♥♡♥Würmchen`s Traum vom Glück zu viert wird nun endlich wahr♡♥♡Mit dir tief im Herzen - Für immer♥♡♥
18.11.2013 08:14
Super Würmchen, das freut mich so sehr, dass alles in Ordnung ist und die Blutungen auch weg sind!!!! Jetzt noch bis MIttwoch warten und dann kannst Du Dich hoffentlich ganz unbeschwert auf Dein Krümelchen freuen!!!!!
18.11.2013 10:19
Guten Morgen meine Lieben
Habe ich euch schon gesagt, dass ihr die Besten seid???
Ich freue mich immer wieder eure Beiträge zu lesen
-
Mir geht es heute leider nciht so gut.
Psychisch und was die SS betrifft schon, aber ich bin heute Morgen aufgewacht und habe mich so dermaßen erschlagen gefühlt
Habe mir nun ganz viel Tee und heiße Zitrone gekauft!!!
War doch erst krank, mag das gar nicht
-
Mal was ganz anderes
Habe ich erwähnt, dass ich schon am Samstag mein Pandora Armband bekommen habe??? Eigentlich sollte ich es ja zum Geburstag bekommen, aber mein Mann hat im KH gesagt, wir fahren danach zum Juwelier und schauen ob sies da haben
Ich habe allerdings nun nciht mein Sternchen als 1. Charm, da ich ein Angebot genommen habe (Armband + Charm bis 29€ für 59€) und das Sternchen kostet 39€
Das wird aber als nächstes gekauft, warte aber erst einmal Geburtstag und Weihnachten ab evtl. bekomme ich es dann ja noch
-
So viel erst einmal von mir, ich hoffe es geht euch gut und ihr lasst euch trotz des dermaßen miesen Wetters nicht die Laune verderben
Habe ich euch schon gesagt, dass ihr die Besten seid???
Ich freue mich immer wieder eure Beiträge zu lesen
-
Mir geht es heute leider nciht so gut.
Psychisch und was die SS betrifft schon, aber ich bin heute Morgen aufgewacht und habe mich so dermaßen erschlagen gefühlt
Habe mir nun ganz viel Tee und heiße Zitrone gekauft!!!
War doch erst krank, mag das gar nicht
-
Mal was ganz anderes
Habe ich erwähnt, dass ich schon am Samstag mein Pandora Armband bekommen habe??? Eigentlich sollte ich es ja zum Geburstag bekommen, aber mein Mann hat im KH gesagt, wir fahren danach zum Juwelier und schauen ob sies da haben
Ich habe allerdings nun nciht mein Sternchen als 1. Charm, da ich ein Angebot genommen habe (Armband + Charm bis 29€ für 59€) und das Sternchen kostet 39€
Das wird aber als nächstes gekauft, warte aber erst einmal Geburtstag und Weihnachten ab evtl. bekomme ich es dann ja noch
-
So viel erst einmal von mir, ich hoffe es geht euch gut und ihr lasst euch trotz des dermaßen miesen Wetters nicht die Laune verderben
18.11.2013 11:39
Ach so fast vergessen, ihr habt so oft was zu dem Nagellack geschrieben
Erst einmal natürlich danke
Der ist von P2 (gibt es bei DM) und nennt sich Sand style, habe da zig Farben von und sobald es eine Neue gibt versuche ich sie zu bekommen (sind sehr beliebt aktuell).
Erst einmal natürlich danke
Der ist von P2 (gibt es bei DM) und nennt sich Sand style, habe da zig Farben von und sobald es eine Neue gibt versuche ich sie zu bekommen (sind sehr beliebt aktuell).
18.11.2013 14:26
Glückwunsch zum ww
Noch 2mal schlafen drück die Daumen das du nicht krank wirst.
Und natürlich auch wieder an engelchen Glückwunsch zum ww ( wow Endspurt b
Noch 2mal schlafen drück die Daumen das du nicht krank wirst.
Und natürlich auch wieder an engelchen Glückwunsch zum ww ( wow Endspurt b
18.11.2013 16:34
glückwunsch würmchen
supi das alles tolli is
kenne das ja mit den blutungen von jerome
diesmal wird dein krümel bei euch bleiben
supi das alles tolli is
kenne das ja mit den blutungen von jerome
diesmal wird dein krümel bei euch bleiben
18.11.2013 17:02
Wie schön, dass alles gut ist!!! Diesmal wird alles gutgehen!!
18.11.2013 19:29
Dankeeee
Und Engelchen, dir auch alles Liebe zum WW
@ich hiffe du wirst nicht krank... Ich glaube, dafür ist es zu spät
Fühle mich so dermaßen groggy, total fiebrig (habe bisher aber keins) und einfach nur schlapp und alles tut weh *jammer*
-
Schluss mit jammern, muss euch was von meiner Tochter erzählen:
Kindermund
Lynn: Ich möchte Knäckebrot zum Abendbrot, wie viel ist da noch?
Ich: Weiß ich nicht.
Lynn: ich zähl das mal
Ich: ok
-
Lynn kommt nach dem Zählen empört in die Stube zurück und sagt:
Mama!! Da sind nur noch 2 Dafür bist du verantwortlich! !!
Ich musste so lachen und hätte sie auffressen können, weil ich das so süß fand
Und Engelchen, dir auch alles Liebe zum WW
@ich hiffe du wirst nicht krank... Ich glaube, dafür ist es zu spät
Fühle mich so dermaßen groggy, total fiebrig (habe bisher aber keins) und einfach nur schlapp und alles tut weh *jammer*
-
Schluss mit jammern, muss euch was von meiner Tochter erzählen:
Kindermund
Lynn: Ich möchte Knäckebrot zum Abendbrot, wie viel ist da noch?
Ich: Weiß ich nicht.
Lynn: ich zähl das mal
Ich: ok
-
Lynn kommt nach dem Zählen empört in die Stube zurück und sagt:
Mama!! Da sind nur noch 2 Dafür bist du verantwortlich! !!
Ich musste so lachen und hätte sie auffressen können, weil ich das so süß fand
20.11.2013 13:52
So, nun zu meinem tollen Termin heute
Ich muss ein bisschen weiter ausholen, damit ihr die komplette Geschichte kennt...
Ich habe letzte Woche Mittwoch bei meinem Fa angerufen und wollte ein Termin haben:
Sie: Nächste Woche Mittwoch 11Uhr?
Ich: 11Uhr ist eher schlecht, da ich es dann nciht mehr schaffen würde meine Tochter aus dem Kiga zu holen.
Sie: Dann hätte ich nur noch darauf die Woche Donnerstag 16:30Uhr.
Ich: Ohjee, ne dann nehme ich Mittwoch 11Uhr, dann geht meine Kleine den Tag lieber nicht in Kiga, möchte nicht so lang warten.
Sie: Ja, das ist ja kein Problem, ihre Tochter können sie ja mitbringen.
So, das erst einmal zu dem Telefonat...
-
Heute dann 10:40Uhr in der Praxis:
Ich: Hallo, ich habe um 11Uhr ein Termin bei Fr. Dr. ???, mein Name ist ???
Sie: Huch, ich hab sie hier gar nicht drin
Ich: Hmm, habe ich evtl. ein Fehler gemacht wäre der Termin doch erst mrogen?
Sie: Nein, sie sind eine Woche zu früh, sie wären nächsten Mittwoch um 11 Uhr dran...
Ich: Nein, auf keinen Fall, ich hatte die Wahl zwischen 2 Terminen entweder Mittwoch oder eine Woche später Donnerstag, das weiß ich auch ganz genau, da ich meinem Mann gleich bescheid gesagt habe, wegen seiner Schicht (und was sie nicht weiß, habe direkt danach geguckt wie weit ich an dem Termin bin, es kann also kein Irrtum meienrseits sein) (habe ihr dann noch meine Vorgeschichte mit der FG erzählt und den SB von letzer Woche und dass ich schon im KH war am Wochenende, dort aber nur eine leere FH zu sehen war.
Sie: Hmm, was machen wir denn nun, Fr. Dr. muss heute auch früher aus dem Haus, da können wir sie wirklich nciht zwischen schieben. Hmmmmmm
Mein Mann: Naja gibt nur 2 Möglichleiten entweder sie schaffen es, uns zwischen zu schieben oder sie schicken uns nach Hause....
Ich: Ich komme auch extra aus ... (30km entfernt, wars mir Wert da ich eigentlich immer zufrieden war). Wie sieht es denn bei Herrn Dr. ??? aus (Gemeinschaftspraxis von einem Ehepaar)
Sie: (guckt im PC) ja, wenn dann um 12.
Ich: Ja, ist ok, Danke
-
Soo, ich saß dann 5 Minuten im Wartezimmer und höre wie meine Fä draußen im Flur ziemlich angepisst und zickig sagt: Ja und, es geht heute aber eben nicht, dann müssen sie, sie halt nach Hause schicken...
-
Da habe ich schon gedacht, meint die etwa mich ???
Joar, Sprechstundenhilfe kommt ins Zimmer und ruft mich noch einmal nach vorne.
Sie: Es tut mir wirklich leid, aber wir können sie heute nicht dran nehmen.
Ich: (stinksauer) Ja, ist ok, aber ich brauche dann den Termin nächste Woche auch nicht mehr!!!
Sie: (schaut sehr verständnisvoll) Ja, das würde ich in dem Fall auch nicht anders machen!!!
-
So, das war mein Termin, son eine blöde Kuh!!! Ihr hättet mal ihre Tonart hören müssen, als sie sagte, schickt sie nach hause
Habe dann nur noch meinen Mann aus dem Wartezimmer geholt und bin abgedüst.
So eine Frechheit, war ja schon seit der FG am überlegen ob ich wechsel, weil ich mich einfach nicht gut aufgehoben gefühlt habe und sie mir immer damit kam, dass Frauen heut zu Tage ja eh viel zu früh zum FA gehen, bla bla bla. War ihr scheißegal, dass ich gerade eine FG hatte...
Nun wechsel ich, um 15 Uhr rufe ich bei einer andere Gemeinschatspraxis an, die ist nu knapp 10km entfernt und mit 4 Frauen besetzt. Da sind 2 Freundinnen von mir und beide haben dort auch schon 2 Schwangerschaften hinter sich und waren immer sehr zufrieden!!!!
Ich muss ein bisschen weiter ausholen, damit ihr die komplette Geschichte kennt...
Ich habe letzte Woche Mittwoch bei meinem Fa angerufen und wollte ein Termin haben:
Sie: Nächste Woche Mittwoch 11Uhr?
Ich: 11Uhr ist eher schlecht, da ich es dann nciht mehr schaffen würde meine Tochter aus dem Kiga zu holen.
Sie: Dann hätte ich nur noch darauf die Woche Donnerstag 16:30Uhr.
Ich: Ohjee, ne dann nehme ich Mittwoch 11Uhr, dann geht meine Kleine den Tag lieber nicht in Kiga, möchte nicht so lang warten.
Sie: Ja, das ist ja kein Problem, ihre Tochter können sie ja mitbringen.
So, das erst einmal zu dem Telefonat...
-
Heute dann 10:40Uhr in der Praxis:
Ich: Hallo, ich habe um 11Uhr ein Termin bei Fr. Dr. ???, mein Name ist ???
Sie: Huch, ich hab sie hier gar nicht drin
Ich: Hmm, habe ich evtl. ein Fehler gemacht wäre der Termin doch erst mrogen?
Sie: Nein, sie sind eine Woche zu früh, sie wären nächsten Mittwoch um 11 Uhr dran...
Ich: Nein, auf keinen Fall, ich hatte die Wahl zwischen 2 Terminen entweder Mittwoch oder eine Woche später Donnerstag, das weiß ich auch ganz genau, da ich meinem Mann gleich bescheid gesagt habe, wegen seiner Schicht (und was sie nicht weiß, habe direkt danach geguckt wie weit ich an dem Termin bin, es kann also kein Irrtum meienrseits sein) (habe ihr dann noch meine Vorgeschichte mit der FG erzählt und den SB von letzer Woche und dass ich schon im KH war am Wochenende, dort aber nur eine leere FH zu sehen war.
Sie: Hmm, was machen wir denn nun, Fr. Dr. muss heute auch früher aus dem Haus, da können wir sie wirklich nciht zwischen schieben. Hmmmmmm
Mein Mann: Naja gibt nur 2 Möglichleiten entweder sie schaffen es, uns zwischen zu schieben oder sie schicken uns nach Hause....
Ich: Ich komme auch extra aus ... (30km entfernt, wars mir Wert da ich eigentlich immer zufrieden war). Wie sieht es denn bei Herrn Dr. ??? aus (Gemeinschaftspraxis von einem Ehepaar)
Sie: (guckt im PC) ja, wenn dann um 12.
Ich: Ja, ist ok, Danke
-
Soo, ich saß dann 5 Minuten im Wartezimmer und höre wie meine Fä draußen im Flur ziemlich angepisst und zickig sagt: Ja und, es geht heute aber eben nicht, dann müssen sie, sie halt nach Hause schicken...
-
Da habe ich schon gedacht, meint die etwa mich ???
Joar, Sprechstundenhilfe kommt ins Zimmer und ruft mich noch einmal nach vorne.
Sie: Es tut mir wirklich leid, aber wir können sie heute nicht dran nehmen.
Ich: (stinksauer) Ja, ist ok, aber ich brauche dann den Termin nächste Woche auch nicht mehr!!!
Sie: (schaut sehr verständnisvoll) Ja, das würde ich in dem Fall auch nicht anders machen!!!
-
So, das war mein Termin, son eine blöde Kuh!!! Ihr hättet mal ihre Tonart hören müssen, als sie sagte, schickt sie nach hause
Habe dann nur noch meinen Mann aus dem Wartezimmer geholt und bin abgedüst.
So eine Frechheit, war ja schon seit der FG am überlegen ob ich wechsel, weil ich mich einfach nicht gut aufgehoben gefühlt habe und sie mir immer damit kam, dass Frauen heut zu Tage ja eh viel zu früh zum FA gehen, bla bla bla. War ihr scheißegal, dass ich gerade eine FG hatte...
Nun wechsel ich, um 15 Uhr rufe ich bei einer andere Gemeinschatspraxis an, die ist nu knapp 10km entfernt und mit 4 Frauen besetzt. Da sind 2 Freundinnen von mir und beide haben dort auch schon 2 Schwangerschaften hinter sich und waren immer sehr zufrieden!!!!
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt