♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Wir hibbeln bis wir dick sind Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥
27.02.2012 09:08
Zitat von Stardust31:
Spermiogramm - das Horrorwort für Männer![]()
Naja nicht wirklich, sáchlich darüber geredet, findet es komisch, erstmal ich, geh ja sowieso regelmäßig, binn das ja gewöhnt...so als frau....
und bei ihm muss ich auch mit, sonst bekommt er keinen hoch, finds ja irgendwie niedlich
27.02.2012 09:17
So, muss dann mal los, die Pflicht ruft!
Schönen Montag wünsch ich dir
27.02.2012 09:23
Zitat von Stardust31:
So, muss dann mal los, die Pflicht ruft!
Danke ich dir auch, muss auch gleich mal los, termin beim schulamt um 10 zusammen mit meinem EX
27.02.2012 10:12
Hm also mir wurde von mehreren Ärzten und der Heilpraktikerin gesagt,dass man mönchspfeffer einfach mal ausprobieren kann,ohne Arztabsprache.Entweder man erzielt dadurch eine positive Wirkung oder eben gar keine.Die Dosierung ist wohl sehr gering, und wenn der Zyklus unendlich wird,dann wäre er das auch ohne Möpf geworden.So hat's mir zumindest mein Arzt und die Heilpraktikerin erklärt!?
Also ich würds einfach so nehmen.Bei mir hat's geholfen.
27.02.2012 12:59
Zitat von Die-Eva:
Hm also mir wurde von mehreren Ärzten und der Heilpraktikerin gesagt,dass man mönchspfeffer einfach mal ausprobieren kann,ohne Arztabsprache.Entweder man erzielt dadurch eine positive Wirkung oder eben gar keine.Die Dosierung ist wohl sehr gering, und wenn der Zyklus unendlich wird,dann wäre er das auch ohne Möpf geworden.So hat's mir zumindest mein Arzt und die Heilpraktikerin erklärt!?
Also du kannst gern mal noch ein paar andere Ärzte fragen, aber meine FÄ, meine Mum (die auch Ärztin ist) und mein Onkel (der auch Gyn ist) sagen alle, dass man trotzdem unbedingt mit seinem Arzt darüber sprechen sollte, da das immer noch Medies sind, auch wenn sie pflanzlich sind. Bei manchen Frauen sind dadurch nicht nur die Zyklen total verlängert, sondern auch andere Schäden entstanden.
Ich will euch ja nix böses- ist nur ein gut gemeinter Rat.
Ich hatte ja auch Mönchspfeffer- nur halt in Absprache mit meiner Ärztin. Und die sagt sicher nicht nein, wenn es gut ist! Aber macht ihr so, wie ihr es für am Besten haltet. Ihr bekommt sicher euren Krümel rigendwann!
27.02.2012 13:45
Was für Schäden sollen dabei denn alle dabei aufgetreten sein?Außer mal ein Hautausschlag?
Das ist denke ich Ansichtssache!Mein Mann ist auch Arzt und lacht,wenn ich ihm von meinen homöopathischen Mitteln erzähle!Wenn es ein so schlimmes Mittel wäre,dann wäre es meiner Meinung nach nicht frei verkäuflich!Denn gerade in unserer heutigen Zeit,wird alles 1000fach geprüft,bevor es frei verkäuflich ist.
Zudem kann der Arzt auch nicht im Vorhinein sagen,wie dein Körper genau darauf reagiert.Fast jeder FA gibt als erstes bei Zyklusunregelmäßigkeiten den Tip,Möpf auszuprobieren.
Ich kann nur von meiner Erfahrung berichten und mir hat es geholfen.Ich denke,das kann ja jeder selbst frei entscheiden?!
Das ist denke ich Ansichtssache!Mein Mann ist auch Arzt und lacht,wenn ich ihm von meinen homöopathischen Mitteln erzähle!Wenn es ein so schlimmes Mittel wäre,dann wäre es meiner Meinung nach nicht frei verkäuflich!Denn gerade in unserer heutigen Zeit,wird alles 1000fach geprüft,bevor es frei verkäuflich ist.
Zudem kann der Arzt auch nicht im Vorhinein sagen,wie dein Körper genau darauf reagiert.Fast jeder FA gibt als erstes bei Zyklusunregelmäßigkeiten den Tip,Möpf auszuprobieren.
Ich kann nur von meiner Erfahrung berichten und mir hat es geholfen.Ich denke,das kann ja jeder selbst frei entscheiden?!

27.02.2012 14:31
Sorry, aber ich finde es echt etwas blöd, dass manche Leute so doof auf gut gemeinte Ratschläge reagieren. Ichweiß nicht was ich falsches gesagt haben soll, außer dass man seinen Arzt darüber in Kentnis setzen sollte und ihn um Rat fragen.
Unter den Umständen werde ich diesen Tread hier jetzt meiden. Ich finde es nämlich nicht angebracht, dass man gute Ratschläge so nieder macht.
Unter den Umständen werde ich diesen Tread hier jetzt meiden. Ich finde es nämlich nicht angebracht, dass man gute Ratschläge so nieder macht.

27.02.2012 14:55
Oh je ich wollte dich ja nicht persönlich angreifen!!nimm doch das nicht gleich persönlich!Man kann doch auch mal über etwas unterschiedlicher Meinung sein oder nicht?

27.02.2012 15:22
Zitat von sia87:
Sorry, aber ich finde es echt etwas blöd, dass manche Leute so doof auf gut gemeinte Ratschläge reagieren. Ichweiß nicht was ich falsches gesagt haben soll, außer dass man seinen Arzt darüber in Kentnis setzen sollte und ihn um Rat fragen.
Unter den Umständen werde ich diesen Tread hier jetzt meiden. Ich finde es nämlich nicht angebracht, dass man gute Ratschläge so nieder macht.![]()
![]()
![]()
![]()
Mensch jetzt seid halt nicht so, Ratschläge sind gut, jeder entscheidet für sich. Kein Grund sich über sowas zu streiten, lese ja alles immer genau, hab auch schon viel von dem Mönchpfeffer gehöhrt. Der eine sagt so der andere so. Macht eure Erfahrungen. Mit dem Arzt über sowas sprechen kann nie verkehrt sein, hätte ich aber auch nicht da es frei verkäuflich ist. Nehme ja auch folio forte ohne es mit meinem Arzt abzusprechen. Oder Schmerztapletten bei Kopfweh. Auch Wick medi wenn sich ne Erkältung ankündigt. Mein HAUSARZT weiß bestimmt nicht mal mehr wie ich aussehe.

Mönchspfeffer wäre ja nichts für mich, da ich einen regelmäßigen Zyklus habe.
Wir sind doch gemeinsam hier um Schwanger zu werden, und uns mit denen die es geschafft haben zu freuen und mitzufiebern. Würde mich auch freuen wenn alle bleiben, auch die die schon schwanger sind
27.02.2012 18:53
Maily, wo steckst du?
Ich hab gesehen ihr fahrt in den Urlaub, wohin gehts denn??

Ich hab gesehen ihr fahrt in den Urlaub, wohin gehts denn??
27.02.2012 20:52
Hallo Zusammen. Ich war heute bei meiner Ärztin. Ich wollte wissen was ich noch tun kann, damit es endlich mal klappt...wir versuchen es ja nun schon seit einem Jahr vergeblich. Das Gespräch war super kurz - Sie hat mich gleich eine Überweisung zu einer Kinderwunschklinik mitgegeben. Sie meinte das mein Zyklus sehr lang sei und evtl. mit meinem Hormonhaushalt was nicht ganz im Lot ist. Tja der nächste Schritt geht in die KiWu Klinik zu einem 1. Gespräch. Zum Glück begleitet mich mein Mann. Ein bisschen komisches Gefühl habe ich aber trotzdem dabei... Hat von Euch schon mal jemand mit einer KiWu Klinik Erfahrungen gesammelt?
27.02.2012 21:11
Zitat von Stardust31:
Melanie, wir wars mit dem Ex?versteht ihr euch gut??
Ja geht so, beste Freunde sind wir nicht, aber wir können trotzdem gut miteinander, war aber auch ein harter weg, wir sind jetzt schon knapp 8 jahre getrennt.(Hat mich in der schwangerschaft mit unserem sohn betrogen) Habs erst im 7. Monat erfahren, war schlimm, als unser sohn 8 Monate war ist er endlich ausgezogen, und seit über zwei jahren bin ich ja jetzt mit meinem jetzigen freund zusammen. Mein ex hat seit 7 jahren eine neue freundin( die er auch betrügt

so seit 5 jahren verstehen wir uns wieder vorallem auch wegen den Kindern. Er kommt auch gut mit meinem Freund aus, beste freunde werden die aber gott sei dank auch nicht. Es ist halt ruhig und sachlich, man kann auch mal nen witz machen und wenn es um die Kinder geht sind wir uns im großen und ganzen einig und das tut den Kindern auch gut. Wir wohnen ja auch nur 5min Fußweg auseinander. Sozusagen können die Kinder auch einfach so rüber gehen wenn sie möchten, sie schlafen zwar auch jedes 2. Wochenende bei ihm aber auch so haben sie Konntakt. Er versucht auch meistens die wochenenden so zu legen das ich dann auch arbeiten muss. Also im großen und ganzen vertehen wir uns gut, hassen uns also nicht und bekriegen uns nicht.
Und bei dir?????
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt