Mütter- und Schwangerenforum

♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Wir hibbeln bis wir dick sind Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥

Gehe zu Seite:
Tery
2551 Beiträge
26.02.2012 21:48
Zitat von Die-Eva:

Mein erster nach der Pille war ca 58 Tage!ich hab dann mönchspfeffer genommen und dann hab ich meine Mens bekommen!Vielleicht wär das was für dich?

muss ich den über den Fa beziehen oder bekomme ich das in der Apo?
Die-Eva
417 Beiträge
26.02.2012 21:49
Einfach in der Apotheke.Ist homöopathisch!
Tery
2551 Beiträge
26.02.2012 21:52
Zitat von Die-Eva:

Einfach in der Apotheke.Ist homöopathisch!

Ach so. Wie wird den das genommen? Als Tee oder wie ? Sorry für die Fragen kenne mich so überhaupt nicht aus damit. Und wann hast du nach der Einnahme deine Mens genommen? Und falls ich doch ss sein sollte würde das schlimm sein wenn ich das nehmen würde? Fragen über Fragen.
Die-Eva
417 Beiträge
26.02.2012 22:21
Ist doch kein Problem!Das sind kleine Tabletten.die Mens kam dann nach 12 Tagen endlich!Meine Schwester nimmt das auch zur Zyklusregulation.Ihrer war viel zu kurz und jetzt ist er auch normal!Zumindest denk ich,dass man es ausprobieren kann.
Zu deiner Frage mit der Schwangerschaft hab ich das bei www.9monate.de gefunden.
"Darf ich Mönchspfeffer auch während der Schwangerschaft einnehmen?
Sobald Sie wissen, dass Sie schwanger sind, können Sie die Mönchspfeffer -Präparate absetzen - es gibt jedoch keinerlei Hinweise darauf, dass diese Präparate in ersten Schwangerschaftstagen oder Wochen beim Fötus irgendeinen Schaden anrichten."
Mehr weiss ich leider auch nicht
Melanie82
1152 Beiträge
27.02.2012 05:30
Guten Morgen, es ist mal wieder Montag, mein Schatz ist auf den Weg nach München. Entweder es hat geklappt oder nicht, mal schauen in 2 Wochen. Gestern Abend hatten wir ja nochmal so leidenschaftlich geherzelt *schwärm* das es zu diesen unglaublichen Ereignis des gemeinsamen Juchhe gekommen ist.

Und bekanntlich erhöht das ja die warscheinlichkeit.
Jetzt muss morgen nur noch meine tempi hochgehen, damit ich weiß ob ein ES stattgefunden hat. OVU war nicht ganz einteutig positiv, habs aber auch nicht geschafft 2 stunden nichts zu trinken

Heute hab ich mal frei.

Ich wünsche allen eine gute Woche
sia87
6544 Beiträge
27.02.2012 08:07
LEUTE!!!!!

Ihr dürft Mönchspfeffer niemals ohne Absprache mit dem Arzt benutzen.
Klar ist das ein pflanzliches Mittel, aber das kann gaaaaanz schnell voll in die Hose gehen und verschafft dir dann Zyklen von bis zu 100 Tagen.
Ich rate euch vorher mit eurem FA zu reden.
Stardust31
5468 Beiträge
27.02.2012 08:20
Zitat von Melanie82:

Guten Morgen, es ist mal wieder Montag, mein Schatz ist auf den Weg nach München. Entweder es hat geklappt oder nicht, mal schauen in 2 Wochen. Gestern Abend hatten wir ja nochmal so leidenschaftlich geherzelt *schwärm* das es zu diesen unglaublichen Ereignis des gemeinsamen Juchhe gekommen ist.

Jetzt muss morgen nur noch meine tempi hochgehen, damit ich weiß ob ein ES stattgefunden hat. OVU war nicht ganz einteutig positiv, habs aber auch nicht geschafft 2 stunden nichts zu trinken

Heute hab ich mal frei.

Guten Morgen Melanie,!
Dann drück ich dir fest die Daumen und dann warten wir mal die nächsten 2 Wochen ab
Melanie82
1152 Beiträge
27.02.2012 08:22
Zitat von Stardust31:

Zitat von Melanie82:

Heute hab ich mal frei.

Guten Morgen Melanie,!
Dann drück ich dir fest die Daumen und dann warten wir mal die nächsten 2 Wochen ab

Dankeschön, was gibt es bei dir neues??????
HAst heute auch WOCHENWECHSEL
Stardust31
5468 Beiträge
27.02.2012 08:23
Zitat von Melanie82:

Zitat von Stardust31:

Zitat von Melanie82:

Heute hab ich mal frei.

Guten Morgen Melanie,!

Dankeschön, was gibt es bei dir neues??????
HAst heute auch WOCHENWECHSEL

Aja genau , hab ja Wochenwechsel
11. Woche schon, Mensch die Zeit vergeht so schnell.
Melanie82
1152 Beiträge
27.02.2012 08:25
Wenns doch nur so schnell gehen würde, wenn du in der 13. woche bist, könnte ich erst testen
aber muss ja dann noch 5 tage mehr warten, aber ich schaff das
Stardust31
5468 Beiträge
27.02.2012 08:29
Zitat von Melanie82:

Wenns doch nur so schnell gehen würde, wenn du in der 13. woche bist, könnte ich erst testen

Wirst sehn, das vergeht ganz gschwind
Machst heute noch einen Ovu??

Wenn ich denk, in 4-5 Wochen kann ich mit Glück schon erfahren obs ein Bub oder Mädl wird

Melanie82
1152 Beiträge
27.02.2012 08:34
Zitat von Stardust31:

Zitat von Melanie82:

Wenn ich denk, in 4-5 Wochen kann ich mit Glück schon erfahren obs ein Bub oder Mädl wird

Denke nicht das ich noch einen OVU verschwende, selbst wenn kann ichs doch auch nicht ändern schatzi kommt doch erst freitag wieder, und da ist es mit sicherheit rum.
schau nur nach meiner tempi, und wenn die hochgeht ist ein ES ja fast sicher, das reicht mir dann. werde mir aber endlich einen termin für FA ende märz holen. Nach 8. ÜZ darf er mich ruhig mal durchchecken, muss sowieso, meine halbjährliche Konntrolle ist ja auch schon überfällig. Muss aber immer schauen, ist eine Gemeinschaftspraxis und mein doc ist nur MO und Die da, und mit meinem Dienstplan ist das immer schwer zu händeln.

Warst du jetzt mal bei einem anderen arzt zwecks 2. meinung???
Stardust31
5468 Beiträge
27.02.2012 08:44
Zitat von Melanie82:

Zitat von Stardust31:

Zitat von Melanie82:

Denke nicht das ich noch einen OVU verschwende, selbst wenn kann ichs doch auch nicht ändern schatzi kommt doch erst freitag wieder, und da ist es mit sicherheit rum.
schau nur nach meiner tempi, und wenn die hochgeht ist ein ES ja fast sicher, das reicht mir dann. werde mir aber endlich einen termin für FA ende märz holen. Nach 8. ÜZ darf er mich ruhig mal durchchecken, muss sowieso, meine halbjährliche Konntrolle ist ja auch schon überfällig. Muss aber immer schauen, ist eine Gemeinschaftspraxis und mein doc ist nur MO und Die da, und mit meinem Dienstplan ist das immer schwer zu händeln.

Warst du jetzt mal bei einem anderen arzt zwecks 2. meinung???

Man sagt ja, wenn man nach einem halben Jahr nicht schwanger wurde, sollte man sich doch mal durchchecken lassen. Hat dein Freund schon mal ein Spermiogramm gemacht?? kann ja an ihm auch liegen.

Nein, war noch nicht bei einem anderen Arzt. Muss mir aus meinen Unterlagen den namen der Ärztin raussuchen, den weiss ich nicht mehr und dann einen Termin ausmachen. Hab ja noch ein bisschen zeit.

Melanie82
1152 Beiträge
27.02.2012 08:54
ne hat er noch nicht, erst ich dann er, Männer eben, aber dagegen hat er nichts
Stardust31
5468 Beiträge
27.02.2012 08:57
Spermiogramm - das Horrorwort für Männer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt