Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Hibbeln auf ein 2013 Baby ♥♥♥

Gehe zu Seite:
jana1811
3565 Beiträge
08.08.2012 19:48
Zitat von Milchbäuerin:

Bähhhhhhh....
Ich hab kein Bock für irgendwas...
Alle fahren nach Kroatien (oder kommen von da) und alles sagen mir:
- soo günstig
- sooo Toll
- soooo perfekt...
Meer, sonne, schöne wohnungen... ICH WILL AUCH
einmal...
Jetzt meinte meine Schwiegermami eben (jaaaaaaaaa, ich hab die beste <3) dass wir (mann will ja eh net mit) doch mit meiner Freundin (die fahren 2 wochen im august 2013) zusammen fahren sollen... Sie macht das mit dem stall schon.
Jetzt bin ich iwi hin und her gerissen, einerseits wärs für die Mäuse warsch. total toll, anderseits, wenns denn klappt, mit nem 3 Monate alten Baby nach Kroatien... oder evtl... HOCHSCHWANGER ? iwi au net.
geil wärs sicher !
Fahrt ihr alle weg ? war schon einer in Kroatien ? wie ist es da ? stimmt das mit den günstigen Preisen ?

kroatien ist schön...mein mann ist kroate.. im moment bauen wir dort das haus zum feriendomizil aus...
ich kann dir dieses land also sehr empfehlen..
melamexx
2636 Beiträge
08.08.2012 19:57
Zitat von Elchen:

Zitat von melamexx:

Zitat von Elchen:

Schönen guten Morgen euch allen!!!

Wie geht´s so?

Ich hab Urlaub und außer den Haushalt auf Fordermann zu bringen nix zu tun. Somit viel Zeit zum Grübeln.

Aber ich habe null Anzeichen auf ne SS und deshalb eig keine Hoffnung. Aber kennt ihr das, dass man trotzdem bis zum letzten Moment nicht ganz die Hoffnung aufgibt? Ich sag mir immer wieder: Es hat eh nicht geklappt. Wie auch, wenn man NIX merkt. Aber.......
Hin und her, hin und her!

Naja....

@ Melamexx
Wie is es bei dir? Find es ja lustig, dass wir den selben NMT haben!

Bei mir nichts Neues. Brüste ziehen, stechen,.... UL hat auch keine Pause wirklich gemacht. Aber ich gehe einfach von neuen und noch nicht gehabten PMS aus, dann ist die Freude größer wenn es doch geklappt haben sollte
Haben um den ES fleißig die Tage genutzt und hoffen einfach das Beste. Denn im Aug müsste ich wohl aussetzen weil mein Mann 2 Wochen auf Lehrgang ist. Also mal gucken.

Wann willst du denn Testen? Dein Ticker sagt ja Fr NMT und meiner müsste wohl Sa sein. Will dann auch testen

Ach ja, wenn dir langweilig ist und vom Grübeln weg kommen willst, meine Fenster müssen mal wieder geputzt werden

Ticker falsch. Bei mir auch Samstag! Test, wenn überhaupt am Sonntag. Weil die alte kommt 100% pünktlich.
Mein Mann hat grad die Sockel von der Küche abgemacht. Vielen dank auch! Habe damit genug zu tun, mir ist schlecht. Das is so ekelig da drunter. Macht das bloß nicht!!!

wollen wir für Sonntag ein Date ausmachen wenn die Trulla am Samstag nicht ihre Endstation gefunden hat???
Ich bin Frühaufsteherin und hätte mit allen Uhrzeiten kein Problem
melamexx
2636 Beiträge
08.08.2012 20:03
Zitat von MeMyselfAndI:

@Milchbäuerin: Also ich selbst war noch nie in Kroatien aber hab bisher NUR Gutes gehört, sowohl vom Land und den Leuten als auch von den Preisen. Ich würds machen glaub ich

@All: hoffe euch gehts gut soweit? Ja, Geburtstagsgeschenke, das ist immer so ne Sache: Schatz und ich schenken uns eigentlich nichts, wir schenken lieber ohne Anlass unterm Jahr. Und wenn dann sinds immer KLeinigkeiten. Aber vielleicht kriegt Schatz nächste Woche ein tolles GEburtstagsgeschenk... schaut mal...Test von heute Morgen...

sieht doch echt gut aus, auch wenn er sich noch verhaltend zurück hält

Aber gut das du dich, nicht so wie ich, nicht auf alles versteifst. Ich könnte nämlich schon wieder ins Bett. nicht nur das meine Hupen ja schmerzen, jetzt zieht es auch noch in den Rücken und hunde müde bin ich auch. Man mein Körper will mich wohl verarschen und mir zeigen: Hier hast du das was andere sonst auch bekommen wenn sie ihre Tage bekommen
Na ja, heute ist ja schon wieder Bergfest und Trulla kommt immer pünktlich 14 Tage nach ES, also Samstag. Bis dahin muss ich also noch da mich das so schon verrückt macht.
Mehi08
37089 Beiträge
08.08.2012 20:38
Oh, oh, Mädels, ich drücke euch ganz fest die Daumen.

@MeMyself... dein Test sieht wunderbar aus Aber ich bin schon ruhig und sag nichts mehr und warte auf den Digitalen
Elchen
855 Beiträge
08.08.2012 21:57
Zitat von melamexx:

Zitat von Elchen:

Zitat von melamexx:

Zitat von Elchen:

Schönen guten Morgen euch allen!!!

Wie geht´s so?

Ich hab Urlaub und außer den Haushalt auf Fordermann zu bringen nix zu tun. Somit viel Zeit zum Grübeln.

Aber ich habe null Anzeichen auf ne SS und deshalb eig keine Hoffnung. Aber kennt ihr das, dass man trotzdem bis zum letzten Moment nicht ganz die Hoffnung aufgibt? Ich sag mir immer wieder: Es hat eh nicht geklappt. Wie auch, wenn man NIX merkt. Aber.......
Hin und her, hin und her!

Naja....

@ Melamexx
Wie is es bei dir? Find es ja lustig, dass wir den selben NMT haben!

Bei mir nichts Neues. Brüste ziehen, stechen,.... UL hat auch keine Pause wirklich gemacht. Aber ich gehe einfach von neuen und noch nicht gehabten PMS aus, dann ist die Freude größer wenn es doch geklappt haben sollte
Haben um den ES fleißig die Tage genutzt und hoffen einfach das Beste. Denn im Aug müsste ich wohl aussetzen weil mein Mann 2 Wochen auf Lehrgang ist. Also mal gucken.

Wann willst du denn Testen? Dein Ticker sagt ja Fr NMT und meiner müsste wohl Sa sein. Will dann auch testen

Ach ja, wenn dir langweilig ist und vom Grübeln weg kommen willst, meine Fenster müssen mal wieder geputzt werden

Ticker falsch. Bei mir auch Samstag! Test, wenn überhaupt am Sonntag. Weil die alte kommt 100% pünktlich.
Mein Mann hat grad die Sockel von der Küche abgemacht. Vielen dank auch! Habe damit genug zu tun, mir ist schlecht. Das is so ekelig da drunter. Macht das bloß nicht!!!

wollen wir für Sonntag ein Date ausmachen wenn die Trulla am Samstag nicht ihre Endstation gefunden hat???
Ich bin Frühaufsteherin und hätte mit allen Uhrzeiten kein Problem

Tja, also wenn die mens wirklich nicht kommt bis ich samstag abend schlafe, werde ich wohl schon sehr, sehr früh wach sein vor lauter Erwartung. Aber festlegen will ich mich da nicht ist ja Sonntag.
Na ja, ich kann's mir gar nicht vorstellen!!!
LEAVE27
504 Beiträge
09.08.2012 02:27
Soooo wollt mich nur schnell mal verabschieden.. In Urlaub... Juhuuu... 2 Wochen Kroatien.. Danach kann ich ja berichten obs schön war

Komme am 23.08 wieder.. Genau einen Tag vor meinem nmt.. Genau richtig

Bis dahin will ich hier abberufen mind. Eine Neue Kugel sehen.. Oder zwei oder drei

Der Test von Me sieht ja schon mal gut aus ich drück euch die Daumen..

Bis bald
melamexx
2636 Beiträge
09.08.2012 05:50
Zitat von Elchen:

Tja, also wenn die mens wirklich nicht kommt bis ich samstag abend schlafe, werde ich wohl schon sehr, sehr früh wach sein vor lauter Erwartung. Aber festlegen will ich mich da nicht ist ja Sonntag.

ich bin Samstag Abend noch unterwegs und kann ja online mal berichten. Und schlafen kann ich dann sicherlich auch nicht wirklich und warte bestimmt auf den Zeitpunkt wo meine Blase meint: "Ab aufs Klo mit dir und mach nen Test"
Melde dann Sonntag sofort was dabei rum gekommen ist, versprochen
Presilla
17804 Beiträge
09.08.2012 07:01
Morgen ihr Lieben,

uiuiuiui der Test sieht schon gut aus...ich drück die Däumchen...

@Milchbäuerin: Also an deiner Stelle würd ichs mal planen. Kroatien ist schon schön. Und es ist echt günstig. Von ner Freundin die Eltern haben dort ein Ferienhaus und sind total begeistert. Umentscheiden könntest du ja dann immernoch kurzfristig, falls sich ein kleines Wunder auf den Weg macht dir und deinen Kindern würde es sicher gut tun!

Wir wollten nächstes Jahr im Oktober in Urlaub. Aber so wies aussieht gehen wir doch noch dieses Jahr wir wollten nach Sal auf den kapverdischen Inseln

Elchen
855 Beiträge
09.08.2012 10:13
Zitat von melamexx:

Zitat von Elchen:

ich bin Samstag Abend noch unterwegs und kann ja online mal berichten. Und schlafen kann ich dann sicherlich auch nicht wirklich und warte bestimmt auf den Zeitpunkt wo meine Blase meint: "Ab aufs Klo mit dir und mach nen Test"

Ja, das ist schon was...!
Dann bist du ja abends zumindest abgelenkt. Aber ich würde trotzdem ständig dran denken. Dann hoffe ich mal, dass dir die olle nicht den abend versaut. Wirst du was trinken?
Elchen
855 Beiträge
09.08.2012 10:17
Zitat von Elchen:

Zitat von melamexx:

Zitat von Elchen:

Dann bist du ja abends zumindest abgelenkt. Aber ich würde trotzdem ständig dran denken. Dann hoffe ich mal, dass dir die olle nicht den abend versaut. Wirst du was trinken?

Gehst du mit deiner zykluslänge eigentlich vom letzten aus oder hast du immer 33 tage?
melamexx
2636 Beiträge
09.08.2012 12:39
Zitat von Elchen:

Zitat von Elchen:

Zitat von melamexx:

Zitat von Elchen:

Gehst du mit deiner zykluslänge eigentlich vom letzten aus oder hast du immer 33 tage?

Da ich NIE etwas trinke, muss ich mir da keine Sorgen drum machen

Da ich weiß wann der ES war du die letzten Male Trulla genau nach 14 Tagen da war, kommt es dieses Mal mit 33 Tagen hin. Davor war es 32 und 36 Tage.

Drücke dir die Daumen das es positiv am Sonntag ist und Trulla vergisst auszusteigen. Ich denke das alles an Schmerzen einfach neue PMS sind
09.08.2012 18:17
So ich meld mich auch mal wieder... im Moment gibts nicht viel neues....
Ich warte auf meinen ES. Hab meinen Mann mit viel Mühe überzeugen können Vitamintabletten zu nehmen. WEil die sich positiv auf die Spermienqualität auswirken sollen... Hoffentlich bleibt er dabei - kann ja nicht schaden. Termin beim Urologen ist ja erst der 10.9.
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
09.08.2012 20:04
Mädels, schaut mal..
nachdem ich heute Morgen 2 von diesen Billigtests gemacht habe, die ein unbefriedigendes Ergebnis geliefert hatten, hab ich heute Nachmittag einen PreSense gemacht..

Kanns kaum glauben - werd morgen oder übermorgen noch einen CB Digi-Test machen, den hab ich mir vor 2 Tagen gekauft... bin völlig durch den Wind.
Kireinahanna
1002 Beiträge
09.08.2012 21:10
Zitat von MeMyselfAndI:

Mädels, schaut mal..
nachdem ich heute Morgen 2 von diesen Billigtests gemacht habe, die ein unbefriedigendes Ergebnis geliefert hatten, hab ich heute Nachmittag einen PreSense gemacht..

Kanns kaum glauben - werd morgen oder übermorgen noch einen CB Digi-Test machen, den hab ich mir vor 2 Tagen gekauft... bin völlig durch den Wind.

Mal ganz vorsichtig und leise herzlichen Glückwunsch!!!

Elchen
855 Beiträge
09.08.2012 21:15
Zitat von MeMyselfAndI:

Mädels, schaut mal..

Wow, supi. Der Ist viel deutlicher als gestern, toll.
Ich drückr weiter Däumchen und bin gespannt auf den Cb. Könnte Wetten, der sagt SCHWANGER!
Hibbel, hibbel, hibbel...
Eine von uns muss ja mindestens glück haben!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt