>Zusammen testen<
02.09.2015 15:39
Striche raten wird es bei mir nicht geben. Aber ich muss mich noch 13 Tage gedulden, bis dahin ist es wieder viel zu lang.
02.09.2015 15:50
Zitat von YviMaus1991:
hilbbelt hier noch wer![]()
schön das alles gut ist endlol![]()
Ich.

Aber muss noch 2 Wochen warten. Gestern erst ES gehabt.
02.09.2015 16:03
hallöchen popöchen
bin jetzt zurück aus dem krankenhaus. das gesräch war richtig gut und die ärztin sehr nett.
habe jetzt einen KS termin für den 12.10.
jetzt wo ein genauer termin steht, bekomme ich doch leichtes muffensausen
aber ich freue mich riesig

bin jetzt zurück aus dem krankenhaus. das gesräch war richtig gut und die ärztin sehr nett.
jetzt wo ein genauer termin steht, bekomme ich doch leichtes muffensausen

aber ich freue mich riesig

02.09.2015 16:23
Zitat von Trixi1987:
hallöchen popöchen![]()
jetzt wo ein genauer termin steht, bekomme ich doch leichtes muffensausen![]()
aber ich freue mich riesig![]()
Da wäre ich aber auch aufgeregt

02.09.2015 16:35
da lobe ich mir dann doch die Spontangeburt
Wobei ich vor zwei Jahren auch von einen auf den anderen Tag Angst bekommen habe. Sonntags Termin gehabt und am Mo halt wieder zur FÄ weil Kind noch nicht da. Da ich SS-Diabeties hatte, musste ich dann danach beim KKH meiner Wahl anrufen wann die einleiten. Hätte am errechnetes Termin dahin kommen sollen - klasse. Also haben sie mir gesagt ich solle doch bitte am Di morgen dahin und dann wird eingeleitet.
Ich war wirklich froh das ich am Mo Abend dann noch zur Akkupunktur (kann ich nur empfehlen) bei meine Hebbi musste. Die hat mich erst einmal runter geholt und auch den Beruhigungspunkt aktiviert. Aber die Nacht war schon sehr komisch.
War ja dann auch quasi so wie ein geplanter Geburtstermin.

Wobei ich vor zwei Jahren auch von einen auf den anderen Tag Angst bekommen habe. Sonntags Termin gehabt und am Mo halt wieder zur FÄ weil Kind noch nicht da. Da ich SS-Diabeties hatte, musste ich dann danach beim KKH meiner Wahl anrufen wann die einleiten. Hätte am errechnetes Termin dahin kommen sollen - klasse. Also haben sie mir gesagt ich solle doch bitte am Di morgen dahin und dann wird eingeleitet.
Ich war wirklich froh das ich am Mo Abend dann noch zur Akkupunktur (kann ich nur empfehlen) bei meine Hebbi musste. Die hat mich erst einmal runter geholt und auch den Beruhigungspunkt aktiviert. Aber die Nacht war schon sehr komisch.
02.09.2015 16:58
Zitat von melamexx:
da lobe ich mir dann doch die Spontangeburt![]()
das glaube ich dir.
aber ich habe wegen schweren komplikationen und einem geburtstrauma panische angst vor einer spontanen geburt. damals wäre mein sohn fast gestorben

09.09.2015 08:10
tempi ist rapide auf 36,48 gesunken und schmierblutung hat angefangen... rechne heute noch mit der mens.......
hat wieder nicht haben sollen sein
hat wieder nicht haben sollen sein

09.09.2015 13:18
Ach mensch das tut mir leid
Wie lange versucht Ihr es denn nun schon?

09.09.2015 13:38
Zitat von YviMaus1991:
tempi ist rapide auf 36,48 gesunken und schmierblutung hat angefangen... rechne heute noch mit der mens.......
hat wieder nicht haben sollen sein![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*knuddel dich*
Es tut mir wirklich total Leid.

Ich hoffe so es klappt trotzdem bald.
09.09.2015 16:06
hibbeln seit über 3 jahren.. ziemlich nervenaufreibend..
09.09.2015 16:34
so ich habs gewusst.. mens hat eingeschlagen...
NMT ist der 12.10.15 und der 19. ÜZ...
auf ein neues, ich gebe nicht auf...
09.09.2015 17:04
Zitat von YviMaus1991:
Nein und wir hibbeln alle mit dir

09.09.2015 20:02
Zitat von Tascha86:
Zitat von YviMaus1991:
Nein und wir hibbeln alle mit dir![]()
danke dir

10.09.2015 10:21
Zitat von YviMaus1991:
Ich verstehe Dich so gut. Ich hab knapp 4 Jahre gehibbelt. Nach drei Jahren wurde ich auch schon einmal schwanger, habe es aber wieder verloren. Gib nicht auf, auch bei Dir wird es irgendwann klappen. Und zwar dann, wenn Du am allerwenigsten damit rechnest

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt