♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Wir hibbeln bis wir dick sind Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥
29.02.2012 13:27
Hab ich ja gemacht, die sind dann grau aber trotzdem zackelig
29.02.2012 13:36
Zitat von Melanie82:
Ach so, sorry! hm.. die Ovus haben auch negativ angezeigt oder? Das heisst du hattest keinen EE.

29.02.2012 13:38
Zitat von Tery:
Zitat von Melanie82:
Ach so, sorry! hm.. die Ovus haben auch negativ angezeigt oder? Das heisst du hattest keinen EE.![]()
ES meine ich!
29.02.2012 18:56
Huhu,
ich wollt' mich mal kurz melden!
Lebe grad Jobmäßig wieder richtig auf, ich merke dass ich den richtigen Schritt getan hab, von der Raste wieder zurück auf die Tanke zu gehen. Und hab voll den Volltreffer gelandet.
Arbeite gerade mal die zweite Woche dort, aber durfte ab der 1. Woche die Neuen einarbeiten und bin einzige Anwärterin auf den Vertretungsposten.
Vertrag is unbefristet und somit mehr wie gut.
Ok, ich sollte nur die nächsten drei Monate nicht schwanger werden ...
Ich achte aber auf nichts mehr ... ich vermerke wenn wir herzeln, aber das wars ... kein wann könnte ES sein und kein wann könnte NMT sein ... Schnauze immer noch gestrichen voll. Werd' ja merken ob Trulla kommt oder nicht. Ganz einfach.
Lebe grad Jobmäßig wieder richtig auf, ich merke dass ich den richtigen Schritt getan hab, von der Raste wieder zurück auf die Tanke zu gehen. Und hab voll den Volltreffer gelandet.

Ich achte aber auf nichts mehr ... ich vermerke wenn wir herzeln, aber das wars ... kein wann könnte ES sein und kein wann könnte NMT sein ... Schnauze immer noch gestrichen voll. Werd' ja merken ob Trulla kommt oder nicht. Ganz einfach.
29.02.2012 21:04
Zitat von audimaus:
Huhu,
Lebe grad Jobmäßig wieder richtig auf, ich merke dass ich den richtigen Schritt getan hab, von der Raste wieder zurück auf die Tanke zu gehen. Und hab voll den Volltreffer gelandet.Arbeite gerade mal die zweite Woche dort, aber durfte ab der 1. Woche die Neuen einarbeiten und bin einzige Anwärterin auf den Vertretungsposten.
Vertrag is unbefristet und somit mehr wie gut.
Ok, ich sollte nur die nächsten drei Monate nicht schwanger werden ...
![]()
Das freut mich das du beruflich so schön eingespannt bist und es dir sehr gefällt.

Und es scheint so als ob du gelassener bist, was das Kinder kriegen angeht. Das finde ich auch cool

Finde ich sehr schön das du dich mal wieder gemeldet hast

29.02.2012 21:13
@blubbi viel glück in deiner heißen Phase
.
@Thema warten auf Es bzw mens, ich kann es teilweise auch kaum ertragen aber man muss es ja
Ich finde aber das es hier im Forum hilft, weil man sieht das man nicht allein ist. Bei meinen Freunden oder "Familienmembern" kann das keiner verstehen wie das ist da alle schnell schwanger wurden.
Ja ansonsten gilt a blenken ablenken ablenken ....auch wenns nicht immer hilft
.
@Melanie deine Kurve ist ja auch spannend. Ich kann da nichts mehr raus lesen...kann wohl alles heißen
.
Wünsche euch noch einen schönen Feierabend

.
@Thema warten auf Es bzw mens, ich kann es teilweise auch kaum ertragen aber man muss es ja

Ich finde aber das es hier im Forum hilft, weil man sieht das man nicht allein ist. Bei meinen Freunden oder "Familienmembern" kann das keiner verstehen wie das ist da alle schnell schwanger wurden.
Ja ansonsten gilt a blenken ablenken ablenken ....auch wenns nicht immer hilft
.
@Melanie deine Kurve ist ja auch spannend. Ich kann da nichts mehr raus lesen...kann wohl alles heißen

.
Wünsche euch noch einen schönen Feierabend

29.02.2012 21:51
Beruflich eingespannt, das kenn ich, sind gerade mal wieder ziemlich unterbesetzt und hatte heute spät und morgen geh ich dann wieder in den Frühdienst, denke mal mein ES kommt später wie sonst mein OvU ist heute endlich positiv....aber leider kein Mann zum herzeln da, der kommt erst Freitag Abend. Also denke nicht das die lieben Spermien von Sonnntag es geschafft haben bis heute geschweige denn bis morgen lebend zu verharren. Dieser zyklus ist hin, und ich bekomme auch noch einen längeren wie sonst. Naja da müssen wir wohl durch.
Melde mich dann morgen Abend wieder, vieleicht steigt die Temp ja noch und pegelt sich etwas ein.
Einen schönen Abend noch
Melde mich dann morgen Abend wieder, vieleicht steigt die Temp ja noch und pegelt sich etwas ein.
Einen schönen Abend noch
01.03.2012 08:35
Guten Morgen Mädls!
es ist so ein wunderschöner Tag heute, bei euch auch??
Eeeendlich wirds war.
Ich hab vorhin den Namen von der Ärztin rausgefunden mit der ich einen Termin haben will, zwecks Zweitmeinung wegen dem Muttermundverschluss.
Telefonisch konnte ich sie leider nicht erreichen, vielleicht hat sie frei.
Ich hab ihr jetzt mal ne Mail geschrieben, falls sie sich nicht meldet, ruf ich morgen nochmal an.
es ist so ein wunderschöner Tag heute, bei euch auch??

Eeeendlich wirds war.

Ich hab vorhin den Namen von der Ärztin rausgefunden mit der ich einen Termin haben will, zwecks Zweitmeinung wegen dem Muttermundverschluss.
Telefonisch konnte ich sie leider nicht erreichen, vielleicht hat sie frei.
Ich hab ihr jetzt mal ne Mail geschrieben, falls sie sich nicht meldet, ruf ich morgen nochmal an.
01.03.2012 08:36
Zitat von Melanie82:
Beruflich eingespannt, das kenn ich, sind gerade mal wieder ziemlich unterbesetzt und hatte heute spät und morgen geh ich dann wieder in den Frühdienst, denke mal mein ES kommt später wie sonst mein OvU ist heute endlich positiv....aber leider kein Mann zum herzeln da, der kommt erst Freitag Abend. Also denke nicht das die lieben Spermien von Sonnntag es geschafft haben bis heute geschweige denn bis morgen lebend zu verharren. Dieser zyklus ist hin, und ich bekomme auch noch einen längeren wie sonst. Naja da müssen wir wohl durch.
Einen schönen Abend noch
Ach Mensch, das tut mir leid, dass dir blöde ES jetzt sich so verspätet hat und ungünstig eintrifft
01.03.2012 12:36
Schaut euch mal meine Kurve an
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,n ummer=2,userid=66315
schlimmer gehts nimmer... und Mens ist immer noch nicht da...
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,n ummer=2,userid=66315
schlimmer gehts nimmer... und Mens ist immer noch nicht da...

01.03.2012 12:37
Zitat von Stardust31:
Zitat von Melanie82:
Einen schönen Abend noch
Ach Mensch, das tut mir leid, dass dir blöde ES jetzt sich so verspätet hat und ungünstig eintrifft
Mist

01.03.2012 15:19
Temperatur immernoch unten vieleicht klappts ja noch, sag mal terry hattest du schon immer so lange zyklen oder kam das jetzt erst, denke das meiner jetzt auch extrem lang wird.
01.03.2012 21:16
Zitat von Melanie82:
Temperatur immernoch unten vieleicht klappts ja noch, sag mal terry hattest du schon immer so lange zyklen oder kam das jetzt erst, denke das meiner jetzt auch extrem lang wird.
Also bei unserem Sohn hat es gleich im ersten ÜZ eingeschlagen und sonst habe ich seit ich 17 bin immer die Pille genommen. Deshalb kann ich dir deine Frage nicht beantworten. Wir haben Weihnachten die Pille abgesetzt, der ersten Zyklus dauerte 31 Tage. Also im Rahmen würde ich sagen.
Keinen blasen Schimmer was bei mir los ist.

03.03.2012 00:02
Zitat von Maily:
![]()
![]()
[size=24]Wochenende [/size]
![]()
![]()
![]()
Wünsche euch ein gaanz tolles!
Ja danke, das wünsche ich auch, Wochenende ist ja mein Freund immer da, und obwohl ich arbeiten muss ist es dadurch trotzdem ein tolles Wochenende

- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt