♥♥♥ Hibbeln auf ein 2013 Baby ♥♥♥
12.08.2012 10:19
Zitat von melamexx:
jetzt noch mal schwarz auf grau, da ich es immer noch nicht fassen kann.
@ Elchen: Tut mir wirklich leid das es bei dir diesen Monat nicht geklappt hat. Ich habe einfach versucht mich nicht zu versteifen und dran zu denken. Versuche es doch auch einmal. Du wirst sehen, es wird Wunder bewirken.
@ Kire..: mein Mann wird es erst heute Abend erfahren, obwohl ich schon vor Freude platze. CB digital hält bis zu 24 Std. das Ergebnis und dann bekommt er auch noch nen Schnuller als Geschenk.
YESSSS!!! So muss das sein

Ich freu mich riesig für Dich!!
Dann können wir ja gemeinsam kugeln

12.08.2012 14:41
Tja, nicht dran denken, nicht drauf versteifen...
Das muss wohl von innen kommen das Gefühl. Bei mir ist mom innen drin nur Verwirrung!
Ich glaube ein großes problem ist bei uns das Rauchen. Und dann noch die frage ob das der Hauptgrund ist oder etwas anderes nicht stimmt. Ein hin und her der Gedanken. Ich muss mal gucken ob ich einen Zeitpunkt finde das mit meinem Mann zu besprechen. Ich habe das Gefühl, dass ich jetzt nicht mehr nur alleine die Verantwortung übernehmen kann. Obwohl mir das lieber wäre, um Problemen in der Beziehung aus dem weg zu gehen und Druck zu vermeiden. Aber Baby machen geht wohl nur zu zweit, was???
Das muss wohl von innen kommen das Gefühl. Bei mir ist mom innen drin nur Verwirrung!
Ich glaube ein großes problem ist bei uns das Rauchen. Und dann noch die frage ob das der Hauptgrund ist oder etwas anderes nicht stimmt. Ein hin und her der Gedanken. Ich muss mal gucken ob ich einen Zeitpunkt finde das mit meinem Mann zu besprechen. Ich habe das Gefühl, dass ich jetzt nicht mehr nur alleine die Verantwortung übernehmen kann. Obwohl mir das lieber wäre, um Problemen in der Beziehung aus dem weg zu gehen und Druck zu vermeiden. Aber Baby machen geht wohl nur zu zweit, was???
12.08.2012 15:20
Zitat von MeMyselfAndI:
Zitat von melamexx:
@ Elchen: Tut mir wirklich leid das es bei dir diesen Monat nicht geklappt hat. Ich habe einfach versucht mich nicht zu versteifen und dran zu denken. Versuche es doch auch einmal. Du wirst sehen, es wird Wunder bewirken.
@ Kire..: mein Mann wird es erst heute Abend erfahren, obwohl ich schon vor Freude platze. CB digital hält bis zu 24 Std. das Ergebnis und dann bekommt er auch noch nen Schnuller als Geschenk.
YESSSS!!! So muss das sein![]()
Dann können wir ja gemeinsam kugeln![]()
dann hoffe ich mal für uns 6 das alles gut ist und alles gut bleibt.

Wir müssten dann ja auch ca. den selben ET wohl haben. Hast du schon nach einem Babythread geguckt???
12.08.2012 15:22
Zitat von Elchen:
Tja, nicht dran denken, nicht drauf versteifen...
ja ich weiß wirklich leichter gesagt als getan.
Aber wenn ihr beide den Wunsch habt dann kann man auch mit seinem Partner darüber reden. Ich habe meinen Mann letzte Woche auch gesagt das er sich dann jetzt hätte untersuchen lassen, ich gehe ja schließlich auch zur FÄ und lasse alles dafür machen/untersuchen das es klappt. Nun wäre er mal an der Reihe.
Also think positiv und dann wird es was. Drücke dir die Däumchen
12.08.2012 15:28
Ich muss gerade etwas schmunzeln. Nun kommen die Antworten, die man selber so verflucht....
shaka wir schaffen das auch noch... Ich hoffe ihr bleibt noch ne Weile bei uns.... Bevor wir immer weniger werden.

12.08.2012 15:38
Zitat von Loosie80:
Ich muss gerade etwas schmunzeln. Nun kommen die Antworten, die man selber so verflucht....shaka wir schaffen das auch noch... Ich hoffe ihr bleibt noch ne Weile bei uns.... Bevor wir immer weniger werden.
ich bleibe hier. Fühle mich hier wohl und hoffe das wir bald gemeinsam in den Babythread umziehen können. @ noch-nicht-Schwangeren: das soll aber nun keinen Druck auf euch ausüben. Wir sind erst im April 2013 mit dem ET. 2013 ist also noch ein wenig länger

12.08.2012 15:44
Zitat von melamexx:
Zitat von MeMyselfAndI:
Zitat von melamexx:
dann hoffe ich mal für uns 6 das alles gut ist und alles gut bleibt.![]()
Wir müssten dann ja auch ca. den selben ET wohl haben. Hast du schon nach einem Babythread geguckt???
6???? Hast du die Männer dazugezählt? Ich bin gespannt, was dein Mann sagt.....Wann gehst du denn zum Arzt?
@Me: Hast du es deinem Mann schon gesagt? Wie hat er reagiert? Und wann gehst du zum Arzt?
Achso: Ich möchte auch noch ein Weilchen hierbleiben und immerwieder meinen Senf dazugeben....wenn ich darf

12.08.2012 18:12
na mädels ich weiß auch nicht ob ich jetzt ne problem habe oder nicht morgen soll ja mein ES sein gestern abend war auf dem ovu schon 2 striche zu sehen und heute morgen hatte ich dann etwas braunes Blut aufm toilettenpapier dann waren später mal 1-2 rote blut tropfen und jetzt nur noch ab und an ne kleiner brauner streifen was hat das zu bedeuten ich bekomm ne kriese für meine regel ist es noch viel zu früh hilfe

12.08.2012 20:45
Zitat von Nicole1987:
na mädels ich weiß auch nicht ob ich jetzt ne problem habe oder nicht morgen soll ja mein ES sein gestern abend war auf dem ovu schon 2 striche zu sehen und heute morgen hatte ich dann etwas braunes Blut aufm toilettenpapier dann waren später mal 1-2 rote blut tropfen und jetzt nur noch ab und an ne kleiner brauner streifen was hat das zu bedeuten ich bekomm ne kriese für meine regel ist es noch viel zu früh hilfe![]()
![]()
![]()
![]()
Soweit ich weiß kann das auch beim ES vorkommen...oder???

12.08.2012 21:39

Mehi08 : Melli, 27 Jahre Jahre , Schleswig-Holstein , ÜZ 12, NMT 24.08.
.
Kellion : 26 Jahre, M-V , ÜZ 11, NMT 11.7
.
Georgevel Name ?? , 27 Jahre , England , ÜZ 7, NMT 6.9
.
Loosie80: Christina, 32 Jahre , Hamburg , ÜZ 12, NMT 17.8
.
Milchbäuerin : Hanna, 26 Jahre, BaWü , ÜZ 7, NMT 6.9
.
Avitall : Melanie, 29 Jahre, Thüringen , ÜZ 5, NMT 28.8
.
Elchen : 29 Jahre, NRW , ÜZ 10, NMT 11.8
.
Presilla : Isa, 25 Jahre , Karlsruhe , ÜZ 9, NMT 11.9
.
Nicole1987 : Nicole, 24 Jahre , BRB , ÜZ 13, NMT 27.8
.
Leave27 : Jen, 25 Jahre, M-V , ÜZ 2, NMT 24.8
.
Sunshiny : Jacqueline, 29 Jahre, Sachsen , ÜZ 12, NMT 23.8
.

.
Elchen: 11.8
.
Loosie80: 17.8
.

Maren88, ET 18.1.13 , im 2. ÜZ, Hilfsmittel: geplantes herzeln am ES
.
Nike87, ET 23.01.13
.
Zündi87, ET 06.03.13 , 8. ÜZ, Hilfsmittel: Folsäure
.
Kireinahanna, ET 08.03.13 , 5. ÜZ nach Fg, Hilfsmittel: Biofem, Gynvital, viel Ruhe
.
Schneeflocke1987, ET 16.3 , 3. ÜZ, Hilfsmittel: Folio
.
Jana1811, ET 07.04
.
Margarite83, ET ???
.
MeMyselfAndI, ET ???
.
Melamexx, ET ???

Jana1811
.
shorty1984
.
.
.
.
.
ÄNDERUNGEN BITTE PER PN AN MICH !!!! DANKE
13.08.2012 05:26
Ja habe ich such schon gelesen aber hatte sowas noch nie ist eigenartig kent sich hir eine mit sus? ???
13.08.2012 06:32
Zitat von Nicole1987:
Ja habe ich such schon gelesen aber hatte sowas noch nie ist eigenartig kent sich hir eine mit sus? ???
kann doch sein das es quasi eine "Nebenwirkung" durch die Einnahme der Tabletten ist. Jede Frau reagiert nun mal anders und nichts ist gleich.
13.08.2012 06:39
Zitat von Kireinahanna:
Zitat von melamexx:
Zitat von MeMyselfAndI:
Zitat von melamexx:
dann hoffe ich mal für uns 6 das alles gut ist und alles gut bleibt.![]()
6???? Hast du die Männer dazugezählt? Ich bin gespannt, was dein Mann sagt.....Wann gehst du denn zum Arzt?
@Me: Hast du es deinem Mann schon gesagt? Wie hat er reagiert? Und wann gehst du zum Arzt?
Achso: Ich möchte auch noch ein Weilchen hierbleiben und immerwieder meinen Senf dazugeben....wenn ich darf![]()
joah habe ich einfach mal getan. Aber ich habe schon Angst das es bei mir auch Zwillinge sein könnten. Wir sind stark vorbelastet was das angeht, und da macht man sich dann doch schon so seine Sorgen.
Ich rufe heute morgen gleich um 8 Uhr an wann ich vorbei kommen kann um es auch von ihr bestätigen zu lassen.
Eigentlich wollte ich ja gestern schön mit meinem Mann essen gehen, aber die blöde Ernte musste rein und der Mähdrescher war erst um halb sieben hier. Also habe ich ihn ins WZ gelockt und habe dann vor ihm gekniet, weil er aufm Sofa saß, und habe ihm mit einem netten Spruch/Text den eingepackten Schnuller geschenkt. Der hat vielleicht geguckt und gefragt: "Äh was soll ich denn jetzt bitte mit einem Schnuller auch wenn du mich immer Baby nennst?" Na ja, daraufhin hat er auch noch den CB Test in die Hände bekommen und meinte: "Wirklich? Bist du dir da ganz sicher das der Test nicht lügt?"

Seine Freude kam dann den Abend rum und das erste was er gemacht hat als er es wirklich gerafft hat, nen Foto vom Test für/auf sein(em) Handy (weil ist ja nur 24 Std. zu sehen).
Will auch noch hier bleiben, denn ihr seit mir alle ans Herz gewachsen.
13.08.2012 07:38
Morgen Mädels,
Glückwunsch nochmal an alle die positiv testen durften
ich freu mich, dass ihrs endlich geschafft habt und hoffe es geht alles gut!!
Was die Blutung um den ES angeht. Das ist ne Ovulationsblutung. Das passiert ab und an mal beim ES. Das heißt jetzt für dich: ran an den Mann!!! Viel Spaß
Ich bin zur Zeit auch etwas depri.
Tut mir leid euch jetzt vollheulen zu müssen, aber ich hab meinen Tiefpunkt erreicht. Einen Punkt, an dem ich am liebsten alles hinschmeißen würde!!!! Ich verfluche das hibbeln momentan wirklich. Wenigstens ist mein Schatz nicht so drauf wie ich. So kann ich bei ihm wenigstens etwas abschalten. Am 31.08. hab ich nen Termin bei meiner FA. Danach wollte ich erst mal eine Hibbelpause machen. Ich bin einfach kaputt, mein Akku ist leer. Und dabei sind erst 9 Monate seit Hibbelbeginn vergangen...ich weiß einfach nicht mehr, wie das weitergehen soll
momentan werden hier übelst viele schwanger...jeden Tag sind es mehr...das ist so wahnsinn...natürlich freut man sich für die, die es geschafft habe, aber zeitgleich macht es mich so traurig (nichts für ungut - ich hoffe ihr wisst, wie ich das meine)...
Glückwunsch nochmal an alle die positiv testen durften

Was die Blutung um den ES angeht. Das ist ne Ovulationsblutung. Das passiert ab und an mal beim ES. Das heißt jetzt für dich: ran an den Mann!!! Viel Spaß

Ich bin zur Zeit auch etwas depri.

13.08.2012 07:55
Zitat von Presilla:
Morgen Mädels,
Glückwunsch nochmal an alle die positiv testen durften![]()
![]()
ich freu mich, dass ihrs endlich geschafft habt und hoffe es geht alles gut!!
Was die Blutung um den ES angeht. Das ist ne Ovulationsblutung. Das passiert ab und an mal beim ES. Das heißt jetzt für dich: ran an den Mann!!! Viel Spaß![]()
Ich bin zur Zeit auch etwas depri.Tut mir leid euch jetzt vollheulen zu müssen, aber ich hab meinen Tiefpunkt erreicht. Einen Punkt, an dem ich am liebsten alles hinschmeißen würde!!!! Ich verfluche das hibbeln momentan wirklich. Wenigstens ist mein Schatz nicht so drauf wie ich. So kann ich bei ihm wenigstens etwas abschalten. Am 31.08. hab ich nen Termin bei meiner FA. Danach wollte ich erst mal eine Hibbelpause machen. Ich bin einfach kaputt, mein Akku ist leer. Und dabei sind erst 9 Monate seit Hibbelbeginn vergangen...ich weiß einfach nicht mehr, wie das weitergehen soll
momentan werden hier übelst viele schwanger...jeden Tag sind es mehr...das ist so wahnsinn...natürlich freut man sich für die, die es geschafft habe, aber zeitgleich macht es mich so traurig (nichts für ungut - ich hoffe ihr wisst, wie ich das meine)...
Presilla ich kann Dich gut nachvollziehen, vllt solltet ihr 'ne Pause einlegen in der ihr aber trotzdem nicht verhütet, dann klappt es oft schneller als man denkt (es sei denn es gibt Probleme, die ich vllt bei Dir/euch überlesen hab).
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt