich finde schöner name! daumen sind gedrückt für den zyklus. berichte dann auch mal!
Und viel kraft für den kommenden ET

Loosie, der name ist doch schön. aber ich kenne das. von meinem mann kam ja auch gaaar nix, bis ich es dann einfach so entschieden habe und fertig!

Mehi, ich freue mich wahnsinnig darauf den kleinen besser zu verstehen!!! es macht ihn ärgerlich und mich nervt es auch!

Ja, es wird echt immer entspannter, weil man immer besser kommunizieren kann

Hat Vince denn schon so Sachen zum fahren? Bobbycar, Puky wutsch?
Matteo lient seine tut tut Flitzer und Bücher, wäre das was?

Hat er alles, bis auf dreirad und das hat noch zeit. er fährt noch nicht so super gerne. ich habe die lautlose variante....flizzies von BIG ohne geräusche. ich denke sandspielzeug ist angebracht, weil er nämlich von oma und opa nen sandkasten bekommt. vielen dank für die ideen!!

Presilla, tolle fotos. fast wöchentlich, supi!

mela, hats geklappt?
Loosie80
3019 Beiträge
12.03.2015 09:23
Moin,
mein VET ist am 12 Mai.

Oh, dass hört sich bei euch alles so spannend an mit den kleinen. Ich bin gerade auf der Suche nach einem Tragetuch. Habe schon eine Tragehilfe, doch bin gerade am Überlegen, dass etwas zu kombinieren.
Sonst kommt die Geburt immer näher auf uns zu. Anfang April haben wir einen Termin im KH.
Mehi08
37089 Beiträge
12.03.2015 11:54
Zitat von Loosie80:

Moin,
mein VET ist am 12 Mai.

Oh, dass hört sich bei euch alles so spannend an mit den kleinen. Ich bin gerade auf der Suche nach einem Tragetuch. Habe schon eine Tragehilfe, doch bin gerade am Überlegen, dass etwas zu kombinieren.
Sonst kommt die Geburt immer näher auf uns zu. Anfang April haben wir einen Termin im KH.

Ein Mai-Baby, so schön

Die ganze Babyzeit ist total spannend...immer wenn sie was Neues gelernt haben, dreht man als Mama total durch

Was für eine Traghilfe hast du?
melamexx
2636 Beiträge
12.03.2015 16:30
das mit dem Zervix war wohl falscher Alarm. War nicht wieder da. Dafür was anderes. Brustspannen von der übelsten Sorte und Sodbrennen seit ca. 2 Tagen. Ich weiß kann alles sein oder auch nichts. Also werde ich die nächsten Tage auch noch versuchen und entspannt wirken. Nur zu doof das ich nicht weiß wann ich testen dürfte oder auch nicht. Was meint ihr wann sollte ich mal starten? Letzte Regel war am 16.02. und ich habe in den letzten Zyklen von 32 bis 43 alles an Dauer gehabt.
Mehi08
37089 Beiträge
12.03.2015 20:44
Zitat von melamexx:

das mit dem Zervix war wohl falscher Alarm. War nicht wieder da. Dafür was anderes. Brustspannen von der übelsten Sorte und Sodbrennen seit ca. 2 Tagen. Ich weiß kann alles sein oder auch nichts. Also werde ich die nächsten Tage auch noch versuchen und entspannt wirken. Nur zu doof das ich nicht weiß wann ich testen dürfte oder auch nicht. Was meint ihr wann sollte ich mal starten? Letzte Regel war am 16.02. und ich habe in den letzten Zyklen von 32 bis 43 alles an Dauer gehabt.

Ich würde dann von längsten ausgehen, also nach 43 Tagen.
Loosie80
3019 Beiträge
13.03.2015 08:25
Ich habe jetzt eine von Fräulein Hübsch. Eine Mai Tai.
Konnte sie leider noch nicht ausprobieren.
Mehi08
37089 Beiträge
13.03.2015 13:23
Zitat von Loosie80:

Ich habe jetzt eine von Fräulein Hübsch. Eine Mai Tai.
Konnte sie leider noch nicht ausprobieren.

Die sollen sehr gut sein hab ich mal gehört.
Ich hab ne Mysol, hab aber leider so gut wie gar nicht getragen beim 2. kind will ich es ändern.
melamexx
2636 Beiträge
13.03.2015 14:13
Haben ein Tragetuch von Didimos und eine Fräulein Hübsch. Das Tuch haben wir ein paar mal genutzt und die Fräulein gar nicht. Bin auch nicht der Typ gewesen so was zu nutzen. Mal gucken ob es, sofern es denn mal irgendwann klappt, bei Nr 2 anders wird. Jetzt wo Tjorve so mobil wird, läuft alleine mit seinem Laufrad durch die Gegend, muss ich ja hinterher kommen.
melamexx
2636 Beiträge
13.03.2015 14:15
Zitat von Mehi08:

Zitat von melamexx:

Ich würde dann von längsten ausgehen, also nach 43 Tagen.

dann werde ich mich wohl in Geduld üben müssen. Allerdings wird es dann nicht geklappt haben. Wir kommen nicht mehr wirklich dazu uns ganz doll lieb zu haben. Das ist total ätzend.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt