♥♡♥Würmchen`s Traum vom Glück zu viert wird nun endlich wahr♡♥♡Mit dir tief im Herzen - Für immer♥♡♥
14.02.2014 21:22
Zitat von corinna1990:Dankeeee, freue mich schon wenns aufgebaut ist und die Matratze drin ist
Uiiii tolles Bettchen
-
Haben heute das Schlafzimmer angefangen und wollen Sonntag dann gern die 1. Nacht drin schlafen, also morgen noch einmal Gas geben
-
Aber dann ist das Babyzimmer leer (ist ja aktuell noch das Schlafzimmer) und dann kanns da losgehen mit Rigips verschrauben, tapezieren und malern
14.02.2014 21:40
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von corinna1990:Dankeeee, freue mich schon wenns aufgebaut ist und die Matratze drin ist
Uiiii tolles Bettchen
-
Haben heute das Schlafzimmer angefangen und wollen Sonntag dann gern die 1. Nacht drin schlafen, also morgen noch einmal Gas geben
-
Aber dann ist das Babyzimmer leer (ist ja aktuell noch das Schlafzimmer) und dann kanns da losgehen mit Rigips verschrauben, tapezieren und malern
Wooow sehr hübsch würmchen wirklich echt süss sogar ich bin auch mit aufgeregt irgendwie ...
14.02.2014 21:45
Ach ich bin schon so froh wenn wir anfangen das Kizi auszuräumen usw
Jetzt ist es ja noch Rumpelkammer. Und die ganzen Babysachen stehen in Sackerl drinnen das wird schön, einrichten, dekorieren
Jetzt ist es ja noch Rumpelkammer. Und die ganzen Babysachen stehen in Sackerl drinnen das wird schön, einrichten, dekorieren
14.02.2014 21:46
Zitat von Hibbeline2009:Hihi, süüüüüüß
Zitat von Würmchen2009:
Uiiii tolles Bettchen
-
-
Wooow sehr hübsch würmchen wirklich echt süss sogar ich bin auch mit aufgeregt irgendwie ...
Werde auch wieder jeden Arbeitsschritt festhalten und euch damit nerven
14.02.2014 21:47
Zitat von corinna1990:Jaaa, ich habe heute Nacht (konnte mal wieder nicht schlafen) ein bisschen übers Babyzimmer nachgedacht und ich habe doch schon die ein oder andere tolle Idee gehabt. Muss alles nur noch zusammen passen und umsetzbar sein.
Ach ich bin schon so froh wenn wir anfangen das Kizi auszuräumen usw
Will ja, dass das Babyzimmer ans Mädchenzimmer meiner Großen rankommt
14.02.2014 21:49
Hihi ich lieg auch oft wach und denke über sowas nach
Das wird sicher genau so schön
14.02.2014 21:50
Zitat von corinna1990:Hast du schon Ideen?
Hihi ich lieg auch oft wach und denke über sowas nach
14.02.2014 21:54
Jaaa total viele
Und du hast mich inspiriert mit deiner gepunkteten Wand. Ich möchte jedoch Balken. Aber das gefällt mir total gut eine Wand so heraus zu heben
Möchte alles eher neutral beige, Braun, Gelb. Und ein bisschen Winnie pooh. Mag diesen Bären und natürlich viel deko damit es nicht so blass ist
Aber ich werde es dann sicher Posten
Und du hast mich inspiriert mit deiner gepunkteten Wand. Ich möchte jedoch Balken. Aber das gefällt mir total gut eine Wand so heraus zu heben
Möchte alles eher neutral beige, Braun, Gelb. Und ein bisschen Winnie pooh. Mag diesen Bären und natürlich viel deko damit es nicht so blass ist
14.02.2014 21:57
Zitat von corinna1990:
Jaaa total viele
Möchte alles eher neutral beige, Braun, Gelb. Und ein bisschen Winnie pooh . Mag diesen Bären und natürlich viel deko damit es nicht so blass ist
Neeeeiiiiiiinnnnnnn, kein Winnie Pooooooooooooohhhhhhhhhhh
Ich kann dir nicht sagen, was es ist, aber ich finde den ganz schrecklich
Süß ist es ja schon irgendwie und ich finde das passt auch total gut in ein Babyzimmer für Mädchen und Jungen, diese Abneigung ist halt nur irgendwie was ganz persönliches
Bin gespannt was du draus machst
-
Ich möchte in 1. Linie viel weiß und dann einige Highlights setzen, mit großer Wahrscheinlichkeit auch wieder Punkte aber anders, also vielleicht dann ganz viele centstückgroße Punkte auf gelber Wand, mal sehen
Ein Baum AUF JEDEN FALL und Eulen, ich liebe Eulen!!!!!!!
15.02.2014 01:29
Oh mein Gott, mir gehts nicht gut
Mir ist so übel, ich glaub icb muss noch spucken. ...
Kann deshakb auch nicht schlafen...
Und mir ist kalt.....
Vorhin war doch noch alles gut
Und mir ist kalt.....
15.02.2014 09:03
Eulen sind wieder nicht so mein fall. Ich finde sie süß würde sie aber nicht in dem Zimmer wollen. Und das ist ja auch gut so das man einen eigenen Stil hat. Wenn jeder Winnie oder Eulen mögen würde wäre es fad
Ja so möchte ich das auch. Ich will nicht zu viel Farbe. Denn der Zwerg wird noch genug buntes bekommen. So wird das Zimmer eh bunt
---
Oje. Gute Besserung
Ja so möchte ich das auch. Ich will nicht zu viel Farbe. Denn der Zwerg wird noch genug buntes bekommen. So wird das Zimmer eh bunt
---
Oje. Gute Besserung
15.02.2014 09:14
Zitat von Würmchen2009:
Oh mein Gott, mir gehts nicht gut
Und mir ist kalt.....
oh je so ging es mir letzte woche auch, von jetzt auf gleich bei mir wars n virus und ich hab den tag drauf richtig flach gelegen... ich drücke dir die daumen, dass es an dir vorbei zieht!!
gute besserung!
15.02.2014 17:48
Zitat von Naseweis:mal ot der ss ticker sieht toll aus schön das es jetzt jeder sehen kann
wie gehts dir denn jetzt? hoffe etwas besser ♥
würmchen
dir gute besserung
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt