>Zusammen testen<
10.09.2015 10:23
Zitat von Pakuna:
Zitat von YviMaus1991:
so ich habs gewusst.. mens hat eingeschlagen...
NMT ist der 12.10.15 und der 19. ÜZ...
auf ein neues, ich gebe nicht auf...
Ich verstehe Dich so gut. Ich hab knapp 4 Jahre gehibbelt. Nach drei Jahren wurde ich auch schon einmal schwanger, habe es aber wieder verloren. Gib nicht auf, auch bei Dir wird es irgendwann klappen. Und zwar dann, wenn Du am allerwenigsten damit rechnest(War jedenfalls beide Male bei mir so)
danke dir für die worte

12.09.2015 23:24
Zitat von YviMaus1991:
Das tut mir total leid. Ich drücke dir die Daumen. Nach sechs Jahren kam mein Wunder endlich zu mir. Halt durch.
12.09.2015 23:25
Zitat von isabela32:
tut mir leid![]()
ich habe heute auch meine Tage bekommen![]()
![]()
Ich wünsche dir für diesen Zyklus ganz viel Glück.
13.09.2015 08:53
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von YviMaus1991:
Das tut mir total leid. Ich drücke dir die Daumen. Nach sechs Jahren kam mein Wunder endlich zu mir. Halt durch.
Krass wie weit du schon bist. Die zeit vergeht echt schnell

13.09.2015 11:04
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von YviMaus1991:
6 jahre

13.09.2015 12:20
Meine Schwester hat auch 6 Jahre warten müssen, wurde aber belohnt! Nächsten Monat wird mein Neffe 1 Jahr alt!
Also lieber warte ich 6 Jahre anstatt kinderlos zu bleiben.

13.09.2015 13:48
Zitat von Elisa:
Meine Schwester hat auch 6 Jahre warten müssen, wurde aber belohnt! Nächsten Monat wird mein Neffe 1 Jahr alt!![]()
Ja stimmt schon
13.09.2015 13:54
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Elisa:
Meine Schwester hat auch 6 Jahre warten müssen, wurde aber belohnt! Nächsten Monat wird mein Neffe 1 Jahr alt!![]()
Ja stimmt schon
Ist schwer das immer so zu sehen, ich weiß. Wir versuchen es jetzt bald 2 Jahre.
14.09.2015 07:48
wir haben 2,5 Jahre gebraucht und würden es wieder so lange aushalten. Man wird mit dem besten belohnt was man bekommen kann.
@ me: Ich habe am Freitag leicht rosa am Klopapier gehabt. Dann kam am Samstag bisschen SB, einmal nur wirklich sichtbar, und nun gestern auch wieder so minimal das man genauer hingucken muss. Ich bin wirklich gespannt was das wird. Eigentlich gebe ich ja immer mit der SB schon auf, aber die ist am Tag vor NMT so stark das man es schon fast als Blutung wahrnimmt. Also mal gucken was heute noch kommt oder auch nicht, denn am 30.+31.08. hatte ich das Zeichen des Eisprungs und den hatten wir gut genutzt.
@ me: Ich habe am Freitag leicht rosa am Klopapier gehabt. Dann kam am Samstag bisschen SB, einmal nur wirklich sichtbar, und nun gestern auch wieder so minimal das man genauer hingucken muss. Ich bin wirklich gespannt was das wird. Eigentlich gebe ich ja immer mit der SB schon auf, aber die ist am Tag vor NMT so stark das man es schon fast als Blutung wahrnimmt. Also mal gucken was heute noch kommt oder auch nicht, denn am 30.+31.08. hatte ich das Zeichen des Eisprungs und den hatten wir gut genutzt.
14.09.2015 08:22
Ich habe mir auch keine ärztliche Unterstützung geholt, da ein Arzt mir schon sagte das es nicht leicht wird und es häufig zu Fehlgeburten kommen kann. Hatte mich damit dann abgefunden und wollte mein Leben so genießen.
Momentan ist aber irgendwie der Wurm drin. Hatte die Woche viel Stress, da ich die Prüfung meiner Weiterbildung hatte und den Geburtstag meines Sohnes.
Gestern mit der Familie nachgefeiert, ich gehe noch mal fix auf das WC, es waren schon ein paar Gäste da. Wisch ich ab und sehe helles Blut. Stehe auf und schau ins WC, Blut in der Menge wie bei einer gut starken Regel. Dachte zuerst, Blasenentzündung, aber keine Schmerzen Hmm. Vaginal schaute es erst nicht aus irgend wie. Nach dreißig Minuten noch mal gegangen zur Kontrolle und sehe, Mist, doch Vaginal. Alles organisiert. Sohn zur Oma und los ins Krankenhaus. Blutung wurde aber immer schwächer. Dort bei der Pipi Proble schon gesehen das nichts mehr zu sehen war. War erleichtert, aber hab mir schon gedacht, das sie so nichts finden. So war es auch.
Das Ppsitive ist, er ist genau zeitentsprechend Entwickelt, alles ist toll mit dem kleinen. Aber woher kam das Blut.
Heute Morgen dann gleich mal übergeben, als tollen Start in den Tag. Hab ich ja diese SS immer mal wieder.ämein Körper sagt mir deutlich das ich nun wieder entspannen muss. Das mach ich auch. Nun ist ja auch nichts mehr.
Momentan ist aber irgendwie der Wurm drin. Hatte die Woche viel Stress, da ich die Prüfung meiner Weiterbildung hatte und den Geburtstag meines Sohnes.
Gestern mit der Familie nachgefeiert, ich gehe noch mal fix auf das WC, es waren schon ein paar Gäste da. Wisch ich ab und sehe helles Blut. Stehe auf und schau ins WC, Blut in der Menge wie bei einer gut starken Regel. Dachte zuerst, Blasenentzündung, aber keine Schmerzen Hmm. Vaginal schaute es erst nicht aus irgend wie. Nach dreißig Minuten noch mal gegangen zur Kontrolle und sehe, Mist, doch Vaginal. Alles organisiert. Sohn zur Oma und los ins Krankenhaus. Blutung wurde aber immer schwächer. Dort bei der Pipi Proble schon gesehen das nichts mehr zu sehen war. War erleichtert, aber hab mir schon gedacht, das sie so nichts finden. So war es auch.
Das Ppsitive ist, er ist genau zeitentsprechend Entwickelt, alles ist toll mit dem kleinen. Aber woher kam das Blut.

Heute Morgen dann gleich mal übergeben, als tollen Start in den Tag. Hab ich ja diese SS immer mal wieder.ämein Körper sagt mir deutlich das ich nun wieder entspannen muss. Das mach ich auch. Nun ist ja auch nichts mehr.
14.09.2015 09:03
Oh das war ein schreck. Gott sei dank ist die blutung nicht mehr da. Haben die gar nichts gefunden? Vl ne kleine verletzung vaginal? Kann ja daher kommen.
Jedenfalls ist es gut das jetz wieder vorbei ist.
Jedenfalls ist es gut das jetz wieder vorbei ist.
14.09.2015 20:16

Ich verstreue mal Schwangerschaftsviren an euch

Ich hab mir vorgenommen wieder mehr hier aktiv zu sein

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt