Mütter- und Schwangerenforum

♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Wir hibbeln bis wir dick sind Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥

Gehe zu Seite:
Embalavina
40 Beiträge
16.02.2012 21:06
Zitat von audimaus:

Zitat von Embalavina:

Zitat von audimaus:

Zitat von Embalavina:

Kennt Ihr das auch? Das man bei den einen oder anderen ziehen im Unterleib nach dem ES gleich wieder neue Hoffnung macht?

Ja und ich find's mittlerweile zum kotzen. -.-

Hast Du Dich beim Arzt mal durchchecken lassen? Ich habs nämlich vor und was nicht so recht was mich erwartet...

Nein, hab ich bisher nicht, werde das aber in Angriff nehmen. Warte noch eine Woche, ist bis dahin nichts da, geht's wieder hin. Ansonsten warte ich die Mens ab und lasse mich dann mal gründlich durchchecken.

Ich habe in 2 Wochen einen Termin bei meiner Ärztin - mal sehen was bei raus kommt. Ich halte Euch auf jeden Fall auf dem laufenden!
audimaus
8080 Beiträge
17.02.2012 16:18
So Mädels, ich bin raus. Mens kam heute morgen um 3 ... und ich hab kein Bock mehr auf die scheiße, ich hör auf -.-
sia87
6544 Beiträge
17.02.2012 16:39
Das tut mir leid.
Schade, dass du damit auch aufhören willst, aber manchmal kann man ja in einer kleinen Hibbelpause mehr erreichen, als in einer Hippelphase.
Drück dich mal
Melanie82
1152 Beiträge
17.02.2012 16:51
Zitat von audimaus:

So Mädels, ich bin raus. Mens kam heute morgen um 3 ... und ich hab kein Bock mehr auf die scheiße, ich hör auf -.-

Ach nicht gleich aufgeben, einfach auf dich zukommen lassen. Wird schon werden, anderen gehts genauso.
audimaus
8080 Beiträge
17.02.2012 18:40
Zitat von Melanie82:

Zitat von audimaus:

Ach nicht gleich aufgeben, einfach auf dich zukommen lassen . Wird schon werden, anderen gehts genauso.

Genau darum lasse ich das mit dem hibbeln.
anibunnie
150 Beiträge
17.02.2012 18:50
Zitat von audimaus:

Zitat von Melanie82:

Zitat von audimaus:

Ach nicht gleich aufgeben, einfach auf dich zukommen lassen . Wird schon werden, anderen gehts genauso.

ich kann dich gut verstehen bei mir hat es 2 jahre gedauert bis ich mitmeine kleine schwanger war.ich habe auch da die hoffnung auf geben aber dann hat es kurz vor unsere hochzeit geklappt. blei dran und lass denn kopf nicht hängen irgenwann klappt es.ich drück dich mal
audimaus
8080 Beiträge
17.02.2012 18:53
Zitat von anibunnie:

Zitat von audimaus:

Zitat von Melanie82:

Zitat von audimaus:

ich kann dich gut verstehen bei mir hat es 2 jahre gedauert bis ich mitmeine kleine schwanger war.ich habe auch da die hoffnung auf geben aber dann hat es kurz vor unsere hochzeit geklappt. blei dran und lass denn kopf nicht hängen irgenwann klappt es.ich drück dich mal

Bei uns hatte es kurz nach der Hochzeit geklappt, aber ich hatte in der 5ten Woche einen Spontanabort Seitdem will es nicht mehr klappen. Und jetzt lasse ich es eben wieder ganz. So hat's zumindest im August gefunzt.
Embalavina
40 Beiträge
17.02.2012 19:07
Zitat von audimaus:

Zitat von anibunnie:

Zitat von audimaus:

Zitat von Melanie82:

Zitat von audimaus:

Bei uns hatte es kurz nach der Hochzeit geklappt, aber ich hatte in der 5ten Woche einen Spontanabort Seitdem will es nicht mehr klappen. Und jetzt lasse ich es eben wieder ganz. So hat's zumindest im August gefunzt.

Tut mir echt leid für Dich. Ich versthe Dich, das Du die Entäuschung muss erstmal verdauen musst. Meist sieht danach die Welt schon wieder anders aus. Es ist jedes Mal scheiße wenn man wieder und wieder enttäuscht wird... ich weiß. Aber irgendwie geht es schon weiter.
Tery
2551 Beiträge
17.02.2012 22:21
Zitat von Embalavina:

Zitat von audimaus:

Zitat von anibunnie:

Zitat von audimaus:

Zitat von Melanie82:

Zitat von audimaus:

Tut mir echt leid für Dich. Ich versthe Dich, das Du die Entäuschung muss erstmal verdauen musst. Meist sieht danach die Welt schon wieder anders aus. Es ist jedes Mal scheiße wenn man wieder und wieder enttäuscht wird... ich weiß. Aber irgendwie geht es schon weiter.

Gib nicht auf. Ich weiss, ist leichter gesagt als getan, aber irgendwann wird es auch bei euch klappen!
Melanie82
1152 Beiträge
18.02.2012 08:56
Einen wunderschönen guten Morgen,

es liegt in der Natur des Menschen Kinder zu wollen. Ja manchmal dauert das eben, genießt die Zeit mit Eurem Partner und irgendwann werden aus eins und eins drei. Es ist das schönste mit was es gibt, das sollte nicht mit Stress beginnen. Herzelt liebt Euch plant Freizeit und Ausflüge. Macht keine Tests vor Fälligkeit und schon ist es weniger stressig. Es ist sehr schwer ich bin das Paradebeispiel. seit letzten Jahr habe ich bestimmt an die 50 Schwangerschaftstests gemacht

Ich bin hier um mir eben nicht mehr so ne platte zu machen. Das ich nicht die einzigste bin bei der es nicht gleich funktioniert. Das entspannt echt und macht Hoffnung das es bei anderen ja irgendwann auch klappt. Und irgendwann bin ich dann auch mal dran.
Stardust31
5468 Beiträge
18.02.2012 09:02
Guten Morgen Mädl!

Meine Woche war so stressig,privat wie beruflich.
Jetzt hab i a bissl Zeit.
Wie gehts euch allen so? Gibts Neuigkeiten??? Wer testet als Nächste??
Melanie82
1152 Beiträge
18.02.2012 09:04
Zitat von Stardust31:

Guten Morgen Mädl!

Hey guten Morgen, was ist denn nur los mit dir, deine letzte Nachricht hat sich ja nicht gut angehöhrt, vorallem privater stress ist nicht gut.
Stardust31
5468 Beiträge
18.02.2012 09:09
Zitat von Melanie82:

Zitat von Stardust31:

Guten Morgen Mädl!

Hey guten Morgen, was ist denn nur los mit dir, deine letzte Nachricht hat sich ja nicht gut angehöhrt, vorallem privater stress ist nicht gut.

Das mit meinem Freund hat sich wieder eingeränkt, das passt schon wieder, nur mit meinem 16 jährigen Sohn gibts im Moment Probleme!
Ich hoff der kriegt sich bald wieder ein.

Melanie82
1152 Beiträge
18.02.2012 09:12
Pupertät? Oder andere Sachen?

Meine Tochter wird ja erst elf, aber auch jetzut fängt sie langsam an Zickig zu werden. Da schon langsam anfängt die Brust zu wachsen, denke ich das das die ersten Anzeichen der Pupertät sind
Stardust31
5468 Beiträge
18.02.2012 09:17
Ich hoff dass es nur die Pubertät ist...
Es gab ja jetzt Zeugnis, da hat er von 10 Fächer 6 5er nach Hause gebracht!!Jetzt hätte er Aussicht auf eine Lehre gehabt und hat jetzt in den Ferien schnuppern können, das hat er nach 3 Tagen wieder geschmissen. Ich hab ihm daraufhin das Internet abgedreht, naja und dann fing das Theater an. Er ist einfach nur stinkfaul und wie alle in dem Alter, glauben sie dann noch, die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben..
Ich hab ja noch einen pubertierenden Sohn, ich hoff das nimmt nicht auch solche Ausmasse an aber bis jetzt schauts gut aus

Mädchen sollen ja noch viel zickiger sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt