♥♡♥Würmchen`s Traum vom Glück zu viert wird nun endlich wahr♡♥♡Mit dir tief im Herzen - Für immer♥♡♥
03.07.2014 09:32
Zitat von Würmchen2009:Ohaaaa!
So, ich habe jetzt seit einer stunde alle 10miniten eine wehe gehabt. Nicjt seur schmerzhaft aber dafür regelmäßig, nun bin ich ecjt gespannt
03.07.2014 09:33
Zitat von Würmchen2009:Wie ich das Spielchen kenne...
Bin irgendwann eingeschlafen und nun ist alles wieder weg... ... ...
03.07.2014 09:34
Echt???
Das ist so gemein, 5 Stunden alle 10Minuten ne Wehe und nun alles weg
Das ist so gemein, 5 Stunden alle 10Minuten ne Wehe und nun alles weg
03.07.2014 09:46
haha würmchen, das hatte ich auch 2 mal gehabt. selbst meine hebi war irritiert, dass sie trotzdem nich raus kam
da wirst du dich wohl noch etwas gedulden müssen
03.07.2014 09:47
Zitat von Jazz92:Du bist ja fies!!
haha würmchen, das hatte ich auch 2 mal gehabt. selbst meine hebi war irritiert, dass sie trotzdem nich raus kam
Wie lange hats denn vom 1. Mal gedauert, bis es dann wirklich los ging?
03.07.2014 09:51
Zitat von Würmchen2009:
9 Tage musste ich dennoch warten ....kam ja pünktlich zum ET
nervenzerreißend war das
und du hast ja egtl auch noch paar tage zeit
03.07.2014 09:54
Zitat von Jazz92:Ja, leichte Wehen habe ich ja auch schon immer mal seit 11 Tagen und gestern dann ja regelmäßig, wenn ich das jetzt so noch bis zum ET habe, ich glaub dann dreh ich durch
Zitat von Würmchen2009:
nervenzerreißend war das
03.07.2014 09:56
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Jazz92:Ja, leichte Wehen habe ich ja auch schon immer mal seit 11 Tagen und gestern dann ja regelmäßig, wenn ich das jetzt so noch bis zum ET habe, ich glaub dann dreh ich durch
Zitat von Würmchen2009:
nervenzerreißend war das
lach, so lange es nich schmerzhaft ist, geht es doch
vllt geht es ja nun doch schneller als gedacht
03.07.2014 10:02
Naja, ich denke das empfindet jeder anders. Klar, von den Schmerzen her ist es gut aus zu halten. Aber dieses Verrücktmachen, habe ewig zum Einschlafen gebraucht und diese Ungewissheit, die zerrt (zumidnest bei mir) ganz schön an den Nerven.
Hatte zeitweise auch richtig Panik und Angst. War ein komplettes Gefühlschaos, besonders gestern als die so regelmäßig waren.
Hatte zeitweise auch richtig Panik und Angst. War ein komplettes Gefühlschaos, besonders gestern als die so regelmäßig waren.
03.07.2014 10:04
spannend würmchen
mein baby kam ja erst et +1 ich hatte 7 tage lang jeden abend regelmäßig wehen, dann bin ich irgendwann eingeschlafen und morgens waren sie weg.
die waren aber auch nur unangenehm und nicht schmerzhaft.
die erste schmerzhafte wehe hatte ich letzten mittwoch um 11 uhr, um 15 uhr war ich dann im kkh und um 17:42 war das baby da
mein baby kam ja erst et +1 ich hatte 7 tage lang jeden abend regelmäßig wehen, dann bin ich irgendwann eingeschlafen und morgens waren sie weg.
die erste schmerzhafte wehe hatte ich letzten mittwoch um 11 uhr, um 15 uhr war ich dann im kkh und um 17:42 war das baby da
03.07.2014 10:04
Zitat von Würmchen2009:
Naja, ich denke das empfindet jeder anders. Klar, von den Schmerzen her ist es gut aus zu halten. Aber dieses Verrücktmachen, habe ewig zum Einschlafen gebraucht und diese Ungewissheit, die zerrt (zumidnest bei mir) ganz schön an den Nerven.
nja klar empfindet das jeder anders. ich halte bzw hab ne menge ausgehalten, bevor ich gequarkt hab bei den "richtigen" wehen
und dieses gefühlschaos hatte ich nich, sondern dafür mein mann
03.07.2014 10:07
Zitat von Indira:Uiiii schööön und herzlichen Glückwunsch!!!!!
spannend würmchen
Das ging dann ja recht fix, as freut mich
Wie gehts euch? Spielt sich alles gut ein?
03.07.2014 10:08
Zitat von Jazz92:Sei froh, denn genau das ist es, was mich so wuschig macht
Zitat von Würmchen2009:
nja klar empfindet das jeder anders. ich halte bzw hab ne menge ausgehalten, bevor ich gequarkt hab bei den "richtigen" wehen
und dieses gefühlschaos hatte ich nich, sondern dafür mein mann
03.07.2014 10:11
bin ich auch, hatte nur angst vor ner einleitung und evtl ks. sonst hab ich es gut weggesteckt die warterei
versuch dich einfach die letzten tage nochmal zu entspannen, abzulenken, das wird schon
versuch dich einfach die letzten tage nochmal zu entspannen, abzulenken, das wird schon
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt