♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Wir hibbeln bis wir dick sind Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥
16.02.2012 17:23
Zitat von audimaus:
Zitat von --soulmates--:
Zitat von audimaus:
Zitat von --soulmates--:
Zitat von audimaus:
Zitat von --soulmates--:
Zitat von audimaus:
Heute Abend, spätestens morgen Mittag weiß ich ob sich was eingenistet hat oder nicht ...
Ohhhhh, wie aufregend![]()
Ich bin erstaunlicher Weise ganz relaxt ... bissel bammel hab ich nur wenn ich auf's Tö muss und wenn ich da wieder runter bin, bin ich wieder ganz chillig.![]()
Respekt![]()
Ich hab damals mind. 10 Tests gemacht weil ichs nicht glauben konnte, waren solche Billigdinger, dachte die wären kaputt, selbst mein Mann musste drauf pinkeln![]()
Hat sich nichts eingenistet. Nun heißt es weiter auf die Mens warten.![]()
Och Mensch...sorry![]()
Wie lange versucht ihr es den schon?
Seit Dezember 2o1o ... steht doch aber auch im Ticker, musst nur bissel warten![]()
![]()

Ach jaaaaaaaaaa, sorry

16.02.2012 17:25
Zitat von --soulmates--:
![]()
Ach jaaaaaaaaaa, sorry![]()
![]()
![]()

Is doch nich so dramatisch

16.02.2012 19:24
Zitat von --soulmates--:
Zitat von audimaus:
Zitat von --soulmates--:
Zitat von audimaus:
Zitat von --soulmates--:
Zitat von audimaus:
Zitat von --soulmates--:
Zitat von audimaus:
Heute Abend, spätestens morgen Mittag weiß ich ob sich was eingenistet hat oder nicht ...
Ohhhhh, wie aufregend![]()
Ich bin erstaunlicher Weise ganz relaxt ... bissel bammel hab ich nur wenn ich auf's Tö muss und wenn ich da wieder runter bin, bin ich wieder ganz chillig.![]()
Respekt![]()
Ich hab damals mind. 10 Tests gemacht weil ichs nicht glauben konnte, waren solche Billigdinger, dachte die wären kaputt, selbst mein Mann musste drauf pinkeln![]()
Hat sich nichts eingenistet. Nun heißt es weiter auf die Mens warten.![]()
Och Mensch...sorry![]()
Wie lange versucht ihr es den schon?
Seit Dezember 2o1o ... steht doch aber auch im Ticker, musst nur bissel warten![]()
![]()
![]()
Ach jaaaaaaaaaa, sorry![]()
![]()
![]()
ich kann das voll nachvollziehen- nach ner gewissen Zeit wird's einfach immer deprimierender ...aber Kopf hoch - wir schaffen das!!!
16.02.2012 19:28
Kennt Ihr das auch? Das man bei den einen oder anderen ziehen im Unterleib nach dem ES gleich wieder neue Hoffnung macht?
16.02.2012 19:29
Zitat von Embalavina:
Kennt Ihr das auch? Das man bei den einen oder anderen ziehen im Unterleib nach dem ES gleich wieder neue Hoffnung macht?
Ja und ich find's mittlerweile zum kotzen. -.-
16.02.2012 19:33
Zitat von audimaus:
Zitat von Embalavina:
Hast Du Dich beim Arzt mal durchchecken lassen? Ich habs nämlich vor und was nicht so recht was mich erwartet...

16.02.2012 19:34
Einen wunderschönen Guten Abend,
Herzlich Willkommen den Neuen Mithibblern
Mensch schön zum Nachlesen heute, und Gott sei Dank, der Tag war wirklich besser wie gestern obwohl ich schon wieder Todmüde bin.
Herzlich Willkommen den Neuen Mithibblern

Mensch schön zum Nachlesen heute, und Gott sei Dank, der Tag war wirklich besser wie gestern obwohl ich schon wieder Todmüde bin.

16.02.2012 19:36
Zitat von Embalavina:
Zitat von audimaus:
Zitat von Embalavina:
Hast Du Dich beim Arzt mal durchchecken lassen? Ich habs nämlich vor und was nicht so recht was mich erwartet...![]()
mhmm ich schieb das auch vor mir her bin jetzt im 8.ÜZ sollte ich auch mal gehen?
16.02.2012 19:47
Zitat von Melanie82:
Zitat von Embalavina:
Zitat von audimaus:
Zitat von Embalavina:
Hast Du Dich beim Arzt mal durchchecken lassen? Ich habs nämlich vor und was nicht so recht was mich erwartet...![]()
mhmm ich schieb das auch vor mir her bin jetzt im 8.ÜZ sollte ich auch mal gehen?
iIh glaube das ist immer schwer, jemanden da einen guten Rat zu geben. Ich kann nur von mir sprechen. Ich war im Juli letzten Jahres bei der Vorsorge und habe quasi da schon 5 ÜZ hinter mir und es ist noch nicht passiert. Meine Ärztin hat mir dann geraten, das ich mich einfach nach einen halben Jahr (also nach 12 ÜZ) noch mal bei Ihr melden soll und wir dann sehen was wir noch machen können. Ich bin der Meinung, das man sich und seinem Körper auch etwas Zeit einräumen sollte, damit er sich nach der langen Pillenzeit (8Jahre) wieder vernünftig einpendeln kann. Aber nu bin ich mittlerweile schon ziemlich verunsichert ob mit mir alles ok ist.
Hast Du vorher die Pille genommen?
16.02.2012 19:52
Zitat von Embalavina:
Zitat von Melanie82:
Zitat von Embalavina:
Zitat von audimaus:
Zitat von Embalavina:
iIh glaube das ist immer schwer, jemanden da einen guten Rat zu geben. Ich kann nur von mir sprechen. Ich war im Juli letzten Jahres bei der Vorsorge und habe quasi da schon 5 ÜZ hinter mir und es ist noch nicht passiert. Meine Ärztin hat mir dann geraten, das ich mich einfach nach einen halben Jahr (also nach 12 ÜZ) noch mal bei Ihr melden soll und wir dann sehen was wir noch machen können. Ich bin der Meinung, das man sich und seinem Körper auch etwas Zeit einräumen sollte, damit er sich nach der langen Pillenzeit (8Jahre) wieder vernünftig einpendeln kann. Aber nu bin ich mittlerweile schon ziemlich verunsichert ob mit mir alles ok ist.
Bei meinen ersten beiden Kindern bin ich nach absetzen der Pille im ersten ÜZ schwanger geworden. als letztes habe ich mit der Hormonspirale verhütet, die habe ich mir ziehen lassen und seit dem Versuchen wir es.
16.02.2012 19:57
Zitat von Melanie82:
Zitat von Embalavina:
Zitat von Melanie82:
Zitat von Embalavina:
Zitat von audimaus:
Zitat von Embalavina:
Bei meinen ersten beiden Kindern bin ich nach absetzen der Pille im ersten ÜZ schwanger geworden. als letztes habe ich mit der Hormonspirale verhütet, die habe ich mir ziehen lassen und seit dem Versuchen wir es.
... und ich dachte immer, wenn ich erstmal ein Kind habe dann weiß man ja das alles OK ist und beim 2. gehts dann schneller. Scheint ja nicht ganz zu stimmen. Aber vieleicht liegt es ja tatsächlich an der Hormonellenverhütung - das bringt den ganzen Körper durcheinander. Eine gute Freundin von mir hat nach dem absetzten der Pille gar keine Mens mehr.
16.02.2012 20:04
Ja aber es muss ja auch nicht an mir liegen, ich habe ja einen neuen Partner, der noch keine Kinder hat, vieleicht liegt es an ihm? Das wäre ja auch noch eine Möglichkeit.
16.02.2012 20:13
Zitat von Melanie82:
Ja aber es muss ja auch nicht an mir liegen, ich habe ja einen neuen Partner, der noch keine Kinder hat, vieleicht liegt es an ihm? Das wäre ja auch noch eine Möglichkeit.
Solche Gedanken hatte ich auch schon - man zweifelt zwar immer zu erst an sich selbst. Aber es sind ja auch immer zwei beteiligt. Ich glaube, ich würde mir aber trotzdem noch keine Gedanken machen. Es müssen ja auch immer soviele Faktoren stimmen - das ist ja auch nicht in jedem ÜZ der Fall. Mein Mann und ich habe uns geeinigt, das er sich auch tetsten lässt, bevor wir zu härtere Maßnahmen wie z.B. Bauchspiegelung schreiten. Da ist so eine kleine "Sammenabgabe" einfach das kleinere Übel.
16.02.2012 20:25
Zitat von Embalavina:
Zitat von audimaus:
Zitat von Embalavina:
Nein, hab ich bisher nicht, werde das aber in Angriff nehmen. Warte noch eine Woche, ist bis dahin nichts da, geht's wieder hin. Ansonsten warte ich die Mens ab und lasse mich dann mal gründlich durchchecken.
16.02.2012 21:06
Zitat von audimaus:
Zitat von Embalavina:
Zitat von audimaus:
Zitat von Embalavina:
Nein, hab ich bisher nicht, werde das aber in Angriff nehmen. Warte noch eine Woche, ist bis dahin nichts da, geht's wieder hin. Ansonsten warte ich die Mens ab und lasse mich dann mal gründlich durchchecken.
Ich habe in 2 Wochen einen Termin bei meiner Ärztin - mal sehen was bei raus kommt. Ich halte Euch auf jeden Fall auf dem laufenden!
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt