♥♥♥ Hibbeln auf ein 2013 Baby ♥♥♥
11.08.2012 10:52
hey, super!!!!!!!!!!!!!!!!! glückwunsch zu euren schwangerschaften!!!!!!
so langsam geht es vorwärts hier!!!

so langsam geht es vorwärts hier!!!

11.08.2012 10:53
Zitat von melamexx:
So da ich es dann doch nicht ausgehalten habe und alle gefragt haben, hier:
und was meint ihr??? Ich bin nämlich am ganzen Körper am Zittern und hoffe das die Trulla wirklich weg bleibt
ganz eindeutig schwanger!!! tolle linie..da gibt es nichts zu rätseln !

11.08.2012 11:14
super vielen lieben Dank für die Glückwünsche. Ich will es immer noch nicht glauben. Aber der Test liegt noch immer hier und der Strick will nicht weg gehen
Vor fast genau 2 Jahren habe ich meinen Mann gefragt ob er mich heiraten will. Wenn das mal nicht super passt. Dann werde ich ihn heute Abend mal überraschen und den Test aus dem Sack lassen. Muss noch schnell was besorgen bevor die Geschäfte hier aufn Dorf dicht machen

Vor fast genau 2 Jahren habe ich meinen Mann gefragt ob er mich heiraten will. Wenn das mal nicht super passt. Dann werde ich ihn heute Abend mal überraschen und den Test aus dem Sack lassen. Muss noch schnell was besorgen bevor die Geschäfte hier aufn Dorf dicht machen
11.08.2012 11:49
Ich bin gerade etwas baff... gucke gerade rein und schon wieder sind 2 Schwanger.... Herzlichen Glückwunsch
Ich finde es echt schön zu sehen, dass es bei euch klappte... gibt mir auch wieder Hoffnung. Ich drücke euch jetzt ganz fest die Daumen, das sich die "Bohne" festkrallt....

Ich finde es echt schön zu sehen, dass es bei euch klappte... gibt mir auch wieder Hoffnung. Ich drücke euch jetzt ganz fest die Daumen, das sich die "Bohne" festkrallt....

11.08.2012 11:51
DAAAAAAAAAAAANKE SCHÖN.
Gib niemals auf. Ich hibbel nun schon seit Februar 2011 und meine FÄ meinte im Februar das ich mich erst wieder schwanger sehen will. Das kann sie hiermit nun haben
Am besten wirklich nicht zu sehr dran denken und alles wegschließen was man an Ovus, Messdinger etc. im Hause hat. So hat es bei mir wirklich bestens geklappt.
Gib niemals auf. Ich hibbel nun schon seit Februar 2011 und meine FÄ meinte im Februar das ich mich erst wieder schwanger sehen will. Das kann sie hiermit nun haben

Am besten wirklich nicht zu sehr dran denken und alles wegschließen was man an Ovus, Messdinger etc. im Hause hat. So hat es bei mir wirklich bestens geklappt.
11.08.2012 12:19
Ich gratuliere allen Neuschwangeren
Wahnsinn was für eine Schwangerenwelle momentan wieder rollt!!!!!!

11.08.2012 13:55

Alles Gute ihr zwei ich freu mich sehr für euch!! NAch der Wartezeit!!!!

11.08.2012 14:16

auch wenn ich es noch nicht fassen kann, will ich mal ein paar Viren vorsichtshalber für euch hier lassen damit es bei euch auch schnell klappt
11.08.2012 17:34
herzliche glückwünsche von mir hoffe wir stecken uns alle an die vieren an
schnell ne paar auffegen und gebrauchen es steht bevor

schnell ne paar auffegen und gebrauchen es steht bevor
11.08.2012 20:47
leute, ich muss diese tolle stimmung jetzt leider einmal sprengen.
ich freue mich seeehr für die 2 positiven tests heute!!!
Ich hätte allerdings nicht gedacht, dass mich das so fertig macht. habe mich ja eig die ganze woche schon drauf eingestellt, dass es bei mir erst gar nicht soweit kommt. Aber von 3 die einzige zu sein, bei der es nicht geklappt hat, und das am selben tag, ist echt hart. macht mir mehr zu schaffen als sonst.
Ich bin nur am heulen und weiß gar nicht wie ich jetzt weitermachen soll. Eigentlich habe ich keinen bock mehr noch irgentwas einzunehmen, zu trinken oder ähnliches. nur chaos und traurigkeit im kopf...was mache ich denn jetzt???
Ich hätte allerdings nicht gedacht, dass mich das so fertig macht. habe mich ja eig die ganze woche schon drauf eingestellt, dass es bei mir erst gar nicht soweit kommt. Aber von 3 die einzige zu sein, bei der es nicht geklappt hat, und das am selben tag, ist echt hart. macht mir mehr zu schaffen als sonst.
Ich bin nur am heulen und weiß gar nicht wie ich jetzt weitermachen soll. Eigentlich habe ich keinen bock mehr noch irgentwas einzunehmen, zu trinken oder ähnliches. nur chaos und traurigkeit im kopf...was mache ich denn jetzt???
11.08.2012 21:16
Zitat von Elchen:
leute, ich muss diese tolle stimmung jetzt leider einmal sprengen.
Ach Süße,
ich weiß genau wie Du Dich fühlst.. mir ging es vor ca. 9 Monaten genauso als nach und nach alle meine Mädels aus dem "Hibbeln nach FG" Thread nacheinander schwanger wurden nur ich nicht.
Ich hab mich gefragt, was ich verbrochen haben muss, damit ich so gestraft werde - hab mich natürlich mit jeder einzelnen gefreut aber ich hab mir selbst wahnsinnigen Druck dadurch gemacht und ich war todtraurig.
Ich kann Dir leider Deinen Kummer nicht abnehmen - ich verstehe Dich.
Vielleicht ist Dein Gedanke - GAR nichts mehr für den Kinderwunsch zu tun - gar nicht so schlecht... viele haben berichtet, dass sie schwanger wurden als sie gar nicht mehr daran gedacht haben.
Fühl Dich mal lieb gedrückt

12.08.2012 08:28
Jetzt habe ich einen EEEEWIG langen Text verfasst....kein Inet mehr.....aaaaalles WEG!!!!!! So ein Sch***!!!
Also in Kuirzform:
Ich gratuliere euch beiden ganz offiziell! Mel: Was hat dein Mann/Freund gesagt???
Elchen:
(Wie lange hibbelt ihr nochmal?)
Du denkst bestimmt: "Ihr habt ja alle leicht reden, ihr seid ja schon schwanger......"
Aber auch ich weiß leider zu gut, wie es dir geht.....ein freudiges und ein trauriges Auge....kenn ich alles!!!
Bitte hör auf dich so auf eine Schwangerschaft zu versteifen....bei mir hats auch erst geklappt, als ich alles hingeschmissen habe.....keine Ovus mehr, keine SST mehr, nur die Tabletten vom Arzt (MönPf und Folsäure), sonst NICHTS!!!
Ich hab wieder angefangen zu leben....hab mir mein Traumauto gekauft (in welches ich mich gar nicht reinsetzen kann, weil ich vom Neuwagengeruch kotzen muss
) hab wieder Alk getrunken (natürlich in Maßen) und hab die EM voll ausgekostet.........In dem Monat war ich schwanger......
Lenk dich doch mit Nähen ab...ich näh auch für mein Leben gerne und es macht wirklich einen freien Kopf.....es gibt jetzt genügend Beispiele dafür, dass man dann schwanger wird, wenn man am wenigsten dran denkt.....und um ehrlich zu sein...ich habe mich damals auch von dem Forum etwas ferngehalten.....immer mal weider hineingeschaut, aber ansonsten nicht.....
Ich wünsch dir alles Gute und drück dir alle Daumen, die ich habe....(übrigens leider nur 2....
)
Wenn du mal reden willst, schick mir doch eine PN......
Also in Kuirzform:

Elchen:
(Wie lange hibbelt ihr nochmal?)
Du denkst bestimmt: "Ihr habt ja alle leicht reden, ihr seid ja schon schwanger......"
Aber auch ich weiß leider zu gut, wie es dir geht.....ein freudiges und ein trauriges Auge....kenn ich alles!!!
Bitte hör auf dich so auf eine Schwangerschaft zu versteifen....bei mir hats auch erst geklappt, als ich alles hingeschmissen habe.....keine Ovus mehr, keine SST mehr, nur die Tabletten vom Arzt (MönPf und Folsäure), sonst NICHTS!!!
Ich hab wieder angefangen zu leben....hab mir mein Traumauto gekauft (in welches ich mich gar nicht reinsetzen kann, weil ich vom Neuwagengeruch kotzen muss

Lenk dich doch mit Nähen ab...ich näh auch für mein Leben gerne und es macht wirklich einen freien Kopf.....es gibt jetzt genügend Beispiele dafür, dass man dann schwanger wird, wenn man am wenigsten dran denkt.....und um ehrlich zu sein...ich habe mich damals auch von dem Forum etwas ferngehalten.....immer mal weider hineingeschaut, aber ansonsten nicht.....
Ich wünsch dir alles Gute und drück dir alle Daumen, die ich habe....(übrigens leider nur 2....

Wenn du mal reden willst, schick mir doch eine PN......
12.08.2012 09:07
@Elchen:
Mir ging es am 3.8. auch so ich war völlig verzweifelt- alle (mir sind damals außerhalb des Forums viele schwangere über den Weg gelaufen). Ich war so traurig und wütend als die Mens kam und hab meinem Mann eine Szene gemacht. Hab mich gefühl als würde ich in ne Depression fallen. Das ging einen Tag und am nächsten hab ich mich über mich selbst gewundert und mich geärgert das ich mich soooooooooooo darauf versteife obwohl ich es soooooooooooooooooooooooooooooooo locker angehen wollte. Mein Mann kann damit nicht umgehen. Jetzt geht es wieder auf den ES zu und ich hab wieder Hoffnung- und hoffe dann nicht wieder so enttäuscht zu sein....
Ich weiß nicht ob dir mein Text was hilft- ich kann dir nur sagen das ich dich gut verstehe.
Mir ging es am 3.8. auch so ich war völlig verzweifelt- alle (mir sind damals außerhalb des Forums viele schwangere über den Weg gelaufen). Ich war so traurig und wütend als die Mens kam und hab meinem Mann eine Szene gemacht. Hab mich gefühl als würde ich in ne Depression fallen. Das ging einen Tag und am nächsten hab ich mich über mich selbst gewundert und mich geärgert das ich mich soooooooooooo darauf versteife obwohl ich es soooooooooooooooooooooooooooooooo locker angehen wollte. Mein Mann kann damit nicht umgehen. Jetzt geht es wieder auf den ES zu und ich hab wieder Hoffnung- und hoffe dann nicht wieder so enttäuscht zu sein....
Ich weiß nicht ob dir mein Text was hilft- ich kann dir nur sagen das ich dich gut verstehe.

12.08.2012 09:31
Ich muss sagen das mich das ehr in "real life" mitnimmt. Drei meiner Arbeitskolleginnen sind Schwanger und ich versuche es seit einem Jahr. Man sieht wie die Kugel immer größer wird und volle stolz vor sich hintragen wird und bei Mittag unterhält man sich um das neue Zimmer, ob schon genügend Kleidung gekauft wurde etc.
Klar habe ich euch auch alle liebgewonnen
, doch ist es noch einmal etwas anderes. Und ich freue mich, vor allem wenn man schon soooo ewig lange hibbelt.
Klar habe ich euch auch alle liebgewonnen

12.08.2012 09:56
jetzt noch mal schwarz auf grau, da ich es immer noch nicht fassen kann.
@ Elchen: Tut mir wirklich leid das es bei dir diesen Monat nicht geklappt hat. Ich habe einfach versucht mich nicht zu versteifen und dran zu denken. Versuche es doch auch einmal. Du wirst sehen, es wird Wunder bewirken.
@ Kire..: mein Mann wird es erst heute Abend erfahren, obwohl ich schon vor Freude platze. CB digital hält bis zu 24 Std. das Ergebnis und dann bekommt er auch noch nen Schnuller als Geschenk.
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt