Mütter- und Schwangerenforum

>Zusammen testen<

Gehe zu Seite:
poldi2007
1804 Beiträge
20.08.2015 18:21
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von poldi2007:

Zitat von YviMaus1991:

Irgendwann bin ich hier alleine die rumhibbelt

Bin auch noch da.

abwarten, dein test sah gut aus muss ich sagen

Mmh ich glaub irgendwie nicht daran. Die Pest wird sicherlich am Strand kommen.
..mohnschnecke..
315 Beiträge
22.08.2015 08:39
Zitat von YviMaus1991:

Oh, YviMaus, auch wenn ich in den letzten Monaten hier wenig geschrieben habe, lese ich ja regelmäßig mit. Du bist ja auch, wie ich, seit Dezember hier in dieser Gruppe. Du hibbelst ja schon so lange. Ich drückt dich mal ganz dolle und hoffe so sehr, dass du mal endlich auch so einen positiven Test in der Hand hälst!!!
Ich kann mir das garnicht vorstellen, wie furchtbar das sein muss, Monat für Monat immer wieder zu erfahren, dass es nicht geklappt hat. Ich schick dir mal ganz viel Kraft rüber!!!!

LG mohnschnecke
YviMaus1991
10391 Beiträge
22.08.2015 09:25
Zitat von ..mohnschnecke..:

Zitat von YviMaus1991:

Oh, YviMaus, auch wenn ich in den letzten Monaten hier wenig geschrieben habe, lese ich ja regelmäßig mit. Du bist ja auch, wie ich, seit Dezember hier in dieser Gruppe. Du hibbelst ja schon so lange. Ich drückt dich mal ganz dolle und hoffe so sehr, dass du mal endlich auch so einen positiven Test in der Hand hälst!!!
Ich kann mir das garnicht vorstellen, wie furchtbar das sein muss, Monat für Monat immer wieder zu erfahren, dass es nicht geklappt hat. Ich schick dir mal ganz viel Kraft rüber!!!!

LG mohnschnecke

es ist manchmal echt nicht leicht... Ich teste negativ andere positiv... es tut weh aber ich freu mich trotzdem für jede einzelne von euch die es schafft
ich bin in manchen gruppen schon solange das die die Mama geworden sind wieder angefangen haben zu hibbeln.. kla gibt sicher mehr solcher fälle die ewig hibbeln... aber einige haben schon kinder... ich hab keins.. kl bin ich noch jung aber es ist echt nicht fair... wielange ich es noch aushalte keine Ahnung... aber i.wann darf auch ich mich freuen
YviMaus1991
10391 Beiträge
22.08.2015 12:05
ovu ist endlich positiv heißt mein Zyklus geht nur 30 tage wenn alles stimmt wow hätte ich nie mit gerechnet 30 tage istn traum NMT ist dann der 6.9.
mein Zervix war 5 tage spinnbar, mumu unten und mittelweich also so komisch xD
heute hab ich direkt gewusst ovu wird positiv mumu ganz unten weich und schön auf hattengestern abend halb 9 ein Herzchen gesetzt und werden morgen früh noch eins setzen weil heute leider nicht geht aber ist okay also wird es nun in 2 Wochen spannend
MissCoffee
12317 Beiträge
23.08.2015 09:43
Zitat von YviMaus1991:

ovu ist endlich positiv heißt mein Zyklus geht nur 30 tage wenn alles stimmt wow hätte ich nie mit gerechnet 30 tage istn traum NMT ist dann der 6.9.
heute hab ich direkt gewusst ovu wird positiv mumu ganz unten weich und schön auf hattengestern abend halb 9 ein Herzchen gesetzt und werden morgen früh noch eins setzen weil heute leider nicht geht aber ist okay also wird es nun in 2 Wochen spannend

Ui daumen sind gedrückt
YviMaus1991
10391 Beiträge
23.08.2015 12:00
Zitat von sternchen_89:

Zitat von YviMaus1991:

Ui daumen sind gedrückt

danke dir :-* <3
haben den es gut genutzt
Chrysanthes
5693 Beiträge
24.08.2015 00:16
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von sternchen_89:

Zitat von YviMaus1991:

Ui daumen sind gedrückt

danke dir :-* <3
haben den es gut genutzt

Nun wird gehibbelt.
Ich drücke dir von Herzen meine Daumen.
24.08.2015 10:01
Yvi drücke dir ganz doll die Daumen
YviMaus1991
10391 Beiträge
24.08.2015 10:48
danke euch
melamexx
2636 Beiträge
24.08.2015 13:58
Bin auch noch da, wenn auch leiser als sonst weil es mir gut tut.

Aber bei uns nichts neues. Wir haben Urlaub, zwar nur eine Woche, aber wir wollen bisschen entspannen. Nächste Woche könnte der ES sein, das wird mir hoffentlich der Computer bald erzählen. Aber wir herzeln natürlich auch außerhalb der Zeit, die Schwimmer sollen ja frisch bleiben.

In dieser Woche wollen wir anfangen und das zweite Kinderzimmer nun zunächst mal in ein Bügelzimmer umfunktionieren und beim Golfclub melde ich mich nun auch an. Mein Mann meint ganz cool, das es bestimmt dann sofort mit dem Kind klappen wird. Da bin ich ja mal gespannt
Joss100
1142 Beiträge
01.09.2015 20:51
Määääädels....wo seid ihr denn alle ????
Testet hier denn keiner mehr?
01.09.2015 20:52
alles ist in bester ordnung
nächster termin ist am 29.9

hier ist noch das bild

Es hat sogar getanzt
Er sagte der et ist am 19.3.2016
Trixi1987
7222 Beiträge
02.09.2015 08:29
ich habe heute um halb 1 das geburtsplanungsgespräch. ich bin schon total aufgeregt und gespannt, was denn dann da raus kommt.
wisst ihr, ob der arzt da auch noch mal nen ultraschall macht und untersucht?
YviMaus1991
10391 Beiträge
02.09.2015 08:30
hilbbelt hier noch wer

schön das alles gut ist endlol
Pakuna
7801 Beiträge
02.09.2015 08:33
Das nicht aber wir warten auf Tests zum Stricheraten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt