Mütter- und Schwangerenforum

♀♥♂ Hibbel Hibbel 2014 ♂♥♀

Gehe zu Seite:
Janine.x
2459 Beiträge
14.05.2013 21:05
Zitat von jasiii:

Zitat von Janine.x:

Zitat von jasiii:

Zitat von Janine.x:

...

also wenn der positiv ist dann müsste ich in den nächsten 24-48 stunden nen es haben

Ah okay. Benutzt du die jetzt schon?

guten morgen

habe sie diesen zyklus benutzt weil ich wissen wollte woran ich bin, da ich ja vor der ss keinen regelmäßigen zyklus hatte

Ach so. Glaube dann wäre das auch was für mich. Meiner war auch immer unregelmäßig. Und was sagt dir der Positive Test jetzt genau? Nur das du in 24-48 Stunden ES hast und wenn der rum ist, ist der Test wieder negativ oder wie?
14.05.2013 21:21
Zitat von Janine.x:

Zitat von jasiii:

Zitat von Janine.x:

Zitat von jasiii:

...

Ah okay. Benutzt du die jetzt schon?

guten morgen

habe sie diesen zyklus benutzt weil ich wissen wollte woran ich bin, da ich ja vor der ss keinen regelmäßigen zyklus hatte

Ach so. Glaube dann wäre das auch was für mich. Meiner war auch immer unregelmäßig. Und was sagt dir der Positive Test jetzt genau? Nur das du in 24-48 Stunden ES hast und wenn der rum ist, ist der Test wieder negativ oder wie?

genau
Janine.x
2459 Beiträge
14.05.2013 21:25
Zitat von jasiii:

Zitat von Janine.x:

Zitat von jasiii:

Zitat von Janine.x:

...

guten morgen

genau

Ich glaube ich hol mir da auch welche.
14.05.2013 21:28
Zitat von Janine.x:

Zitat von jasiii:

Zitat von Janine.x:

Zitat von jasiii:

...

genau

ich geh mal davon aus dass mein zyklus wieder zwischen 31-34 tage dauern wird
Janine.x
2459 Beiträge
14.05.2013 22:17
Zitat von jasiii:

Zitat von Janine.x:

Zitat von jasiii:

Zitat von Janine.x:

...

genau

Ich bestell mir gleich mal welche bei Eb*y.
Oder wo hast du deine her?
14.05.2013 22:35
Zitat von Janine.x:

Zitat von jasiii:

Zitat von Janine.x:

Zitat von jasiii:

...

Ich bestell mir gleich mal welche bei Eb*y.
Oder wo hast du deine her?

hab sie beim dm gekauft habe sie jetzt diesen zyklus benutzt und i glaub dass reicht auch da sind 5 stück drinn
Pusteblume13
20311 Beiträge
15.05.2013 09:52
Guten Morgen Mädels,

Glückwunsch zum positiven Schwangerschaftstesst

Achja und der Ovu von gestern, war auch sowas von positiv

Wünsch euch einen schönen Tag
15.05.2013 10:40
huhu ihr lieben

gehts euch gut?

blackroses woooo bissssst duuuuuuuu?
Janine.x
2459 Beiträge
15.05.2013 15:25
Zitat von jasiii:

huhu ihr lieben

gehts euch gut?

blackroses woooo bissssst duuuuuuuu?

Hallo,
uns geht's super und dir?
Ist bei euch auch so mieses Wetter? Bei uns regnet es zwar nicht, aber es total trüb, nass und kalt draußen. Richtiges Couch-Wetter. Meine beiden Jungs schlafen schon seit gut 1 1/2 Stunden , aber dann hatte ich mal Zeit um hier Grund putz zu machen. Mein Papa kommt nämlich nachher noch. Was habt ihr noch so geplant für Heute?

Was kocht ihr denn Heute? Bin total einfallslos, muss nämlich noch unser Essen einkaufen gehen. Immer dieses Kochen, ich hab gar keine Ideen mehr
15.05.2013 16:00
huhu

ja mir gehts auch gut danke

meine grinsebacke holt gerade ihren mittagsschlaf nach und ich habe die waschmaschine und den trockner gefuettert

hmm bis heute mittag hatten wir sonnenschein jetyt komme die regenwolken

bei uns gibts heute kartoffelsalat mit fisch *yamyam*
Janine.x
2459 Beiträge
15.05.2013 17:51
Zitat von jasiii:

huhu

ja mir gehts auch gut danke

meine grinsebacke holt gerade ihren mittagsschlaf nach und ich habe die waschmaschine und den trockner gefuettert

hmm bis heute mittag hatten wir sonnenschein jetyt komme die regenwolken

bei uns gibts heute kartoffelsalat mit fisch *yamyam*

Hm. Lecker
Bei uns gibt es Heute Tortellini-Topf mit Tomaten und Schinken
15.05.2013 18:03
hört sich auch lecker an

man morgen haben wir wieder nen kinderarzttermin und dann bekommt meine schnecke ihre erste impfung
Janine.x
2459 Beiträge
15.05.2013 18:19
Hatte deine Kleine eigentlich schon die U4? Muss da unbedingt einen neuen Termin machen, die erste Impfung wurde bei uns verschoben, da er ja operiert wurde.
15.05.2013 18:38
Zitat von Janine.x:

Hatte deine Kleine eigentlich schon die U4? Muss da unbedingt einen neuen Termin machen, die erste Impfung wurde bei uns verschoben, da er ja operiert wurde.

also die U4 hatte sie schon da hätte sie auch geimpft werden sollen aber wegen der op wurde der termin um 2 wochen verschoben
liilaloveu
4999 Beiträge
15.05.2013 19:41
hallo määädels

also bei uns hat heut den gaaaaanzen tag super doll die sonne gescheint...

und jetz hat es imer noch 22 Grad

ich mach morgen nen termin zur u4 aus.. da wird dann auch geimpft.. hoff es macht meiner maus ned allzu sehr aua ..

hab mir heute Ombre-hair gemacht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt