Mütter- und Schwangerenforum

♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Wir hibbeln bis wir dick sind Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥

Gehe zu Seite:
lyra83
2685 Beiträge
19.02.2012 13:58
Zitat von sia87:

Huhu Mädels,

noch keine Mens in Sicht. Wenn das so bleibt, dann werde ich Dienstag testen. Morgen geht nicht, weil ich keinen Test da habe. Hihi
Oh man ich bin schon voll hibbelig und wenn die Mens jetzt doch noch kommt, dann bin ich bestimmt wieder total am Boden zerstört.

wie lange bist denn drüber???
Stardust31
5468 Beiträge
19.02.2012 13:58
Zitat von mary1982:

Hallo Mädls,

auch von mir einen schönen Sonntag. Bei uns ist so richtiges Kuschelwetter.

Bei uns auch, nur ist niemand da zum kuscheln ausser mein Hundi
Stardust31
5468 Beiträge
19.02.2012 13:59
Zitat von sia87:

Huhu Mädels,

noch keine Mens in Sicht. Wenn das so bleibt, dann werde ich Dienstag testen. Morgen geht nicht, weil ich keinen Test da habe. Hihi
Oh man ich bin schon voll hibbelig und wenn die Mens jetzt doch noch kommt, dann bin ich bestimmt wieder total am Boden zerstört.

Dinge die man immer zu Hause haben sollte: Schwangerschaftstests
Stardust31
5468 Beiträge
19.02.2012 14:04
Ich fühle mich seit Tagen total unschwanger.Kein Brustspannen, kein Unterleibsziehen, gar nix.
Bei meinen letzten beiden SS war das total umgekehrt.
Bin so froh wenn ich am Mittwoche meinen Termin hab.
Ist das normal wenn man gar nix hat????
lyra83
2685 Beiträge
19.02.2012 14:07
Zitat von Stardust31:

Ich fühle mich seit Tagen total unschwanger.Kein Brustspannen, kein Unterleibsziehen, gar nix.

ich kann dir nur von meiner freundin berichten die hatte weder ziehen in der brust noch war ihr jemals schlecht...mittlerweile ist sie im 6 monat und ihr geht es immer noch spitze und sagt hatte sie den bauch nicht würde sie es nicht wissen so ungefähr
Stardust31
5468 Beiträge
19.02.2012 14:15
Zitat von lyra83:

Zitat von Stardust31:

ich kann dir nur von meiner freundin berichten die hatte weder ziehen in der brust noch war ihr jemals schlecht...mittlerweile ist sie im 6 monat und ihr geht es immer noch spitze und sagt hatte sie den bauch nicht würde sie es nicht wissen so ungefähr

Bei meinen anderen SS war das eben total anders, deshalb mach ich mir ein bisschen Gedanken...
Ich hab mein Baby bisher noch nicht gesehen weil bei der letzten Untersuchung nur der Dottersack zu sehen war, deshalb bin ich froh wenn ich endlich wieder Termin habe und ich bestätigt bekomm, dass alles in Ordnung ist.
lyra83
2685 Beiträge
19.02.2012 14:29
Zitat von Stardust31:

Zitat von lyra83:

Zitat von Stardust31:

Bei meinen anderen SS war das eben total anders, deshalb mach ich mir ein bisschen Gedanken...
Ich hab mein Baby bisher noch nicht gesehen weil bei der letzten Untersuchung nur der Dottersack zu sehen war, deshalb bin ich froh wenn ich endlich wieder Termin habe und ich bestätigt bekomm, dass alles in Ordnung ist.

das glaube ich dir total man ist ja auch voller ängste...aber blutungen hattest du nicht also alles prima...und vielleicht ist bei dieser ss nun mal alles anders...positives denken bitte...und auf das die tage fliegen bis zum termin...
Stardust31
5468 Beiträge
19.02.2012 15:49
Zitat von lyra83:

Zitat von Stardust31:

Zitat von lyra83:

Zitat von Stardust31:

das glaube ich dir total man ist ja auch voller ängste...aber blutungen hattest du nicht also alles prima...und vielleicht ist bei dieser ss nun mal alles anders...positives denken bitte...und auf das die tage fliegen bis zum termin...

Nein, Blutungen habe ich keine. Ich hatte mal einen dünkleren Ausfluss und dachte es sind Blutungen und hab dann ganz hysterisch gleich meinen FA angerufen
Eigentlich fühle ich mich total gut und dann ist man auch nicht zufrieden
Melanie82
1152 Beiträge
19.02.2012 16:20
Guten Morgen, naja wohl eher Nachmittag. Mensch war das gestern eine Stimmung auf unseren Dorffasching, aber immer wieder gut. Spät ins Bett zuviel ins Glas geschaut, aber wenigstens kaum Kopfschmerzen. Die Kinder kommen auch in ner Stund von der Oma wieder.
Hier war ja richtig viel los, eine Dienstagstesterin habe ich gefunden. Wünsche viel Glück.

Stardust, jede Schwangerschaft ist anders, mach dich nicht verrückt.

Nächstes Wochenende kommt mein Schatz wieder Donnerstag, um unsre chancen zu erhöhen.
Hoffentlich passts, ab dienstag gehts mit OVUs los, endlich mal wieder wo draufpinkeln. das wird wenigstens POSITIV

EVA nen Kölner Karnevalsbaby wäre echt was schönes.

Terry das sieht irgendwie nicht so nach Eisprung aus. Machts du auch OVUS?
Maily
691 Beiträge
19.02.2012 18:00
Zitat von Stardust31:

Zitat von lyra83:

Zitat von Stardust31:

Zitat von lyra83:

Zitat von Stardust31:

Nein, Blutungen habe ich keine. Ich hatte mal einen dünkleren Ausfluss und dachte es sind Blutungen und hab dann ganz hysterisch gleich meinen FA angerufen
Eigentlich fühle ich mich total gut und dann ist man auch nicht zufrieden

Keine blutungen ist ja das wichtigste
Und genau jede ss ist anders. Eigentlich ja voll gut keine wehwechen zu haben aber dann macht man sich auch wieder sorgen
Aber am Mittwoch siehst du dann dein kleines Wunder und die Welt ist wieder total rosa
Bin auch schon soo gespannt auf dein Krümel, hoffe du zeigst uns dein Bildchen
Maily
691 Beiträge
19.02.2012 18:02
@Melanie freut mich das du so einen gelungenen Abend hattest. Und das du bald wieder wo drauf pinkeln kannst
Ich will auch mal wieder wo drauf pinkeln
Melanie82
1152 Beiträge
19.02.2012 18:24
Zitat von Maily:

@Melanie freut mich das du so einen gelungenen Abend hattest. Und das du bald wieder wo drauf pinkeln kannst
Ich will auch mal wieder wo drauf pinkeln

Ja aber erstmal nur auf OVUS da ihr ja wist, kein sst wenn nicht wenigstens 5 Tage drüber
19.02.2012 18:43
Hallo Mädels,
wir sind immernoch dran unsere neue Wohnung zu renovieren, daher hab ich paar Tage nicht mehr reingeschaut *schwitz* und heute haben wir unseren 1. Hochzeitstag
Endlich sind auch die Abbruchsblutungen nach dem Absetzen der Pille weg jetzt kanns richtig los gehen

Oh was für ne schöne Liste
Wann mein NMT ist, kann ich noch nicht sagen, da ich nicht weiß ob mein Zyklus regelmäßig wird, nach dem Absetzen
Ansonsten bin ich 25 und habe bereits eine Tochter, wir planen nun das Geschwisterchen

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch!

lyra83
2685 Beiträge
19.02.2012 18:49
Zitat von --soulmates--:

Hallo Mädels,
wir sind immernoch dran unsere neue Wohnung zu renovieren, daher hab ich paar Tage nicht mehr reingeschaut *schwitz* und heute haben wir unseren 1. Hochzeitstag
Endlich sind auch die Abbruchsblutungen nach dem Absetzen der Pille weg jetzt kanns richtig los gehen

Wann mein NMT ist, kann ich noch nicht sagen, da ich nicht weiß ob mein Zyklus regelmäßig wird, nach dem Absetzen
Ansonsten bin ich 25 und habe bereits eine Tochter, wir planen nun das Geschwisterchen

dann gehts ja jetzt so richtig los...fein...
19.02.2012 19:12
Zitat von --soulmates--:

Hallo Mädels,

Ach du sch**** wie peinlich, ich bin ja schon 26
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt