♥♡♥Würmchen`s Traum vom Glück zu viert wird nun endlich wahr♡♥♡Mit dir tief im Herzen - Für immer♥♡♥
15.11.2013 13:19
Zitat von Würmchen2009:
Mein Fa hat heute keine Sprechstunde.
Und irgendwo so zu nem FA Fhrt man in dem Fall nciht eher ins KH
Außerdem habe ich kein Auto hier und niemanden für meine Tochter. Es wäre jetzt ein absolut stressiges Vorhaben zu einem FA zu kommen. Mein Mann ist erst 18:30Uhr wieder da. Ach ist doch alles blöd ich mag nicht mehr... Diese Angst frisst mich noch auf........
Und wenn du erstmal anrufst? Ob so eine SB ein Grund zur Sorge ist oder nur eine wirkliche Blutung?
15.11.2013 13:20
Zitat von Lila17:Habe gegooglet und in den meisten Fällen ist es absolut harmlos. 1/4 der Schwangerschaften beginnen wohl mit leichteren Blutungen.
Zitat von Würmchen2009:
Außerdem habe ich kein Auto hier und niemanden für meine Tochter. Es wäre jetzt ein absolut stressiges Vorhaben zu einem FA zu kommen. Mein Mann ist erst 18:30Uhr wieder da. Ach ist doch alles blöd ich mag nicht mehr... Diese Angst frisst mich noch auf........
Und wenn du erstmal anrufst? Ob so eine SB ein Grund zur Sorge ist oder nur eine wirkliche Blutung?
Aber durch meine FG ist die Angst so groß.
15.11.2013 13:24
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Lila17:Habe gegooglet und in den meisten Fällen ist es absolut harmlos. 1/4 der Schwangerschaften beginnen wohl mit leichteren Blutungen.
Zitat von Würmchen2009:
Aber durch meine FG ist die Angst so groß.
Ja ich wäre auch so. Jeder Pieps der sonst völlig normal wäre, würd mich in Panik versetzen.
15.11.2013 13:32
Ich werde den Tag nun erst einmal ganz ruhig angehen. Mich später mit meiner Kleinen auf die Couch legen und nen Film gucken und wenn die SB anhalten heute Abend evtl. ins KH fahren...
15.11.2013 15:40
oh würmchen mach dich nicht verrückt alles wird gut hast du denn schmerzen?
15.11.2013 17:29
Normale Ul-Schmerzen, hatte bei meiner FG gar keine schmerzen, danach kann ich also nicht gehen.
-
Bisher kamen keine SB mehr, mal abwarten.
Ich hoffe dass gaaaaanz schnell Mittwoch ist!!!!
-
Bisher kamen keine SB mehr, mal abwarten.
Ich hoffe dass gaaaaanz schnell Mittwoch ist!!!!
15.11.2013 19:13
Ich hatte in beiden Schwangerschaften leichte Blutungen so in der 7-9 Woche
In der zweiten hatte ich dann aber es bis zum Schluss und manchmal so stark als meine mens da wäre hatte auch immer Panik und bin ins kh oder zum FA gefahren.
In der zweiten hatte ich dann aber es bis zum Schluss und manchmal so stark als meine mens da wäre hatte auch immer Panik und bin ins kh oder zum FA gefahren.
15.11.2013 19:39
SB und ul schmerzen werden stärker.
Meine Tochter wird morgen früh von ihrer oma abgeholt und wir fahren ins kh
15.11.2013 19:47
Zitat von Würmchen2009:
oh man.
ich drücke dir feste die daumen.
hoffe sehr für dich,dass du zu denen zählst,wo es zu Schwangerschaftsangeichen dazu gehört
15.11.2013 20:45
Zitat von Würmchen2009:
oh man du brauchst bestimmt utrogest das erinnert mich so an mich das alles ich drücke dir ganz fest die daumen
15.11.2013 20:50
Mach dich bis dahin nicht ganz so arg verrückt (ich weiß, leichter gesagt als getan :/ ) .. ich hatte doch auch ständig Blutungen und hätte vor Schmerzen die Wände hochgehen können.... dienem Krümel geht's bestimmt super! Er macht sich nur Platz und die Mutterbänder fangen an zu arbeiten *positiv denk*
15.11.2013 22:10
Würmchen, ich drück dir die Daumen. Hattte auch immer voll die Unterleibsschmerzen, so als wenn die Mens kommen würde.
Und ich hatte in der 6. Ssw auch leichte Blutungen. Hab mir dann auch gesagt, dass es eben nicht sein soll. Und was ist, Arthur schlummert in seinem Bettchen. Also Süße, Kopf hoch und posimistisch (ja das heißt so, ist meine Wortkreation ) nach vorne gucken. Ich denk morgen an dich. Vielleicht finden sie ja schon ein kleines Pünktchen, wenn ihr ins KH fahren solltet. Aber ich kann deine Angst absolut nachempfindne.
Drück dich.
Und ich hatte in der 6. Ssw auch leichte Blutungen. Hab mir dann auch gesagt, dass es eben nicht sein soll. Und was ist, Arthur schlummert in seinem Bettchen. Also Süße, Kopf hoch und posimistisch (ja das heißt so, ist meine Wortkreation ) nach vorne gucken. Ich denk morgen an dich. Vielleicht finden sie ja schon ein kleines Pünktchen, wenn ihr ins KH fahren solltet. Aber ich kann deine Angst absolut nachempfindne.
Drück dich.
15.11.2013 22:36
Auch hier nochmal: Ich denk an Dich und drücke Dir soooo sehr die Daumen, dass morgen alles ok ist und die SB inzwischen aufgehört haben!!!! Aber ich kann Deine Angst verstehen und ich würde auch ins Kh fahren, ansonsten wird man ja verrückt vor Sorge und Angst!!!! Ich drück Dich ganz lieb!!!!!!
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt