Mütter- und Schwangerenforum

>Zusammen testen<

Gehe zu Seite:
bibbi26
39437 Beiträge
13.08.2015 20:02
Also die den davor haben waren schon länger nicht da
Trixi1987
7222 Beiträge
14.08.2015 10:23
wie jetzt? ich bin doch da
14.08.2015 13:19
so ich bin auch wieder da
naja und was soll ich sagen es ist alles in bester ordnung musste ca 1stunde warten weil so viel los war aber das wartzen hat sich gelont zuerst wurde ultaschall gemacht
hier das bild:

dannach hat er mir auch so einiges an infomatherial mitgeben und die arzthelferin hat mir blut abgenommen für den mutterpass
nächster vorsorgetermin ist der 1.9.2015 und et sagte er ende märz.

so und dann hatte mir meine vorgesetzte geschrieben ich sollte im personalbüro anrufen weil die mit mir reden wollten. also habe ich da angerufen und die sagten mir weil ich in der alten fiale immer alleine und es da auch um 5 uhr anfangen mus, das die mich denn in eine andere fiale stecken. also wurde ich in eine andere fiale gesteckt und muss ab montag da arbeiten und und die fiale ist direkt bei meinem fa also war ich direkt dahin gegangen und habe ihr die bescheinigung gegeben und mir auch gleich meine arbeitztzeiten geben lassen. ich bin so froh als der alten fiale weg zu sein denn da hatte ich mich nicht wohl gefühlt und dort hatten die mich so unter druck gesetzt aber in der anderen fiale ist es ganz anerdrs dor war ich ja schon mal für 2 monate eingesprungen und das arbeiten da hatte so viel spass gemacht.
das heißt den fialschlüssel muss ich denn heute noch in der andern fiale abgeben. und dann wollte ich auch vllt meine eltern besuchen und ihnen die frohe botschaft mitteilen aber nur wenn mein freund dann auch mitkommt.

sorry ist etwas lang geworden, aber es gab ja auch viel zu berichten

MissCoffee
12317 Beiträge
14.08.2015 15:25
Zitat von endlol:

so ich bin auch wieder da
naja und was soll ich sagen es ist alles in bester ordnung musste ca 1stunde warten weil so viel los war aber das wartzen hat sich gelont zuerst wurde ultaschall gemacht
hier das bild:

dannach hat er mir auch so einiges an infomatherial mitgeben und die arzthelferin hat mir blut abgenommen für den mutterpass
nächster vorsorgetermin ist der 1.9.2015 und et sagte er ende märz.

so und dann hatte mir meine vorgesetzte geschrieben ich sollte im personalbüro anrufen weil die mit mir reden wollten. also habe ich da angerufen und die sagten mir weil ich in der alten fiale immer alleine und es da auch um 5 uhr anfangen mus, das die mich denn in eine andere fiale stecken. also wurde ich in eine andere fiale gesteckt und muss ab montag da arbeiten und und die fiale ist direkt bei meinem fa also war ich direkt dahin gegangen und habe ihr die bescheinigung gegeben und mir auch gleich meine arbeitztzeiten geben lassen. ich bin so froh als der alten fiale weg zu sein denn da hatte ich mich nicht wohl gefühlt und dort hatten die mich so unter druck gesetzt aber in der anderen fiale ist es ganz anerdrs dor war ich ja schon mal für 2 monate eingesprungen und das arbeiten da hatte so viel spass gemacht.
das heißt den fialschlüssel muss ich denn heute noch in der andern fiale abgeben. und dann wollte ich auch vllt meine eltern besuchen und ihnen die frohe botschaft mitteilen aber nur wenn mein freund dann auch mitkommt.

sorry ist etwas lang geworden, aber es gab ja auch viel zu berichten

Tolles foto endlol.
Und das sind ja super nachrichten. Wirklich super.
..mohnschnecke..
315 Beiträge
16.08.2015 18:53
Hallo ihr lieben,
Ich habe meine Emilia am 13.August um 22.54h spontan zur Welt gebracht.
Uns beiden gehts sehr gut. Ich bin froh, dass ich sie spontan bekommen konnte.
Gott sei dank kein Kaiserschnitt!!! Und das doofe Myom hat keinen Ärger gemacht.

49 cm
2925 g
32,5 cm KU
16.08.2015 18:57
Zitat von ..mohnschnecke..:

Hallo ihr lieben,
Gott sei dank kein Kaiserschnitt!!! Und das doofe Myom hat keinen Ärger gemacht.

49 cm
2925 g
32,5 cm KU
herzlichen glückwunsch
Oh was goldig
Trixi1987
7222 Beiträge
16.08.2015 19:14

Hallo ihr lieben,

49 cm
2925 g
32,5 cm KU
mei, was für eine zuckerschnecke
die herzlichsten glückwünsche und eine wundervolle kennenlernzeit
16.08.2015 20:42
Ist die goldig Glückwunsch und eine schöne Kuschel-und kennenlernzeit
Tascha86
2708 Beiträge
17.08.2015 05:56

Hallo ihr lieben,

49 cm
2925 g
32,5 cm KU

Herzlichen Glückwunsch süße maus
MissCoffee
12317 Beiträge
17.08.2015 06:25

Hallo ihr lieben,

49 cm
2925 g
32,5 cm KU

Herzliche gratulation zu eurer süßen kleinen maus
Joss100
1142 Beiträge
17.08.2015 08:16

Hallo ihr lieben,

49 cm
2925 g
32,5 cm KU

Herzlichen Glückwunsch euch beiden... habt eine tolle kuschelzeit

Ist sie zu früh gekommen?
YviMaus1991
10391 Beiträge
17.08.2015 10:49
OMG ist sie süß ich wunsche eine tolle kennlern und kuschelzeit
Chrysanthes
5693 Beiträge
17.08.2015 14:44
Mohnschnecke sie ist wunderschön. Alles Luebe zur Geburt und eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit wünsche ich euch.

Ich hoffe du hattest ein tolles Geburtserlebnis.
Chrysanthes
5693 Beiträge
17.08.2015 14:47
Zitat von bibbi26:

Also die den davor haben waren schon länger nicht da

Ich war doch da. aber wenn man nicht mehr testet ist es denke ich automatisch weniger. Ich Fieber immer noch fleißig mit.

..mohnschnecke..
315 Beiträge
18.08.2015 00:11
So, endlich wieder zuhause. Über Smartphone war schreiben etwas schwierig. Ja, Emilia meinte ihre Fruchtblase kaputt machen zu müssen bei 37+1.
Wenn ich morgen mal etwas Zeit habe, berichte ich euch gerne von diesem aufregenden Tag. Bin heute entlassen worden (nach der U2) und habe zuhause erst mal komplett die Wohnung geputzt......
UND: nochmals, vielen lieben Dank euch allen für die lieben Glückwünsche!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt