Mütter- und Schwangerenforum

♥♡♥Würmchen`s Traum vom Glück zu viert wird nun endlich wahr♡♥♡Mit dir tief im Herzen - Für immer♥♡♥

Gehe zu Seite:
francis0708
16541 Beiträge
13.11.2013 21:21
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von francis0708:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von francis0708:

sie wachsen so schnell

Aaaaaahhhhhhh *insbildspringundauffress*
Mein Gott ist die kleine Maus süüüüüüß!!!!
Die habt ihr echt sowas von gut hinbekommen

danke schön und sorry das ich das in dein thread rein poste
hier ist noch eins mit der dicken hilde

Kein Problem, ich freu mich wenn du dich meldest und wenn du dann noch soooo süße Bilder mitbringst, dasrf du gern meinen kompletten Thread zuspamen!!!!!
Die Kleine ist echt purer Zucker, wirklich ganz ganz toll

hast du eigentlich ein wunsch junger oder mädchen?

danke schön in zwischen ist sie auch ganz lieb schläft 8-10std durch
Würmchen2009
35738 Beiträge
13.11.2013 21:43
Oh wow langschlaferin <3
-
Jein, ich hätte schon gern einen jungen, aber im Endeffekt ist es mir egal, werden uns das Geschlecht auch nicht sagen lassen
13.11.2013 22:50
Zitat von francis0708:

sie wachsen so schnell

13.11.2013 22:51
Zitat von Würmchen2009:

Oh wow langschlaferin <3
-
Jein, ich hätte schon gern einen jungen, aber im Endeffekt ist es mir egal, werden uns das Geschlecht auch nicht sagen lassen

Ich find das immer wahnsinn, wenn Eltern das wirklich schaffen
Ich wollte beide Male, schon beim positiven Test, unbedingt wissen was es wird
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
14.11.2013 08:47
OH francis, die ist ja zum Klauen süß!!!!!!!!
francis0708
16541 Beiträge
14.11.2013 17:23
danke schön

würmchen gibts was neues?
Würmchen2009
35738 Beiträge
14.11.2013 19:02
Zitat von francis0708:

danke schön

würmchen gibts was neues?
Habe vorhin ein wenig SB gehabt, mal schauen wie es jetzt den Abend über ist.
LOU09
3200 Beiträge
15.11.2013 10:36
Ist die SB jetzt weg
Würmchen2009
35738 Beiträge
15.11.2013 11:03
Bis jetzt war nichts mehr.
Aber ich bin heute nicht gut drauf, war bei meiner FG genau so weit wie heute, als die Blutungen anfingen, bin daher eh sehr angespannt und voller Angst, das haben die Sb gestern Abend nciht unbedingt besser gemacht
15.11.2013 12:40
Zitat von Würmchen2009:

Aber ich bin heute nicht gut drauf, war bei meiner FG genau so weit wie heute, als die Blutungen anfingen, bin daher eh sehr angespannt und voller Angst, das haben die Sb gestern Abend nciht unbedingt besser gemacht

das kann ich verstehen aber die hauptsache ist, dass die sb weg ist. vielleicht ist n äderchen geplatzt oder so?
versuche positiv zu denken( ich weiß das sagt sich immer so leicht) und dich ein bisschen zu schonen. wenn du zu sehr besorgt bist fahr ins kh das wird dich dann bestimmt beruhigen.
wünsche dir alles gute!!
Würmchen2009
35738 Beiträge
15.11.2013 13:09
Zitat von Sunnyy:

Zitat von Würmchen2009:

das kann ich verstehen aber die hauptsache ist, dass die sb weg ist. vielleicht ist n äderchen geplatzt oder so?
versuche positiv zu denken( ich weiß das sagt sich immer so leicht) und dich ein bisschen zu schonen. wenn du zu sehr besorgt bist fahr ins kh das wird dich dann bestimmt beruhigen.
wünsche dir alles gute!!
Ich glaub ich hb wieder SB.
ZS ist so orangelich
Aber irgendwie finde ich das "zu wenig" fürs KH
Ich bin so verunsichert
Lila17
11967 Beiträge
15.11.2013 13:11
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Sunnyy:

Zitat von Würmchen2009:

wünsche dir alles gute!!
ZS ist so orangelich
Ich bin so verunsichert

Hase noch ist nicht Wochenende. Noch kannst du so irgendwo hin fahren. Wenn du noch die Sicherheit vom Arzt brauchst, hol sie dir. Ich kann dich gut verstehen, wenn es dir eigentlich keine Ruhe lässt.
LOU09
3200 Beiträge
15.11.2013 13:11
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Sunnyy:

Zitat von Würmchen2009:

wünsche dir alles gute!!
ZS ist so orangelich
Ich bin so verunsichert

Hmm
Ist dein FA da
Wenn du dir so sorgen machst, würde ich an seiner Stelle es lieber abklären lassen. Und vielleicht bekommst du dann die Tabletten gegen die Blutung ( hab's vergessen wie die heißen )
Würmchen2009
35738 Beiträge
15.11.2013 13:15
Mein Fa hat heute keine Sprechstunde.
Und irgendwo so zu nem FA Fhrt man in dem Fall nciht eher ins KH
Außerdem habe ich kein Auto hier und niemanden für meine Tochter. Es wäre jetzt ein absolut stressiges Vorhaben zu einem FA zu kommen. Mein Mann ist erst 18:30Uhr wieder da. Ach ist doch alles blöd ich mag nicht mehr... Diese Angst frisst mich noch auf........
15.11.2013 13:15
Zitat von Lila17:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Sunnyy:

Zitat von Würmchen2009:

wünsche dir alles gute!!
ZS ist so orangelich
Ich bin so verunsichert

Hase noch ist nicht Wochenende. Noch kannst du so irgendwo hin fahren. Wenn du noch die Sicherheit vom Arzt brauchst, hol sie dir. Ich kann dich gut verstehen, wenn es dir eigentlich keine Ruhe lässt.

schließe mich dem an! fahr lieber, du machst dich sonst übers we total verrückt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt