Mütter- und Schwangerenforum

♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Wir hibbeln bis wir dick sind Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥

Gehe zu Seite:
Maily
691 Beiträge
28.02.2012 22:22
Tery bei dir fängt das ja auch an wie bei mir
Hoffe du bekommst schnell deine mens damit es auch bei dir weiter geht
Also wer immer dafür zuständig ist: Wenn wir nicht schwanger sind möchten wir auch pünktlich die mens...
mary1982
93 Beiträge
28.02.2012 22:29
Zitat von Maily:

Zitat von Stardust31:

Zitat von Maily:

Zitat von Stardust31:

Zitat von Maily:

Zitat von Stardust31:

Maily, wo steckst du?
Ich hab gesehen ihr fahrt in den Urlaub, wohin gehts denn??

Huhu sorry mir gings nicht gut, hab aber eeeennndddlllichhh meine Mens nur leider hab ich sooo doll aua wie noch nie. Melde mich morgen wieder wenn ich nicht mehr unter schmerzmitteln steh
Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel

Jööö, nach gefühlten 1.0000000 Jahren ist die Mens eingetrudelt
Na wenn das nicht ein Grund zum gratulieren ist
Was heisst das jetzt weiter???
Gute Besserung falls es dir gesundheitlich nicht gut geht!!

Jetzt aber richtig - Hallöchen Mädels
Ja meine starken Unterleibsschmerzen haben sich in der Nacht irgendwann verabschiedet und sind nu auch noch immer weg. . Juhu
Ja endlich habe ich wieder meine mens und kann wieder richtig hibbeln Und damit ich nicht verrückt werde, fliege ich im Mai in den Urlaub nach Ägypten

Wenn meine Mens wieder mal ewig ausblieb, hatte ich sie auch immer total extrem.
Aber gut dass sie jetzt hast, ist wieder ein kleiner Lichtblick
Und Urlaub tut sicher gut, (sieht man ja bei mir unser Mäusschen ist ja auch dort entstanden)

Ja hihi ich mag auch ein Urlaub Baby machen

Auch ich mag ein Urlaub Baby...leider hab ich Urlaub-Stop bis Juni... Aber wir haben uns vorgenommen falls es bis Herbst nicht klappen sollte im Oktober 3 Wochen wegzufahren
Melanie82
1152 Beiträge
28.02.2012 22:36
Zitat von Maily:

Also wer immer dafür zuständig ist: Wenn wir nicht schwanger sind möchten wir auch pünktlich die mens...

Guten Abend, diesen satz unterschreib ich mal
Melanie82
1152 Beiträge
28.02.2012 22:38
Hab anscheinend keine Eissprung diesen Zyklus, ketzten Monat zu früh diesmal keinen oder zu spät. Mensch so kanns ja nichts werden. Aber weil ich das weiß bin ich ruhiger und kann jetzt getroßt auf die Mens warten die leider erst so spät kommt, fast 2 Wochen noch.
lyra83
2685 Beiträge
29.02.2012 07:07
Zitat von Maily:

das denke ich aber ist ja ätzend...
29.02.2012 08:22
Zitat von Maily:

Genauuuuu
29.02.2012 08:31
Guten morgen ihr lieben,
ich hoffe es geht euch allen gut soweit,habe auch schon länger nichts mehr geschrieben aber immer alles fleißig mitverfolgt!
Ich bin gerade schön am herzelt,mache mir aber keinen streß dabei,wir lassen es einfach auf uns zukommen,aber ich hoffe natürlich das es gefruchtet hat Jetzt nur noch das ewige warten bis die Mens kommt oder beser nicht...
Ich wünsche euch einen schönen Tag
LG
sunshiny
669 Beiträge
29.02.2012 09:44
ich mag langsam nicht mehr... ... dieses nervige warten und dann kommt eh die mens.... wie bekommt man nur wieder mehr elan???
29.02.2012 10:01
Zitat von sunshiny:

ich mag langsam nicht mehr... ... dieses nervige warten und dann kommt eh die mens.... wie bekommt man nur wieder mehr elan???

Ich glaube dagegen kann man nichts machen,man hat das ja immer im Kopf,man versucht sich ein bisschen abzulenken aber das gelingt auch nicht lange...ein Teufelskreis!!!
sunshiny
669 Beiträge
29.02.2012 10:27
mal abgesehn vom warten, aber die enttäuschung immer ...bbäääähhhhh
Melanie82
1152 Beiträge
29.02.2012 11:19
Zitat von sunshiny:

mal abgesehn vom warten, aber die enttäuschung immer ...bbäääähhhhh

Ja das ist wohl war, naja ich versuch es trotzdem immer wieder weiter, und irgendwann schafft man es doch sicherlich, und wenn nicht naja muss ich mir ein anderes Ziehl setzten
Melanie82
1152 Beiträge
29.02.2012 11:21
Ein Anfang wäre ordentlicher zu tippen......sorry
Tery
2551 Beiträge
29.02.2012 11:23
So, hatte heute morgen um 0.3 mehr Tempi, das heisst (hoffe ich zumindest) dass sich was tut und die Mens bald kommt. Sonst sah ja meine Kurve wie ein Lineal aus. hoffe hoffe
Melanie82
1152 Beiträge
29.02.2012 11:39
Zitat von Tery:

So, hatte heute morgen um 0.3 mehr Tempi, das heisst (hoffe ich zumindest) dass sich was tut und die Mens bald kommt. Sonst sah ja meine Kurve wie ein Lineal aus. hoffe hoffe

Sehen möchte?
Meine zackelt vor sich hin
http://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-18563.ht ml
Tery
2551 Beiträge
29.02.2012 12:34
Zitat von Melanie82:

Zitat von Tery:

Sehen möchte?
Meine zackelt vor sich hin
http://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-18563.ht ml

Hm... komisch deine Kurve. Also die Werte wo du schlecht geschlafen hast, Alkohol und Stress würde ich alle rausnehmen, die sind absolut nnicht aussagekräftig.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt