♥♡♥Würmchen`s Traum vom Glück zu viert wird nun endlich wahr♡♥♡Mit dir tief im Herzen - Für immer♥♡♥
17.02.2014 13:00
Zitat von Indira:Ja, genau so wars auch bei mir.
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Indira:Ja, wollte eigentlich ein etwas helleres Lila, aber beim Malen wurds dann so dunkel. Finds trotzdem schick, n Tick heller hätte mir aber besser gefallen
super! beide zimmer sind sehr schön geworden
ist die wand hinter eurem bett lila? unsere jetzt auch
-
-
@Engelchen, Danke
-
-
-
@all ohhhhh die 1. Nacht im neuen Schlafzimmer war schöööööön. Habe sehr gut geschlafen, einfach toll wieder n richtiges Schalfzimmer zu haben
@Babyzimmer alles was auf dem Bild von gestern dunkelrot ist, ist nun schon strahlend weiß
Und die weiße Farbe für die Holzdecke ist auch gekauft
ja, unser lila ist auch sehr dunkel. dunkler als die farbe im eimer aussah!
Habe eine schon fertig gemischte Farbe genommen und an der Wand wurds dann wesentlich dunkler...
18.02.2014 15:26
Zitat von Würmchen2009:
Baaaauuuchhhbiiiiiiiillllld
Wow, ein wahnsinnig schöner Bauch
18.02.2014 19:34
Vielen Dank ihr beiden
-
Und guten Aaaaabeeeend
Oh man ich bin im Ar...
Habe heute wieder gespachtelt und morgen kann tapeziert werden
Dann ist das Gröbste geschafft, zumindest was Baustelle angeht, malern und basteln, das ist ja schön und macht nicht so viel Dreck
Seit gestern habe ich auch schon eine ziemlich konkrete Vorstellung davon, wie das Babyzimmer aussehen wird
-
Und deshalb wollte ich gestern auch schon ein passendes Wandtattoo kaufen 19,99€ kostenloser Versand oder Preisvorschlag.
Ich habe dann 17,50€ vorgeschlagen und das wurde vorhin auch akzeptiert, ABER jetzt soll ich knapp 5€ Versand zahlen, sind die doof????????
Habe natürlich gleich hingeschrieben (nett und freundlich, auch wenns in drin brodelt ) und hoffe nun, dass es ein Fehler ist
-
Dann habe ich gestern noch auf 2 verschiedenen Internetseiten insgesamt 18 Tapetenmuster bestellt
Irgendwo müssen die bunten Blätter für den Baum ja her kommen und ich kann ja nun nicht 10 verschiedene Rollen Tapete kaufen
Müssten spätestens nächste Woche ankommen, bis dahin will ich schon einmal den Baum an die Wand bringen, evtl. am Wochenende
-
Wie gehts euch denn so?
Habe das Gefühl ich bekomme kaum noch was mit oder meldet ihr euch hier einfach so selten???
-
Und guten Aaaaabeeeend
Oh man ich bin im Ar...
Habe heute wieder gespachtelt und morgen kann tapeziert werden
Dann ist das Gröbste geschafft, zumindest was Baustelle angeht, malern und basteln, das ist ja schön und macht nicht so viel Dreck
Seit gestern habe ich auch schon eine ziemlich konkrete Vorstellung davon, wie das Babyzimmer aussehen wird
-
Und deshalb wollte ich gestern auch schon ein passendes Wandtattoo kaufen 19,99€ kostenloser Versand oder Preisvorschlag.
Ich habe dann 17,50€ vorgeschlagen und das wurde vorhin auch akzeptiert, ABER jetzt soll ich knapp 5€ Versand zahlen, sind die doof????????
Habe natürlich gleich hingeschrieben (nett und freundlich, auch wenns in drin brodelt ) und hoffe nun, dass es ein Fehler ist
-
Dann habe ich gestern noch auf 2 verschiedenen Internetseiten insgesamt 18 Tapetenmuster bestellt
Irgendwo müssen die bunten Blätter für den Baum ja her kommen und ich kann ja nun nicht 10 verschiedene Rollen Tapete kaufen
Müssten spätestens nächste Woche ankommen, bis dahin will ich schon einmal den Baum an die Wand bringen, evtl. am Wochenende
-
Wie gehts euch denn so?
Habe das Gefühl ich bekomme kaum noch was mit oder meldet ihr euch hier einfach so selten???
18.02.2014 20:50
Manchmal muss man einfach frech sein (wegen den tapetenmustern) das mit dem Versand bei dem anderen ist ne Frechheit. Da hättest du es ja auch direkt kaufen können. Da wärst du billiger gekommen hoffe es ist ein Fehler und du musst keinen Versand zahlen.
Dein Bauch sieht toll aus aber muss sagen, ich seh dich zum ersten mal so komplett und irgendwie hatte ich dich mir anders vorgestellt dachte eher wärst größer und dunkel braune Haare mit locken und paar kg zuviel. (Nicht böse gemeint ) du bist echt ne total hübsche und die Kugel steht dir
Uns geht's ganz gut. Bin im Moment nur schreibfaul und seit 2 wochen quält mich husten Leah war am we auch am fiebern. Aber mittlerweile passt soweit wieder alles
Dein Bauch sieht toll aus aber muss sagen, ich seh dich zum ersten mal so komplett und irgendwie hatte ich dich mir anders vorgestellt dachte eher wärst größer und dunkel braune Haare mit locken und paar kg zuviel. (Nicht böse gemeint ) du bist echt ne total hübsche und die Kugel steht dir
Uns geht's ganz gut. Bin im Moment nur schreibfaul und seit 2 wochen quält mich husten Leah war am we auch am fiebern. Aber mittlerweile passt soweit wieder alles
18.02.2014 21:00
Zitat von diekleene:Im Zweifelsfall habe ich ja ein Widerrufsrecht ABER ich will die Wandsticker ja UNBEDINGT haben
Manchmal muss man einfach frech sein (wegen den tapetenmustern) das mit dem Versand bei dem anderen ist ne Frechheit. Da hättest du es ja auch direkt kaufen können. Da wärst du billiger gekommen hoffe es ist ein Fehler und du musst keinen Versand zahlen.
-
Uiiiii Danke Das ist aber lieg, Balsam für die Seele
-
Ohje Husten und da darf man ja nicht einmal was nehmen oder?
Schreibfaul kenn ich und kann ich auch ganz gut
Hast du mittlerweile eigentlich schon alles zusammen für deinen bauchzwerg? Viel hast du wahrscheinlich noch von Leah oder?
18.02.2014 21:10
Zitat von Würmchen2009:ich War bisher nicht beim arzt.auser beim fa, aber der macht ja nix wegen husten. Viel nehmen geht nicht. Im Moment nehmen ich literweise tee zu mir, was dazu führt das ich alle 3 min auf Toilette muss und fenchelhonig.
Zitat von diekleene:Im Zweifelsfall habe ich ja ein Widerrufsrecht ABER ich will die Wandsticker ja UNBEDINGT haben
-
Uiiiii Danke Das ist aber lieg, Balsam für die Seele
-
Ohje Husten und da darf man ja nicht einmal was nehmen oder?
Schreibfaul kenn ich und kann ich auch ganz gut
Hast du mittlerweile eigentlich schon alles zusammen für deinen bauchzwerg? Viel hast du wahrscheinlich noch von Leah oder?
Du wirst erstaunt sein, aber ne haben noch lange nicht alles zusammen. Kleidung g soweit ja durch leah. Da fehlt halt noch Jacke und so Kleinigkeiten da wir bei Leah halt ne Witterung draußen an hatten und das ist ende April bissl warm denk ich. Und eben noch so paar Unikate bekommt Viktoria Natürlich auch.
Aber so in der Wohnung haben wir noch echt gar nichts vorbereitet wiege steht genau wie die sachen und baby schale im keller. Bett kommt in 2-4 wochen. Genau wie Schrank etc. Irgendwie machen wir uns da Grad so gar keinen stress. Hab ja noch über 10 wochen. Vorallem mit der tollen Prognose von 2 Hebammen und meinem fa das ich eh wieder übern termin gehe. Was auch mein gefühl sagt
18.02.2014 21:56
Wie ruhig du bist
Ich habe das Babyzimmer ja bestimmt zur 20. Woche komplett fertig
Aber ja auch nur, weil wir gezwungen waren so früh an zu fangen, aber dennoch denke ich, dass ich bis spätestens zur 30. trotzdem alles fertig gehabt hätte
-
Aber ist ja nicht so tragisch, die Sachen sind ja schnell aufgebaut. Schlimm wäre es wohl, wenn ihr noch gar nichts hättet
Ich habe das Babyzimmer ja bestimmt zur 20. Woche komplett fertig
Aber ja auch nur, weil wir gezwungen waren so früh an zu fangen, aber dennoch denke ich, dass ich bis spätestens zur 30. trotzdem alles fertig gehabt hätte
-
Aber ist ja nicht so tragisch, die Sachen sind ja schnell aufgebaut. Schlimm wäre es wohl, wenn ihr noch gar nichts hättet
19.02.2014 07:23
Die wiege die hoch in die 2. Etage kommt ist ja z.b. aufgebaut. Steht halt nur im keller und muss noch bezogen werden wieder. Da schläft die kleine nachts ja auch erstmal drin. LaufGitter ist im Wohnzimmer unten. Sprich auch da ist schon eine Möglichkeit Viktoria abzulegen. Von der Seite her fehlt im Moment nur das Bett was in Leah zimmer kommt. Da wird Viktoria aber erstmal nur tagsüber mittagsschlaf drin machen. Matratze ist ausgesucht und wird demnächst bestellt. Baby schale ist auch da. Wäsche nur den Bezug noch mal komplett durch. Hab ich zwar schon mal aber stand ja jetzt doch ganz paar tage im keller. Schrank ist bestellt und wird in ca 2 wochen (genau wie Bett und Kommode geliefert. Kiwa und tt sind auch da. Also so viel fehlt nicht mehr. Und dafür hab ich genug zeit. Und da Leah und Viktoria sich ein zimmer teilen müssen, müssen wir auch nichts mehr streichen oder so.
19.02.2014 13:24
Das hört sich ja doch schon ganz anders an. Ihr habt ja auch noch alles, bei mir, mit einer 5 Jährigen, sieht es mit Babyzeugs natürlich ganz anders aus
19.02.2014 13:32
Huhuuuu
Nachdem ich mir heute fest vorgenommen habe, nichts bis gar nichts zu tun
Habe ich das Babyzimmer fast allein tapeziert, mein Mann war dabei und hat geholfen und die letzten 3 Bahnen allein gemacht, er konnte das vorher noch nicht.
Dann habe ich einen Teil des Hauses sauber gemacht, hier bleibt durch den Umbau aktuell sehr viel liegen und es stört mich soooooo
Aber es ist ja ein Ende in Sicht
-
-
@Baby wir haben uns heute noch einmal über Namen unterhalten und sie stehen wohl fest jetzt
Malte für einen Jungen war ja eh klar, aber Nele war uns einfach zu beliebt ABER wir sind eben auch verliebt in den Namen
Und deshalb wird es eine Nele, wenn es ein Mädchen ist
Lynn und Nele
Lynn und Malte
ich finde beide Namen passen perfekt und sind schön kurz um auch gut zu unserem langen Nachnamen zu passen
-
Achsooooooo und ich habe dann jetzt doch schon was gekauft, diesen Strampler in absolut neuwertigem Zustand bei Ebay für 3,40€
http://www.vertbaudet.de/samtstrampler-fur-jungen- pistazie.htm?ProductId=700130120&FiltreCouleur =6710&t=1
-
Habe noch einige Sachen auf der Beobachtungsliste und evtl. habe ich ja noch einmal Glück heute
-
-
-
Werde jetzt noch die kleine Holzwand im Babyzimmer weiß malen, danach dort putzen und dann wars das für heute, nur noch bissl Haushalt dann, aber dann heißts Füße hoch
Nachdem ich mir heute fest vorgenommen habe, nichts bis gar nichts zu tun
Habe ich das Babyzimmer fast allein tapeziert, mein Mann war dabei und hat geholfen und die letzten 3 Bahnen allein gemacht, er konnte das vorher noch nicht.
Dann habe ich einen Teil des Hauses sauber gemacht, hier bleibt durch den Umbau aktuell sehr viel liegen und es stört mich soooooo
Aber es ist ja ein Ende in Sicht
-
-
@Baby wir haben uns heute noch einmal über Namen unterhalten und sie stehen wohl fest jetzt
Malte für einen Jungen war ja eh klar, aber Nele war uns einfach zu beliebt ABER wir sind eben auch verliebt in den Namen
Und deshalb wird es eine Nele, wenn es ein Mädchen ist
Lynn und Nele
Lynn und Malte
ich finde beide Namen passen perfekt und sind schön kurz um auch gut zu unserem langen Nachnamen zu passen
-
Achsooooooo und ich habe dann jetzt doch schon was gekauft, diesen Strampler in absolut neuwertigem Zustand bei Ebay für 3,40€
http://www.vertbaudet.de/samtstrampler-fur-jungen- pistazie.htm?ProductId=700130120&FiltreCouleur =6710&t=1
-
Habe noch einige Sachen auf der Beobachtungsliste und evtl. habe ich ja noch einmal Glück heute
-
-
-
Werde jetzt noch die kleine Holzwand im Babyzimmer weiß malen, danach dort putzen und dann wars das für heute, nur noch bissl Haushalt dann, aber dann heißts Füße hoch
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt