♥♡♥Würmchen`s Traum vom Glück zu viert wird nun endlich wahr♡♥♡Mit dir tief im Herzen - Für immer♥♡♥
11.07.2014 18:24
Tippliste
Wann kommt das Miniwürmchen
Offizieller ET: 18.07.2014
-
-
Mama sagt: ------- 11.07.14
Papa sagt: -------- 11./12.07.14
---------------
Kleene sagt: ------ 03.07.14
Page sagt: -------- 10.07.14
Alica sagt: --------- 13.07.14
Bibbi sagt: -------- 13.07.14
Engelchen sagt: -- 14.07.14
Hexe sagt: -------- 16.07.14
Jazz sagt: --------- 18.07.14
Hibbeline sagt: --- 19.07.14
Sunnyy sagt: ----- 19.07.14
LOU sagt: --------- 19.07.14
Bommel sagt: ----- 20.07.14
11.07.2014 22:17
Zitat von hexe29:Jaaa, kann jederzeit los gehen jetzt
Würmchen es wird spannend
Ich freu mich soooo
11.07.2014 22:24
Zitat von bibbi26:Ja, hatte ich schon gelesen. Aber der Zusammenhang von Vollmknd jnd Genurten soll nicht stimmen. Deshalb denke ich nicht, dass wir Glück haben werden
Es ist glaube Vollmond heute
12.07.2014 13:53
Hallo Mädels,
ich hatte heute Nacht wahrscheinlich den tiefsten Tiefpunkt der gesamten SS.
Ich habe so geweint, ca. 2 Stunden lang, am Ende aber mehr wegen der Reaktion meines Mannes, als wegen meiner Beschwerden.
Es fing damit an, dass mir bewusst wurde, dass ich jetzt so kurz vor Schluss wohlmöglich noch Hämorriden bekomme. Das war nicht der Grund für mein Weinen, sondern hat das Fass einfach nur zum Überlaufen gebracht.
Ich kann mich kaum bewegen, da es so sehr im UL schmerzt.
Meine Füße sind so dick, dass meine Zehen den Fußboden nicht mehr berühren.
Ich bin komplett aufgeschwemmt und habe deshalb überall eine Art Spannungsgefühl.
Ich schwitze den KOMPLETTEN Tag!!!!
Ich kann nur sehr schlecht und wenig schlafen.
Bewege ich mich mehr, bekomme ich Schmerzen....
Und dann noch das!!! Warum???????
-
Mein Mann wollte davon nichts wissen, er war komplett genervt von meinem nächtlichen Zusammenbruch und meckerte noch mit und an mir rum und machte mir klar, dass er jetzt kein Bock auf diese Scheiße hätte, ich hätte es ja bald geschafft....
Ihr glaubt gar nicht wie sehr mich das verletzt hat.
Ich nörgel und jammer hier wirklich kaum rum (dafür habe ich ja auch), ich geb in allem noch mein bestes und versuche ihn da komplett raus zu halten. Und dann brauche ich ihn einmal? Und bekomme so einen verbalen Schlag in die Fresse????
Ich habe ewig gebraucht um mich zu beruhigen, habe bis 2 Uhr nachts in mein Kissen geweint, mein Mann hat in der Stube geschlafen....
Dementsprechend fühle ich mich heute, habe Kopfweh, bin total gerädert... Ich hoffe morgen wirds wieder besser!!!!
-
Sry fürs auskotzen, aber ich weiß nicht wo ich sonst jammern soll
ich hatte heute Nacht wahrscheinlich den tiefsten Tiefpunkt der gesamten SS.
Ich habe so geweint, ca. 2 Stunden lang, am Ende aber mehr wegen der Reaktion meines Mannes, als wegen meiner Beschwerden.
Es fing damit an, dass mir bewusst wurde, dass ich jetzt so kurz vor Schluss wohlmöglich noch Hämorriden bekomme. Das war nicht der Grund für mein Weinen, sondern hat das Fass einfach nur zum Überlaufen gebracht.
Ich kann mich kaum bewegen, da es so sehr im UL schmerzt.
Meine Füße sind so dick, dass meine Zehen den Fußboden nicht mehr berühren.
Ich bin komplett aufgeschwemmt und habe deshalb überall eine Art Spannungsgefühl.
Ich schwitze den KOMPLETTEN Tag!!!!
Ich kann nur sehr schlecht und wenig schlafen.
Bewege ich mich mehr, bekomme ich Schmerzen....
Und dann noch das!!! Warum???????
-
Mein Mann wollte davon nichts wissen, er war komplett genervt von meinem nächtlichen Zusammenbruch und meckerte noch mit und an mir rum und machte mir klar, dass er jetzt kein Bock auf diese Scheiße hätte, ich hätte es ja bald geschafft....
Ihr glaubt gar nicht wie sehr mich das verletzt hat.
Ich nörgel und jammer hier wirklich kaum rum (dafür habe ich ja auch), ich geb in allem noch mein bestes und versuche ihn da komplett raus zu halten. Und dann brauche ich ihn einmal? Und bekomme so einen verbalen Schlag in die Fresse????
Ich habe ewig gebraucht um mich zu beruhigen, habe bis 2 Uhr nachts in mein Kissen geweint, mein Mann hat in der Stube geschlafen....
Dementsprechend fühle ich mich heute, habe Kopfweh, bin total gerädert... Ich hoffe morgen wirds wieder besser!!!!
-
Sry fürs auskotzen, aber ich weiß nicht wo ich sonst jammern soll
12.07.2014 14:17
Oje Würmchen... verständlich dass es dir mies ging! Hoffe das Baby kommt bald, damit die Beschwerden weg gehen.
12.07.2014 14:26
Oh du arme
Hoffentlich kommt das kleine bald, damit du dich wieder besser fühlst und die Beschwerden weg gehen.
Und bei uns kannst Du dich ständig auskotzen
Hoffentlich kommt das kleine bald, damit du dich wieder besser fühlst und die Beschwerden weg gehen.
Und bei uns kannst Du dich ständig auskotzen
12.07.2014 19:56
Danke!!!
Morgen kommt meine Mama, wollten nochmal ein paar Tage ganz in Ruhe zusammen genießen, ich wette unser Baby macht mir da n Strich durch die Rechnung, ist doch meistens so oder?
Den 14. würde ich vom Datum her sehr schön finden, aber am liebsten wäre mir eine Geburt ab Dienstag, wenn meine Ma wieder weg ist
Morgen kommt meine Mama, wollten nochmal ein paar Tage ganz in Ruhe zusammen genießen, ich wette unser Baby macht mir da n Strich durch die Rechnung, ist doch meistens so oder?
Den 14. würde ich vom Datum her sehr schön finden, aber am liebsten wäre mir eine Geburt ab Dienstag, wenn meine Ma wieder weg ist
12.07.2014 20:43
oh würmchen, dass ja echt gemein und fies von deinem mann
du arme. fühl dich doche gedrückt von mir
du arme. fühl dich doche gedrückt von mir
12.07.2014 22:37
boar das ist ja echt mal fies von deinem Mann tut mir leid
ich wünsch dir das du bald entkugeln darfst und es dir dann wieder
besser geht.... Männer
ich wünsch dir das du bald entkugeln darfst und es dir dann wieder
besser geht.... Männer
12.07.2014 23:01
Ja, aber aktuell habe cih eher das Gefühl, es dauert noch.
Meine Mama kommt morgen und bleibt bis Dienstag und ich denke, die Tage kann ich mit ihr auch noch in Ruhe genießen, warum ich das gefühl hab weiß ich nicht
Dienstag ist auchd er nächste Termin beim FA, bin mal gespannt was sich dann am GMH und Mumu gemacht hat
Meine Mama kommt morgen und bleibt bis Dienstag und ich denke, die Tage kann ich mit ihr auch noch in Ruhe genießen, warum ich das gefühl hab weiß ich nicht
Dienstag ist auchd er nächste Termin beim FA, bin mal gespannt was sich dann am GMH und Mumu gemacht hat
12.07.2014 23:02
Tippliste
Wann kommt das Miniwürmchen
Offizieller ET: 18.07.2014
-
-
Mama sagt: ------- 11.07.14
Papa sagt: -------- 11./12.07.14
---------------
Kleene sagt: ------ 03.07.14
Page sagt: -------- 10.07.14
Alica sagt: --------- 13.07.14
Bibbi sagt: -------- 13.07.14
Engelchen sagt: -- 14.07.14
Hexe sagt: -------- 16.07.14
Jazz sagt: --------- 18.07.14
Hibbeline sagt: --- 19.07.14
Sunnyy sagt: ----- 19.07.14
LOU sagt: --------- 19.07.14
Bommel sagt: ----- 20.07.14
12.07.2014 23:49
Soooo, Bilderflut und dann verabschiede ich mich schon einmal für heute
-
-
-
Mal schauen ob das nun die letzten Bauchbilder waren. Morgen gibts aber wohl noch ein WM-Bauchbild
-
-
-
Mal schauen ob das nun die letzten Bauchbilder waren. Morgen gibts aber wohl noch ein WM-Bauchbild
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt