♥♡♥Würmchen`s Traum vom Glück zu viert wird nun endlich wahr♡♥♡Mit dir tief im Herzen - Für immer♥♡♥
07.07.2014 10:47
NEIN!!!
Fehlalarm....
Mal wieder....
Hatte ca. 4 Stunden Wehen (alle 20Min.) die bis in Rücken gingen und dann war wieder alles vorbei.
-
Habe morgen den nächsten FA-Termin und laufe nun seit 2 Wochen mit Wehen rum die mal mehr und mal weniger sind... Wenn morgen der Mumu noch fest verschlossen ist, ich glaub dann spring ich im Dreieck
Mir tut alles weh, meine Symphyse ist wieder schlimmer geworden, komme kaum ausm Bett oder von der Couch.
Zu dem ist mir schon den ganzen Morgen übel......
Ein Glück wird es jetzt wieder kühler, ich dachte die letzten Tage echt ich platze vor Wassereinlagerungen......
Fehlalarm....
Mal wieder....
Hatte ca. 4 Stunden Wehen (alle 20Min.) die bis in Rücken gingen und dann war wieder alles vorbei.
-
Habe morgen den nächsten FA-Termin und laufe nun seit 2 Wochen mit Wehen rum die mal mehr und mal weniger sind... Wenn morgen der Mumu noch fest verschlossen ist, ich glaub dann spring ich im Dreieck
Mir tut alles weh, meine Symphyse ist wieder schlimmer geworden, komme kaum ausm Bett oder von der Couch.
Zu dem ist mir schon den ganzen Morgen übel......
Ein Glück wird es jetzt wieder kühler, ich dachte die letzten Tage echt ich platze vor Wassereinlagerungen......
07.07.2014 10:49
ach menno
da macht es das würmchen echt spannend
übelkeit...hmmm...entweder vom wetter ODER geburtsvorbereitend
07.07.2014 10:49
Hach doch kein Sonntagswürmchen. Naja, dann nächsten Sonntag
Hilft dir nciht wenn ich sage, dass ich bei der Großen drei Monate mit Wehen rumgelaufen bin oder?
Hilft dir nciht wenn ich sage, dass ich bei der Großen drei Monate mit Wehen rumgelaufen bin oder?
07.07.2014 10:50
Zitat von Jazz92:Ich denke eher, es kommt von meinem Zustand. Das Schwitzen, das schlechte Schlafen, die Müdigkeit... Ich bin aktuell einfach wirklich fix und fertig, ich denke es könnte daher komme mit der Übelkeit
ach menno
07.07.2014 10:52
Zitat von Seramonchen:Doch, es hilft mir zwar nicht soweit, dass es mir viel besser geht, aber sowas zu hören lässt die eigene Situation einfach besser überstehen, habe in einem Thread auch einige Mädels die schon mit Wehen rum laufen und nichts passiert, die sind mittlerweile schon überm ET...
Hach doch kein Sonntagswürmchen. Naja, dann nächsten Sonntag
Wenn doch wenigstens die Schmerzen nciht da wären...
08.07.2014 15:32
So, ich bin vom Arzt zurück
-
Positives: Ich habe super Werte
Kein Eiweiß, kein zu hohen Blutdruck und mein Eisen ist mega angestiegen obwohl ich mein Präparat kaum noch genommen habe
Also keine SS-Vergiftung in Sicht und ich denke, da wird jetzt auch nichts mehr passieren, das freut mich riesig
Nicht so positives:
MUMU ist gerade einmal ein paar mm auf
Die Schmerzen kommen daher, dass das Kind schon so weit unten liegt und auf den Beckenboden drückt.
Achja und Gebärmutterhals hat sich von 4cm auf 2,7cm verkürzt.
-
Er hat mir angeboten, dass ich mich die Tage melden soll wenn es mir nicht gut geht, dann würde er mich mal ins KH zu Vorstellung und zur Einleitung schicken.
Aber das möchte ich noch nicht.
Meine Werte sind gut und meine Tochter ist so lieb, dass ich wirklich viel liegen kann und Ruhe habe. Deshalb möchte ich es noch weiter versuchen, irgendwann muss der Scheißer doch mal raus wollen
-
Kein Eiweiß, kein zu hohen Blutdruck und mein Eisen ist mega angestiegen obwohl ich mein Präparat kaum noch genommen habe
Also keine SS-Vergiftung in Sicht und ich denke, da wird jetzt auch nichts mehr passieren, das freut mich riesig
Nicht so positives:
Die Schmerzen kommen daher, dass das Kind schon so weit unten liegt und auf den Beckenboden drückt.
-
Er hat mir angeboten, dass ich mich die Tage melden soll wenn es mir nicht gut geht, dann würde er mich mal ins KH zu Vorstellung und zur Einleitung schicken.
Meine Werte sind gut und meine Tochter ist so lieb, dass ich wirklich viel liegen kann und Ruhe habe. Deshalb möchte ich es noch weiter versuchen, irgendwann muss der Scheißer doch mal raus wollen
08.07.2014 16:34
Schön das deine Werte gut sind Und das Mini raus will kann so schnell gehen
Solang alles io ist würd ich auch nicht zur Einleitung gehen.
Solang alles io ist würd ich auch nicht zur Einleitung gehen.
08.07.2014 20:02
Zitat von Würmchen2009:
So, ich bin vom Arzt zurück
-
Nicht so positives:
-
Wooooow schönnnnn würmchen ...
Ja solange es euch so gut geht ist doch ok ihr habt ja noch ein bissl zeit ich hatte mal in einem tread gelesen das der yogi tee helfen soll ich schau mal im internet
11.07.2014 18:18
So, wenns nach meiner Theorie geht, müsste es in einer halben Stunde los gehen
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt