♀♥♂ Hibbel Hibbel 2014 ♂♥♀
16.05.2013 19:56
Zitat von Janine.x:
Zitat von liilaloveu:
Zitat von Janine.x:
Mein Freund sitzt am Computer und schaut nach Schuhen, der ist mittlerweile schlimmer als ich, mit seinen Schuhen![]()
Ja wäre schön, wenn wir schon am hibbeln wären, hätten wir wenigstens etwas sinnvolles zu tun, bei dem blöden Wetter, das wir hier momentan haben.
![]()
diese Männermeiner ist aber genau gleich... er hatt mindestens das doppelte an schuhen und klamotten von mir ...
![]()
![]()
man man man.. wär dasn schöööner zeitvertreib![]()
![]()
![]()
Mehr Schuhe als ich hat er noch lange nicht, aber immer diese Shopping Ausbrüche von ihm. Schlimm, schlimm. Vor 2 Tagen waren wir in der Stadt und da hat er mal Anzüge anprobiert, war das eine Aktion - Hammer. Erst wollte er gar nicht rein gehen und dann auf einmal hat er den Anzug anprobiert, dann den. Er meinte sogar "komm den nehmen wir gleich mit, das Sakko gefällt mir sogar auf der Jeans.
Dann brauch ich noch Schuhe, komm wir schauen mal. Was kostet denn das Hemd dahinten, bring mir das mal mit in die Umkleide." Man man man . .
Da hast du recht mit dem Zeitvertreib. Hätten jetzt auch Zeit, der mini schläft ja mal.![]()

jaa... ich hab die ganze nacht zum

16.05.2013 20:08
Zitat von liilaloveu:
Zitat von Janine.x:
Zitat von liilaloveu:
Zitat von Janine.x:
Mein Freund sitzt am Computer und schaut nach Schuhen, der ist mittlerweile schlimmer als ich, mit seinen Schuhen![]()
Ja wäre schön, wenn wir schon am hibbeln wären, hätten wir wenigstens etwas sinnvolles zu tun, bei dem blöden Wetter, das wir hier momentan haben.
![]()
diese Männermeiner ist aber genau gleich... er hatt mindestens das doppelte an schuhen und klamotten von mir ...
![]()
![]()
man man man.. wär dasn schöööner zeitvertreib![]()
![]()
![]()
Mehr Schuhe als ich hat er noch lange nicht, aber immer diese Shopping Ausbrüche von ihm. Schlimm, schlimm. Vor 2 Tagen waren wir in der Stadt und da hat er mal Anzüge anprobiert, war das eine Aktion - Hammer. Erst wollte er gar nicht rein gehen und dann auf einmal hat er den Anzug anprobiert, dann den. Er meinte sogar "komm den nehmen wir gleich mit, das Sakko gefällt mir sogar auf der Jeans.
Dann brauch ich noch Schuhe, komm wir schauen mal. Was kostet denn das Hemd dahinten, bring mir das mal mit in die Umkleide." Man man man . .
Da hast du recht mit dem Zeitvertreib. Hätten jetzt auch Zeit, der mini schläft ja mal.![]()
meinen bring ich nicht zum shoppen... seine mama kauft ihm die sachen
![]()
jaa... ich hab die ganze nacht zumeln
![]()
Doch meiner ist eine Shopping-Queen

16.05.2013 20:37
Zitat von Janine.x:
Zitat von liilaloveu:
Zitat von Janine.x:
Zitat von liilaloveu:
...
![]()
![]()
Doch meiner ist eine Shopping-QueenJa wir haben auch immer die ganze Nacht, meistens ab 22 Uhr bis morgens um 9 Uhr, also genügend Zeit wäre dann
![]()

ja wir haben ziemlich gleich lang zeit... 20-7 uhr

16.05.2013 21:50
Zitat von liilaloveu:
Zitat von Janine.x:
Zitat von liilaloveu:
Zitat von Janine.x:
...
![]()
![]()
Doch meiner ist eine Shopping-QueenJa wir haben auch immer die ganze Nacht, meistens ab 22 Uhr bis morgens um 9 Uhr, also genügend Zeit wäre dann
![]()
shooooopppiiinngqueen... i<3 it
ja wir haben ziemlich gleich lang zeit... 20-7 uhr![]()
![]()
DUUUU SONNENDIEBIN HAST JA NOCH IMMER GENUG

@janine
meine schnecke war soooo tapfer heute nur ganz kurz aufgeweint bis jetzt schaut es ganz gut aus
16.05.2013 22:06
Sag mal Jasii, wie hast du eigentlich gewusst, wann du ungefähr so einen Ovu Test machen musst?
Ich hab da ja keine Ahnung von und hab mir jetzt mal welche gekauft.

16.05.2013 22:20
Zitat von Janine.x:
Sag mal Jasii, wie hast du eigentlich gewusst, wann du ungefähr so einen Ovu Test machen musst?Ich hab da ja keine Ahnung von und hab mir jetzt mal welche gekauft.
![]()
da ich ja immer einen langen zyklus hatte wusste ich ungefähr ab wann i testen kann
und wie es aausschaut habe ich wiedern so nen zyklus wie vor der ss

16.05.2013 23:34
Zitat von jasiii:
Zitat von Janine.x:
Sag mal Jasii, wie hast du eigentlich gewusst, wann du ungefähr so einen Ovu Test machen musst?Ich hab da ja keine Ahnung von und hab mir jetzt mal welche gekauft.
![]()
da ich ja immer einen langen zyklus hatte wusste ich ungefähr ab wann i testen kann
und wie es aausschaut habe ich wiedern so nen zyklus wie vor der ss![]()
![]()
Und ab wann nach der Mens. sollte man anfangen zu testen?
Tut mir leid, wenn ich nerve, aber ich hab mich noch nie Sonderlich dafür interessiert oder aufgepasst, wann ich ES habe oder sonst was. Wusste auch vorher nie wie lange mein Zyklus ist.
17.05.2013 08:43
Guten Morgen
Zum Thema Ovu:
Wenn du weisst, welche Zykluslänge du hast fängst du ungefähr dann Rechnest du dir aus, wann deine Mens wieder kommen sollte. Menstag - 14 Tage = Eisprungzeit. Das beudeutet wenn du einen Zyklus von 28 Tagen hast, fängst du ca. an Tag 12 an mit den Ovus und sie müssen dann jeden Tag stärker werden bis du an Tag 14 deinen Eisprung hast. Danach klingen sie wieder ab.
Ich benutze diese auch wenn ich Schwange werden will, ich werde aber auch wieder Tempi führen.
Zum Thema Ovu:
Wenn du weisst, welche Zykluslänge du hast fängst du ungefähr dann Rechnest du dir aus, wann deine Mens wieder kommen sollte. Menstag - 14 Tage = Eisprungzeit. Das beudeutet wenn du einen Zyklus von 28 Tagen hast, fängst du ca. an Tag 12 an mit den Ovus und sie müssen dann jeden Tag stärker werden bis du an Tag 14 deinen Eisprung hast. Danach klingen sie wieder ab.
Ich benutze diese auch wenn ich Schwange werden will, ich werde aber auch wieder Tempi führen.
17.05.2013 09:00
Zitat von Pusteblume13:
Guten Morgen
Zum Thema Ovu:
huhu
oh tempi habe ich auch mal versucht aber ich komm damit nid klar
ich werde dann wieder meinen cb monitor benutzen

17.05.2013 09:29
Zitat von jasiii:
Zitat von Pusteblume13:
Guten Morgen
Zum Thema Ovu:
huhu
ich werde dann wieder meinen cb monitor benutzen![]()
Also da ich immer einen unterschiedlichen Zyklus hatte, half mir die Zykluskurve sehr. Deswegen werde ich damit ach wieder anfangen. Da war mir mein Geld zu Schade für. Ich hatte aber diese Teststäbchen von Clearblue mit den Smilie.
Ich werde auch wieder die Tees trinken und mein Follikelhormon nehmen

17.05.2013 09:31
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von jasiii:
Zitat von Pusteblume13:
Guten Morgen
Zum Thema Ovu:
huhu
Also da ich immer einen unterschiedlichen Zyklus hatte, half mir die Zykluskurve sehr. Deswegen werde ich damit ach wieder anfangen. Da war mir mein Geld zu Schade für. Ich hatte aber diese Teststäbchen von Clearblue mit den Smilie.
Ich werde auch wieder die Tees trinken und mein Follikelhormon nehmen![]()
die teststäbchen von cb hatte ich auch aber auf die dauer wäre mir das zu teuer
was für tees trinkst du denn?
ich muss wahrscheinlich wieder hormone nehmen

17.05.2013 09:37
Zitat von jasiii:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von jasiii:
Zitat von Pusteblume13:
Guten Morgen
Zum Thema Ovu:
huhu
Ich werde auch wieder die Tees trinken und mein Follikelhormon nehmen![]()
die teststäbchen von cb hatte ich auch aber auf die dauer wäre mir das zu teuer
was für tees trinkst du denn?
ich muss wahrscheinlich wieder hormone nehmen![]()
Also ich werd dann wieder Himbeerblättertee und Frauenmanteltee trinken.
Ja ich hatte auch fast nie nen Eisprung, erst durch die Tees, Metformin und dieses Follikelhormon, hats geklappt.
17.05.2013 12:24
Hallo mädels,
man man man .. komm grad vom KiA ...wollte nur kurz nen termin machen für die u4 und lina mal anschaun lassn, weil sie so komische rote pünktchen aufm bauch hat.... is aber nur ne trockene haut!
Jedenfalls hat sich rausgestellt das das mitm impfn schon längst überfällig is und das der andre arzt hat sie bei der 1monatsuntersuchung einfach ned geimpft hat..
jetz hat mein Mäuschen heut 2 Spritzen und eine schluckimpfung bekommen... ihr gehts aber schon wieder richtig gut ..kein fieber nix
Was noch riiichtig geil war:
ich geb unsre Versicherungskarten ab.. sagt mir die Arzthelferin doch glatt das wir nicht versichert sind
?!?!?
War dann bei der KK und hab nachgefragt.. die haben mir dann gesagt das das Finanzamt meinen bescheid auf Familienbeihilfe abgelehnt hat und somit bekomm ich auch kein KInderbetreuungsgeld und deswegen auch keine versicherung in Österreich.. (bin ja deutsche) naja.. ich zum finanzamt ....die sagen mir das das garned stimmt und das die Familienbeihilfe ganz normal bis 30.Dez.2030 läuft...
ICh wieder zur KK... denen das gesagt... und was kommt dann...:
"Na da haben wir nur bei der Falschen Versicherungsnummer nachgeguggt...
is doch zum Kotzen..
Tschuldigung.. sehr lang geworden- rechtschreibfehler könnt ihr behalten
man man man .. komm grad vom KiA ...wollte nur kurz nen termin machen für die u4 und lina mal anschaun lassn, weil sie so komische rote pünktchen aufm bauch hat.... is aber nur ne trockene haut!
Jedenfalls hat sich rausgestellt das das mitm impfn schon längst überfällig is und das der andre arzt hat sie bei der 1monatsuntersuchung einfach ned geimpft hat..

jetz hat mein Mäuschen heut 2 Spritzen und eine schluckimpfung bekommen... ihr gehts aber schon wieder richtig gut ..kein fieber nix

Was noch riiichtig geil war:
ich geb unsre Versicherungskarten ab.. sagt mir die Arzthelferin doch glatt das wir nicht versichert sind

War dann bei der KK und hab nachgefragt.. die haben mir dann gesagt das das Finanzamt meinen bescheid auf Familienbeihilfe abgelehnt hat und somit bekomm ich auch kein KInderbetreuungsgeld und deswegen auch keine versicherung in Österreich.. (bin ja deutsche) naja.. ich zum finanzamt ....die sagen mir das das garned stimmt und das die Familienbeihilfe ganz normal bis 30.Dez.2030 läuft...

ICh wieder zur KK... denen das gesagt... und was kommt dann...:
"Na da haben wir nur bei der Falschen Versicherungsnummer nachgeguggt...

is doch zum Kotzen..
Tschuldigung.. sehr lang geworden- rechtschreibfehler könnt ihr behalten

17.05.2013 16:51
Zitat von BlackRoses:
Hallooo![]()
daaaaaaaaaaa bist du ja
woo warst du denn?
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt