Mütter- und Schwangerenforum

♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Wir hibbeln bis wir dick sind Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥

Gehe zu Seite:
Maily
691 Beiträge
16.02.2012 13:19
Zitat von Jule888:

Guten morgen ihr Lieben! Also ich habe heute morgen meine Tage bekommen! Dann gehts jetzt in den 4ten ÜZ. Wünsch euch einen schönen Tag. Lg

Hi Jule, oh schade das es nicht geklappt hat
Alles gute für den neuen ÜZ
16.02.2012 13:26
Zitat von Maily:

Herzliches soulmates

Vielen lieben Dank
lyra83
2685 Beiträge
16.02.2012 13:45
Zitat von --soulmates--:

Zitat von lyra83:

Zitat von --soulmates--:

Zitat von lyra83:

Zitat von --soulmates--:

Jupieeeeeeeeeeeeeeeeeeeee...Danke, zusammen macht dass hibbeln ja mehr Spaß

Ja, am Dienstag hab ich die Pille abgetzt und jetzt erstmal die doofe Mens absitzen Folsäure ist auch schon bestellt, auf in den Kampf

wie lange hat es denn bei deinem ersten kind gedauert...??nach dem absetzen??

Damals hats im 9. Übungszyklus geklappt, da haben wir uns aber viel zu viel Stress gemacht, diesmal wollen wir es ruhiger angehen lassen, naja zumindest versuchen

ruhig zu bleiben nehme ich mir auch vor...aber ob das klappt keine ahnung...??nimmst du hilfsmittel??ja ne hattest geschrieben glaube ich oder??

Ich nehme nur Folio, ansonsten nichts...

Bei unserer Maus, habe ich Temperatur gemessen, Folio genommen, nach dem herzeln Kissen untern Po usw....am Ende haben wir nur noch geherzelt als ich den ES hatte und haben uns total den Stress gemacht

ich nehme auch nur folio...hatte mal wegen ouvs überlegt aber bin mir noch nicht ganz sicher...weil meine mens sich seit neusten immer so schön verschiebt..
lyra83
2685 Beiträge
16.02.2012 13:46
Zitat von Maily:

Zitat von Jule888:

Guten morgen ihr Lieben! Also ich habe heute morgen meine Tage bekommen! Dann gehts jetzt in den 4ten ÜZ. Wünsch euch einen schönen Tag. Lg

Hi Jule, oh schade das es nicht geklappt hat
Alles gute für den neuen ÜZ

och nö...so ein mist..neuer zyklus neues glück...
anibunnie
150 Beiträge
16.02.2012 14:03
Zitat von Maily:

Zitat von Melanie82:

Zitat von Fibi-Pi:

Ich bin auch hier, keine Valentinstagsbeschäftigung

Wir haben grad telefonisch unseren Valentinstag auf Sonntag verlegt.

Oh man wie ich ihn liebe

Oh wie romantisch
Ich verlege unseren auch auf s Wochenende
.
Ein kurzes Hallöchen an alle und auch fast schon wieder Gute Nacht. Hab diese Woche sehr viel zu tun
Naja schlaft schön bis bald!
.
an audimaus und Embalavina
.
audimaus auch ich drücke dir die Daumen
.
anibunnie schade das es bei euch noch nicht geklappt hat

danke schön kann mal leider nichts machen auf ein neuse irgenwann wird es schon klappen
Die-Eva
417 Beiträge
16.02.2012 14:27
Hey Mädls!ich bin irgendwie verwirrt!?Mein Arzt hat ja am Dienstag einen 20mm großen Follikel im Ultraschall gesehen und meinte,dass dann heute Eisprung ist.Aber mein Ovu ist immer noch negativ!Der 2.Strich ist noch nicht mal zu sehen!Bisher hatte ich immer an Zt. 12 meinen ES!
Was meint ihr??
16.02.2012 14:29
Zitat von Die-Eva:

Hey Mädls!ich bin irgendwie verwirrt!?Mein Arzt hat ja am Dienstag einen 20mm großen Follikel im Ultraschall gesehen und meinte,dass dann heute Eisprung ist.Aber mein Ovu ist immer noch negativ!Der 2.Strich ist noch nicht mal zu sehen!Bisher hatte ich immer an Zt. 12 meinen ES!
Was meint ihr??

Oh je, ich kenn mich da nicht aus
Hast du denn immer nen regelmäßigen Zyklus?
Vielleicht war der ES auch diesmal früher?
Die-Eva
417 Beiträge
16.02.2012 14:46
Hm ja mein Zyklus war regelmäßig,aber zu kurz.Jetzt bin ich im ersten Zyklus mit Clomifen.
audimaus
8080 Beiträge
16.02.2012 14:54
Heute Abend, spätestens morgen Mittag weiß ich ob sich was eingenistet hat oder nicht ...
16.02.2012 14:59
Zitat von audimaus:

Heute Abend, spätestens morgen Mittag weiß ich ob sich was eingenistet hat oder nicht ...

Ohhhhh, wie aufregend
audimaus
8080 Beiträge
16.02.2012 15:09
Zitat von --soulmates--:

Zitat von audimaus:

Ohhhhh, wie aufregend

Ich bin erstaunlicher Weise ganz relaxt ... bissel bammel hab ich nur wenn ich auf's Tö muss und wenn ich da wieder runter bin, bin ich wieder ganz chillig.
16.02.2012 17:14
Zitat von audimaus:

Zitat von --soulmates--:

Zitat von audimaus:

Ohhhhh, wie aufregend

Ich bin erstaunlicher Weise ganz relaxt ... bissel bammel hab ich nur wenn ich auf's Tö muss und wenn ich da wieder runter bin, bin ich wieder ganz chillig.

Respekt

Ich hab damals mind. 10 Tests gemacht weil ichs nicht glauben konnte, waren solche Billigdinger, dachte die wären kaputt, selbst mein Mann musste drauf pinkeln
audimaus
8080 Beiträge
16.02.2012 17:15
Zitat von --soulmates--:

Zitat von audimaus:

Zitat von --soulmates--:

Zitat von audimaus:

Ohhhhh, wie aufregend

Respekt

Ich hab damals mind. 10 Tests gemacht weil ichs nicht glauben konnte, waren solche Billigdinger, dachte die wären kaputt, selbst mein Mann musste drauf pinkeln

Hat sich nichts eingenistet. Nun heißt es weiter auf die Mens warten.
16.02.2012 17:17
Zitat von audimaus:

Zitat von --soulmates--:

Zitat von audimaus:

Zitat von --soulmates--:

Zitat von audimaus:

Ohhhhh, wie aufregend

Respekt

Och Mensch...sorry

Wie lange versucht ihr es den schon?
audimaus
8080 Beiträge
16.02.2012 17:20
Zitat von --soulmates--:

Zitat von audimaus:

Zitat von --soulmates--:

Zitat von audimaus:

Zitat von --soulmates--:

Zitat von audimaus:

Ohhhhh, wie aufregend

Respekt

Och Mensch...sorry

Wie lange versucht ihr es den schon?

Seit Dezember 2o1o ... steht doch aber auch im Ticker, musst nur bissel warten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt