Mütter- und Schwangerenforum

♥♡♥Würmchen`s Traum vom Glück zu viert wird nun endlich wahr♡♥♡Mit dir tief im Herzen - Für immer♥♡♥

Gehe zu Seite:
19.02.2014 14:30
sehr schöner babybauch und du bist eine hübsche

wann hast du eigentlich wieder deinen nächsten termin? bin ja so gespannt was ihr bekommt
19.02.2014 14:33
Zitat von Würmchen2009:

Huhuuuu
Nachdem ich mir heute fest vorgenommen habe, nichts bis gar nichts zu tun
Habe ich das Babyzimmer fast allein tapeziert, mein Mann war dabei und hat geholfen und die letzten 3 Bahnen allein gemacht, er konnte das vorher noch nicht.
Dann habe ich einen Teil des Hauses sauber gemacht, hier bleibt durch den Umbau aktuell sehr viel liegen und es stört mich soooooo
Aber es ist ja ein Ende in Sicht
-
-
@Baby wir haben uns heute noch einmal über Namen unterhalten und sie stehen wohl fest jetzt
Malte für einen Jungen war ja eh klar, aber Nele war uns einfach zu beliebt ABER wir sind eben auch verliebt in den Namen
Und deshalb wird es eine Nele, wenn es ein Mädchen ist
Lynn und Nele
Lynn und Malte
ich finde beide Namen passen perfekt und sind schön kurz um auch gut zu unserem langen Nachnamen zu passen

-
Achsooooooo und ich habe dann jetzt doch schon was gekauft, diesen Strampler in absolut neuwertigem Zustand bei Ebay für 3,40€
http://www.vertbaudet.de/samtstrampler-fur-jungen- pistazie.htm?ProductId=700130120&FiltreCouleur =6710&t=1
-
Habe noch einige Sachen auf der Beobachtungsliste und evtl. habe ich ja noch einmal Glück heute

-
-
-
Werde jetzt noch die kleine Holzwand im Babyzimmer weiß malen, danach dort putzen und dann wars das für heute, nur noch bissl Haushalt dann, aber dann heißts Füße hoch

nele ist ein sehr schöner Name der steht auch auf unser Liste
Würmchen2009
35738 Beiträge
19.02.2014 14:36
Zitat von Sunnyy:

wann hast du eigentlich wieder deinen nächsten termin? bin ja so gespannt was ihr bekommt
Danke
Habe den Termin erst wieder am 11.3, waren dann insgesamt 5 Wochen
Musste aber verschoben werden, dafür ist der Termin danach, schon nach 3 Wochen
-
Also ich bin zwar total neugierig, aber mein Mann hat mir letztens noch einmal den Kopf gewaschen Und mich daran erinnert wie sehr ich ein Ü-Ei haben möchte, also werden wir es nicht erfahren, außer es ist eindeutig beim Schallen zu erkennen
Würmchen2009
35738 Beiträge
19.02.2014 14:37
Ich finde der würde auch toll zu Melina und Nina passen
19.02.2014 14:42
Zitat von Würmchen2009:

Ich finde der würde auch toll zu Melina und Nina passen

aber erstmal müssen wir gewissheit haben am 6.3 wenn baby sich noch zeigt
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
19.02.2014 15:41
Zitat von Würmchen2009:

Dankeeeee ihr Beiden
Wie gehts euch?
danke der Nachfrage. mir geht es ganz gut
Würmchen2009
35738 Beiträge
19.02.2014 21:04
Also heute liefs gut, was das Babysacheneinkaufen angeht
Habe jetzt folgendes ersteigert:

1. weiß-grauer Nicki Hausanzug von H&M
2. weiß-grauer Strampler + passendes Jäckchen von H&M
3. große Spieluhr (40cm ) Bär am Ballon (Guten Abend, Gute Nacht)
4. 2 Bodys ohne Arm
5. gelber Schlafanzug mit Hasenfüßchen
6. Bärchenstrampler mit Bärchenpfoten (beige-weiß) von C&A
7. blauer Strampler mit süßem Teddy an der Seite von babygro
8. Winnie Pooh Strampler grün-weiß-blau gestreift von C&A
9. Winnie Pooh Strampler grün-blau von C&A
10. Grüner Strampler Zoo von Vertbaudet
alles in den Größen 50/56 und in sehr gutem Zustand, was anderes kauf ich nicht.
Und bezahlen muss ich insgesamt inkl. Versand

35,20€

-
Bei einer Verkäuferin sammel ich aber noch, haben schon geschrieben und sie stellt die Tage noch mehr neutrale Dinge rein, bei ihr habe ich auch das Meiste ersteigert, die Sachen sind wirklich toll, wird also noch mehr demnächst
20.02.2014 08:39
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Sunnyy:

Danke
Habe den Termin erst wieder am 11.3, waren dann insgesamt 5 Wochen
Musste aber verschoben werden, dafür ist der Termin danach, schon nach 3 Wochen
-
Also ich bin zwar total neugierig, aber mein Mann hat mir letztens noch einmal den Kopf gewaschen Und mich daran erinnert wie sehr ich ein Ü-Ei haben möchte, also werden wir es nicht erfahren, außer es ist eindeutig beim Schallen zu erkennen

stimmt ich erinner mich, du möchtest dich ja überraschen lassen. das halt ich glaub ich nicht durch ich würds am liebsten jetzt schon wissen
Würmchen2009
35738 Beiträge
20.02.2014 09:23
Ich bin auch neugierig, das glaubst du gar nicht
Aber da steckt ja ein bisschen mehr hinter
-
Damals bei unserer Tochter wollte mein Mann sich schon gern überraschen lassen, aber da hätte ich es mir absolut nicht vorstellen können. Shoppen ohne zu wissen ob Junge oder Mädchen??? Zimmer einrichten???? Neutral??? Neeeee

-
Nach der Geburt unserer Kleinen bekam ich aber so einen (für mich) absolut traumhaften Gedanken, mein Kind bekommen, es auf den Bauch gelegt bekommen und erst DANN zwischen die Beinchen schauen und meinen kleinen Prinz oder meine kleine Prinzessin willkommen heißen
-
Allerdings hatte ich vor kurzem einen Durchhänger und ahbe so lange gebettelt, bis mein Mann genervt sagte, lass es dir doch sagen, ich finds aber echt blöd... ... ...
Naja und dann bekam ich wieder n schlechtes Gewissen und er hat mich noch einmal an meine Traumvorstellung erinnert, deshalb stehe ich nun wieder dahinter und will es wirklich schaffen, mich überraschen zu lassen
-
Ich meine, Kinderzimmer ist in meiner Vorstellung fertig = neutral
Kinderwagen ist ausgesucht und wird bald bestellt = neutral
Die ersten Kleidungsstücke sind supersüß und gekauft = neutral
Die Namen stehen für Mädchen und Jungen, also spricht doch auch nichts mehr gegen eine Überraschung
Würmchen2009
35738 Beiträge
20.02.2014 09:41
Guten Morgen meine Lieeeeeeeben,
ich hoffe ja, dass mehr mitlesen und sich halt nur wenige melden
-
Mein Mann streicht gerade den Rest vom Babyzimmer weiß, haben ja gestern tapeziert, danach ist dann soweit alles fertig. Nur noch Farbe an die Wand und halt einrichten, aber das hat ja noch ein wenig Zeit

Ach, ich freu mich.
Mache nachher auch noch ein Bildchen für euch

-
@Wandtattoos, nachdem der Verkäufer NICHT geantwortet hat
Bin ich einfach mal auf jetzt bezahlen gegangen (mit Paypal) und es stehen zwar die 4,90€ mit bei, ABER Paypal will nur 17,50€ vom Konto haben. Scheint dann ja irgendwie ein Fehler von Ebay zu sein. Habe jetzt einfach bezahlt und hoffe, die Wandsticker kommen bald
Indira
13683 Beiträge
20.02.2014 09:45
Zitat von Würmchen2009:

Also heute liefs gut, was das Babysacheneinkaufen angeht
Habe jetzt folgendes ersteigert:

1. weiß-grauer Nicki Hausanzug von H&M
2. weiß-grauer Strampler + passendes Jäckchen von H&M
3. große Spieluhr (40cm ) Bär am Ballon (Guten Abend, Gute Nacht)
4. 2 Bodys ohne Arm
5. gelber Schlafanzug mit Hasenfüßchen
6. Bärchenstrampler mit Bärchenpfoten (beige-weiß) von C&A
7. blauer Strampler mit süßem Teddy an der Seite von babygro
8. Winnie Pooh Strampler grün-weiß-blau gestreift von C&A
9. Winnie Pooh Strampler grün-blau von C&A
10. Grüner Strampler Zoo von Vertbaudet
alles in den Größen 50/56 und in sehr gutem Zustand, was anderes kauf ich nicht.
Und bezahlen muss ich insgesamt inkl. Versand

35,20€

-
Bei einer Verkäuferin sammel ich aber noch, haben schon geschrieben und sie stellt die Tage noch mehr neutrale Dinge rein, bei ihr habe ich auch das Meiste ersteigert, die Sachen sind wirklich toll, wird also noch mehr demnächst

klingt gut

ich steh dieses mal auch total auf graue babykleidung
beim großen waren es so naturtöne, braun, beige, weiß,...
beim kleinen bunt und geringelt, rot, orange, dunkelblau,...
und nun so grau, weiß, schwarz, ...
Indira
13683 Beiträge
20.02.2014 09:47
Zitat von Würmchen2009:

Ich bin auch neugierig, das glaubst du gar nicht
Aber da steckt ja ein bisschen mehr hinter
-
Damals bei unserer Tochter wollte mein Mann sich schon gern überraschen lassen, aber da hätte ich es mir absolut nicht vorstellen können. Shoppen ohne zu wissen ob Junge oder Mädchen??? Zimmer einrichten???? Neutral??? Neeeee

-
Nach der Geburt unserer Kleinen bekam ich aber so einen (für mich) absolut traumhaften Gedanken, mein Kind bekommen, es auf den Bauch gelegt bekommen und erst DANN zwischen die Beinchen schauen und meinen kleinen Prinz oder meine kleine Prinzessin willkommen heißen
-
Allerdings hatte ich vor kurzem einen Durchhänger und ahbe so lange gebettelt, bis mein Mann genervt sagte, lass es dir doch sagen, ich finds aber echt blöd... ... ...
Naja und dann bekam ich wieder n schlechtes Gewissen und er hat mich noch einmal an meine Traumvorstellung erinnert, deshalb stehe ich nun wieder dahinter und will es wirklich schaffen, mich überraschen zu lassen
-
Ich meine, Kinderzimmer ist in meiner Vorstellung fertig = neutral
Kinderwagen ist ausgesucht und wird bald bestellt = neutral
Die ersten Kleidungsstücke sind supersüß und gekauft = neutral
Die Namen stehen für Mädchen und Jungen, also spricht doch auch nichts mehr gegen eine Überraschung

hätte ich ein pärchen, dann hätte ich mich beim dritten auch überraschen lassen

aber so wollte ich es wissen. ich war schon kurz enttäusvht als es hieß, wieder ein junge...
aber das war schnell vorbei, jetzt freu ich mich sehr! ich wollte diese enttäuschung aber nicht auf dem kreisbett haben!
Würmchen2009
35738 Beiträge
20.02.2014 09:48
Huhu Indira
ja, grau-weiß sieht total toll aus
Aber ich nehme auch bunt, beige und blau
Aber weiß-grau gefällt mir schon am besten
-
Wie gehts dir?
Würmchen2009
35738 Beiträge
20.02.2014 09:49
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Würmchen2009:

Dankeeeee ihr Beiden
Wie gehts euch?
danke der Nachfrage. mir geht es ganz gut
Schön, habt ihr noch Vorhänge gefunden fürs Schlafzimmer?
Würmchen2009
35738 Beiträge
20.02.2014 09:51
Zitat von Indira:

Zitat von Würmchen2009:

hätte ich ein pärchen, dann hätte ich mich beim dritten auch überraschen lassen

aber so wollte ich es wissen. ich war schon kurz enttäusvht als es hieß, wieder ein junge...
aber das war schnell vorbei, jetzt freu ich mich sehr! ich wollte diese enttäuschung aber nicht auf dem kreisbett haben!
Das kann ich verstehen. Hätte ich einen Wunsch und müsste mit einer kleinen Enttäuschung beim "falschen" Geschlecht rechnen, dann würde ich es mir wohl auch sagen lassen um mehr Zeit zu haben, damit um zu gehen.
Aber mir/uns ist es wirklich völlig egal, obwohl ein kleiner Prinz (um halt ein Pärchen zu haben) schonw as Schönes wäre
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt