♀♥♂ Hibbel Hibbel 2014 ♂♥♀
10.05.2013 18:52
Zitat von BlackRoses:
Zitat von jasiii:ja ABER erst wenn ich hier fertig gelernt habe
Zitat von BlackRoses:
er liebt seinen papa
ich muss aber bis august hier arbeiten
würdest du denn nach berlin ziehen?
ich wollte im oktober eine verkürzte ausbildung zum physiotherapeuten machen
ja dann soll er doch noch bis augist warten
10.05.2013 18:53
Zitat von jasiii:er weiß das eigendlich auch!!
Zitat von BlackRoses:
Zitat von jasiii:ja ABER erst wenn ich hier fertig gelernt habe
Zitat von BlackRoses:
er liebt seinen papa
ich muss aber bis august hier arbeiten
würdest du denn nach berlin ziehen?
ich wollte im oktober eine verkürzte ausbildung zum physiotherapeuten machen
ja dann soll er doch noch bis augist warten
10.05.2013 19:46
@snowball
hatte mein freund auch ganz stark.. er hat nen eisenmangel !! Aber dein HA wirds dir bestimmt verraten
hatte mein freund auch ganz stark.. er hat nen eisenmangel !! Aber dein HA wirds dir bestimmt verraten

10.05.2013 20:09
Zitat von liilaloveu:
@snowball
hatte mein freund auch ganz stark.. er hat nen eisenmangel !! Aber dein HA wirds dir bestimmt verraten![]()
Ja toll mein Freund hat eben Rhabarber mitgebracht und die Hälfte direkt roh rein gehaun ich natürlich auch. Jetzt liest er im internet das Rhabarber schädlich ist bei rhrumatikern

10.05.2013 21:03
Ohje Black das hört sich nicht so gut an hast du mal in Ruhe mit ihm geredet? Kannst du nicht am es zu ihm mal fahren?
11.05.2013 09:45
Zitat von Anni85:Am es = Eisprung? er hat ja nur ne wg und da ist es zu eng für uns drei das klappt nicht.
Ohje Black das hört sich nicht so gut an hast du mal in Ruhe mit ihm geredet? Kannst du nicht am es zu ihm mal fahren?
er ist weggefahren
da konnten wir nicht mehr reden
UND er ist natürlich nicht gekommen gestern
11.05.2013 09:46
Zitat von BlackRoses:
Zitat von Anni85:Am es = Eisprung? er hat ja nur ne wg und da ist es zu eng für uns drei das klappt nicht.
er ist weggefahren
da konnten wir nicht mehr reden
UND er ist natürlich nicht gekommen gestern
na super..
11.05.2013 09:50
Wenn du mal nach einem Zimmer da guckst und mal zu ihm fährst? Ich bin ganz ehrlich mein Gefühl sagt es stimmt was ganz und garnicht mit ihm. Du solltest wirklich ohne Ankündigung hin fahren
11.05.2013 09:55
Zitat von Anni85:Ne mal im ernst ! er betrügt mich nicht. auf sone gedanken komm ich garnicht
Wenn du mal nach einem Zimmer da guckst und mal zu ihm fährst? Ich bin ganz ehrlich mein Gefühl sagt es stimmt was ganz und garnicht mit ihm. Du solltest wirklich ohne Ankündigung hin fahren
wir kennen uns jetzt 6 jahre und das in und auswendig..
11.05.2013 09:58
Ach ich war gestern mit mausi beim Vertretungslehrer Arzt die waren toll erst mal wurde ich direckt gefragt ob sie immer so einen dicken Bauch hat. Ja selten nicht da wurde direckt Ultraschall gemacht mit zwei Ärzten da die Mils gerade noch in der Norm ist fast schon zu groß. Und sie war ganz und garnicht begeistert das sie immer Antibiotikum bekommt wenn sie was hat. Ich denke das ich nun zu ihr in dahin wegsel den die gucken genauer mal.
Und seit gestern Abend lieg ich
mit Nase zu Kopfweh und Übelkeit.
Naja was macht ihr heute?
Und seit gestern Abend lieg ich

Naja was macht ihr heute?
11.05.2013 10:04
Zitat von BlackRoses:
Zitat von Anni85:Ne mal im ernst ! er betrügt mich nicht. auf sone gedanken komm ich garnicht
wir kennen uns jetzt 6 jahre und das in und auswendig..
Das wolte ich auch nicht sagen aber es stimmt was nicht vieleicht muss er dich mal wider nur für sich haben das kann auch ein Problem sein das er sich vernachlässig fühlt.daher wäre so ne Überraschung nie schlecht.
13.05.2013 09:40
guten morgen ihr liebe
wie geht es euch?
wie war euer we?
und wie war euer muttertag?
lg
wie geht es euch?
wie war euer we?
lg
13.05.2013 10:38
Zitat von jasiii:
guten morgen ihr liebe
wie geht es euch?
wie war euer we?
lg
morgen, alles ruhig bei mir.
We war Langweilig, und mens is immernoch net in sicht. mal schauen.
und bei dir?
13.05.2013 10:56
Hallo ihr Lieben,
sorry das ich so wenig schreibe, aber unser kleiner Sonnenschein steckt wohl mal wieder in einem Schub. So lässt er nicht viel zeit zum Schreiben übrig.
Haben wir eigentlich eine Liste?
Ich hoffe es geht euch allen gut. Nehmt ihr denn bis 2014 die Pille oder wie verhütet ihr?
sorry das ich so wenig schreibe, aber unser kleiner Sonnenschein steckt wohl mal wieder in einem Schub. So lässt er nicht viel zeit zum Schreiben übrig.
Haben wir eigentlich eine Liste?
Ich hoffe es geht euch allen gut. Nehmt ihr denn bis 2014 die Pille oder wie verhütet ihr?
13.05.2013 11:06
Zitat von Snowballx3:
Zitat von jasiii:
guten morgen ihr liebe
wie geht es euch?
wie war euer we?
lg
morgen, alles ruhig bei mir.
We war Langweilig, und mens is immernoch net in sicht. mal schauen.
und bei dir?
ohh ist das spannend wirst du testen?
ja das we war ganz ok am samstag waren wir bei der oma von meinem freund im altersheim.
schon komisch ich bin mit meinem freund über 5 1/2 jahre zusammen und habe erst jetzt seine oma kennengelernt.
aufjedenfall sah sie da julina zum ersten mal und es war so rührend.
Mein freund klopfte an der türe und ging rein sie freute sich ihn zusehen, bin dann mit julina ins zimmer und sie war total baff denn damit rechnete sie nicht dass wir auch dabei sind.
ich nahm also julina ausn kiwa und sie weinte vor glück und meinte :,, dass sie dass noch erleben darf.,,
die ganze zeit als sie sie im arm hielt sagte sie zu ihr: du bist so wunderschön, ich liebe dich jetzt schon so sehr,,.
es war einfach nur herzergreifend

- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt