♀♥♂ Hibbel Hibbel 2014 ♂♥♀
16.05.2013 09:03
Guten Morgen Mädels
Snowball, also das alle 4 falsch sein sollen glaube ich nicht, vielleicht hast du einen frühen Abbort. Das tut mir sehr leid.
@ Imfpung: Unser kleiner hat vor 3 Wochen seine erste Impfung bekommen und hat sie super vertragen. Er hatte nur einen Tag lang, erhöhte Temperatur.
Mit der U4 bekommt er seine nächste Impfung, mal gespannt, wie er diese verkraftet.
@ alle
Gehts euch gut?
Snowball, also das alle 4 falsch sein sollen glaube ich nicht, vielleicht hast du einen frühen Abbort. Das tut mir sehr leid.
@ Imfpung: Unser kleiner hat vor 3 Wochen seine erste Impfung bekommen und hat sie super vertragen. Er hatte nur einen Tag lang, erhöhte Temperatur.
Mit der U4 bekommt er seine nächste Impfung, mal gespannt, wie er diese verkraftet.
@ alle
Gehts euch gut?
16.05.2013 09:56
huhu ihr lieben
na alles ok bei euch?
den kia-termin haben wir nun auch hinter uns, meine schnecke war soooo tapfer, bin froh dass es vorbei ist
wir wollten dann spazieren gehen aber die regenwolken waren schneller
was habt ihr denn am we geplant
na alles ok bei euch?
den kia-termin haben wir nun auch hinter uns, meine schnecke war soooo tapfer, bin froh dass es vorbei ist
wir wollten dann spazieren gehen aber die regenwolken waren schneller

16.05.2013 10:24
Wir hibbeln auf ein Wunder

Wir haben es geschafft
[/color]
16.05.2013 10:25
Das ist schön, das ihr es nun auch überstanden habt
Also wir werden weiter Renovieren und dann Sonntag meinen Vater in der Kur besuchen fahren. Sonst steht nichts aufm Plan. Und bei dir?
Ich hab grad gesehen in der Liste, dass wir fast alle das selbe Alter haben bzw nur 1 Jahr unterschied, find ich nicht schlecht

Also wir werden weiter Renovieren und dann Sonntag meinen Vater in der Kur besuchen fahren. Sonst steht nichts aufm Plan. Und bei dir?
Ich hab grad gesehen in der Liste, dass wir fast alle das selbe Alter haben bzw nur 1 Jahr unterschied, find ich nicht schlecht

16.05.2013 10:27
Zitat von Pusteblume13:
Das ist schön, das ihr es nun auch überstanden habt![]()
Ich hab grad gesehen in der Liste, dass wir fast alle das selbe Alter haben bzw nur 1 Jahr unterschied, find ich nicht schlecht![]()
aja stimmt ist mir gar nid so aufgefallen

wir werden die schwester von meinem schatz besuchen und dann muss ich noch gutscheine für meine mama besorgen ansonsten machen wir nichts
was macht denn dein sonnenschein gerade?
16.05.2013 10:28
Zitat von jasiii:
Zitat von Pusteblume13:
Ich hab grad gesehen in der Liste, dass wir fast alle das selbe Alter haben bzw nur 1 Jahr unterschied, find ich nicht schlecht![]()
aja stimmt ist mir gar nid so aufgefallen![]()
wir werden die schwester von meinem schatz besuchen und dann muss ich noch gutscheine für meine mama besorgen ansonsten machen wir nichts
Er schläft, Gott sei gedankt

Er steckt grade mitten in dem Schub. Gestern hat er den ganzen Tag geschlafen und heute kommt er nicht zur Ruhe.
16.05.2013 10:30
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von jasiii:
Zitat von Pusteblume13:
Er schläft, Gott sei gedankt![]()
Er steckt grade mitten in dem Schub. Gestern hat er den ganzen Tag geschlafen und heute kommt er nicht zur Ruhe.
schläft er viel?
16.05.2013 10:34
Zitat von jasiii:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von jasiii:
Zitat von Pusteblume13:
Er schläft, Gott sei gedankt![]()
schläft er viel?
Also sagen wir mal so, vor 2 Wochen hat er tagsüber fast garnicht geschlafen. Dann waren so Etappen dabei, da hatter er dann seinen sekunden Schlaf. Und dann war es wieder so dass er über den Tag verteilt mal da ne Stunde schlief und dann mal da ne Stunde. Aber Gestern wars extrem da schlief er fast den ganzen Tag und heute ist er wie gesagt nur am rumnölen.
Nachts schläft er meistens durch bis 5 Uhr und dann will er ne Flasche haben.
Und deine Kleine?
16.05.2013 11:17
also am anfang ist nur nur gekommen um gestillt zu werden und ist dann auch wieder eingeschlafen seit gute 2-3 wochen bleibt sie auch länger wach unter tags
und in der nacht schläft sie 6-7 stunden durch
und in der nacht schläft sie 6-7 stunden durch
16.05.2013 15:31
Falls einer von euch Lust hat dürft ihr gerne in meinem eigenen
Thread vorbei schauen :
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/schneefrau-schneemann-hoffentlich-bald-schneekin d-hearts
Thread vorbei schauen :
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/schneefrau-schneemann-hoffentlich-bald-schneekin d-hearts
16.05.2013 18:33
Zitat von jasiii:
huhu ihr lieben
na alles ok bei euch?
wir wollten dann spazieren gehen aber die regenwolken waren schneller![]()
Hallo Ladies,

Ja bei uns ist alles super und bei euch? Heute ist bei uns auch total schlechtes Wetter angesagt und dem Kleinen gefällt das gar nicht. Richtiges Wetter zum extrem Couching

Hoffe deine Kleine verträgt die Impfung gut Jasii. Ich hatte heute auch beim Kinderarzt angerufen, für die U4 und die Impfung am 06.06 ist es so weit. Habt ihr eigentlich auch so einen Fragebogen bekommen wegen der U3? Lag heute in unserem Briefkasten

Morgen gehen wir wieder Großeinkauf machen und vielleicht shoppen in die Stadt

Am Samstag haben wir morgens ein Treffen mit den Süßen aus dem Geburtsvorbereitungskurs.
'& abends haben wir dann Babyfrei und gehen schön was essen. Haben da nämlich Jahrestag, der 4. schon

Sonntags kommt dann meine Mama als Karlsruhe zu Besuch und bleibt bis Samstag bei mir und dem Kleinen. Passt super, denn am Dienstag fährt mein Freund zum Lehrgang weg und kommt erst Freitag wieder.
16.05.2013 19:23
n´abend meine lieben
naa ?? alles klar bei euch ??
Wir haben heut die Sonne genossen
Ich sitz grad noch im Garten, weils noch sooo schön is
Mein Freund ist schon wieder beim Golfen
Kann den nicht schon 2014 sein... damit wir wieder HIBBELN können

naa ?? alles klar bei euch ??
Wir haben heut die Sonne genossen

Ich sitz grad noch im Garten, weils noch sooo schön is

Mein Freund ist schon wieder beim Golfen

Kann den nicht schon 2014 sein... damit wir wieder HIBBELN können

16.05.2013 19:33
Mein Freund sitzt am Computer und schaut nach Schuhen, der ist mittlerweile schlimmer als ich, mit seinen Schuhen
Ja wäre schön, wenn wir schon am hibbeln wären, hätten wir wenigstens etwas sinnvolles zu tun, bei dem blöden Wetter, das wir hier momentan haben.

16.05.2013 19:39
Zitat von Janine.x:
Mein Freund sitzt am Computer und schaut nach Schuhen, der ist mittlerweile schlimmer als ich, mit seinen Schuhen![]()
Ja wäre schön, wenn wir schon am hibbeln wären, hätten wir wenigstens etwas sinnvolles zu tun, bei dem blöden Wetter, das wir hier momentan haben.
![]()
diese Männer

man man man.. wär dasn schöööner zeitvertreib

16.05.2013 19:52
Zitat von liilaloveu:
Zitat von Janine.x:
Mein Freund sitzt am Computer und schaut nach Schuhen, der ist mittlerweile schlimmer als ich, mit seinen Schuhen![]()
![]()
diese Männermeiner ist aber genau gleich... er hatt mindestens das doppelte an schuhen und klamotten von mir ...
![]()
![]()
man man man.. wär dasn schöööner zeitvertreib![]()
![]()
![]()
Mehr Schuhe als ich hat er noch lange nicht

Da hast du recht mit dem Zeitvertreib. Hätten jetzt auch Zeit, der mini schläft ja mal.

- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt