Mütter- und Schwangerenforum

>Zusammen testen<

Gehe zu Seite:
isabela32
12247 Beiträge
06.02.2015 20:26
Zitat von --Hippel_mami--:

Zitat von isabela32:

Rock ist doch auch schön tascha

ja Pre seed soll echt gut sein,wenn man probleme mit zervix hat oder gar keinen hat oder wie ich zb.mein zervix verlangsamt die Spermien!
den kann man bei der Apotheke bestellen mit aplikatoren

ich hab das jetzt wie gesagt gleich bei amazon bestellt 40 gramm mit aplikator für 23 euro bin prime mitglied also ist morgen schon da
da bin ich echtmal gespannt diesen ÜZ folio und das gel wenn das nicht hilft dann weiß ich auch nicht

ja habe grade gelesen ist doch super schaden wirde es nicht wenn dann nur helfen,wie gedagt viele sind damit SS geworden
dann hibbeln wir beide jetzt mit pre Seed
--Hippel_mami--
582 Beiträge
06.02.2015 20:46
Zitat von isabela32:

Zitat von isabela32:

Rock ist doch auch schön tascha

ja Pre seed soll echt gut sein,wenn man probleme mit zervix hat oder gar keinen hat oder wie ich zb.mein zervix verlangsamt die Spermien!
den kann man bei der Apotheke bestellen mit aplikatoren

ich hab das jetzt wie gesagt gleich bei amazon bestellt 40 gramm mit aplikator für 23 euro bin prime mitglied also ist morgen schon da
da bin ich echtmal gespannt diesen ÜZ folio und das gel wenn das nicht hilft dann weiß ich auch nicht

ja habe grade gelesen ist doch super schaden wirde es nicht wenn dann nur helfen,wie gedagt viele sind damit SS geworden
dann hibbeln wir beide jetzt mit pre Seed

ja genau und ich hoffe das wir beide erfolg haben und es gleich klappt aber bei dir ist ja noch alles offen oder noch 3 tage bis zum test laut ticker?
isabela32
12247 Beiträge
06.02.2015 20:58
ja ich bin heute ES+11/12 aber ich denke nicht das es geklappt hat der 10er war negativ heute! werde aber morgen noch testen
ich hoffe auch das es bald klappt
--Hippel_mami--
582 Beiträge
06.02.2015 21:08
Zitat von isabela32:

ja ich bin heute ES+11/12 aber ich denke nicht das es geklappt hat der 10er war negativ heute! werde aber morgen noch testen

da ist aber noch alles offen noch kannst du hoffen und ich drücke dir die daumen das es geklappt hat und du das gel garnicht mehr brauchst.
ich hoffe du berichtest gleich was der test sagt
isabela32
12247 Beiträge
06.02.2015 21:10

Zitat von isabela32:

da ist aber noch alles offen noch kannst du hoffen und ich drücke dir die daumen das es geklappt hat und du das gel garnicht mehr brauchst.

Danke Dir ja klar mache ich gerne
--Hippel_mami--
582 Beiträge
06.02.2015 21:13
Zitat von isabela32:

Zitat von isabela32:

Danke Dir ja klar mache ich gerne

supi da bin ich schon sehr gespannt und daumen sind gedrückt
--Hippel_mami--
582 Beiträge
06.02.2015 21:52
da ich jetzt mal mit lappy on bin und mal richtig schreiben kann

ich bi irgendwie voll aufgeregt diesen ÜZ von der zeit her passt es so gut er muss erst aufs schiff kurz vor dem ES und nehme ja folio und dann das gel ich hoffe so sehr das es klappt andererseits hab ich auch angst das letztemal 2012 waren zwei striche clear blue hat schwanger gesagt und ich wuste dennoch das was nicht stimmt konnte mich nicht freuen bin zum arzt alles wa gut 2 tage später bluttung und zum arzt hab bettruhe usw bekommen und es 2 tage später verloren und angst das es wieder passiert
aber ich weiß auch nicht warum ich diesesmal so doll aufgeregt bin die anderen ÜZ wa das nicht so
isabela32
12247 Beiträge
06.02.2015 22:39

ich bi irgendwie voll aufgeregt diesen ÜZ von der zeit her passt es so gut er muss erst aufs schiff kurz vor dem ES und nehme ja folio und dann das gel ich hoffe so sehr das es klappt andererseits hab ich auch angst das letztemal 2012 waren zwei striche clear blue hat schwanger gesagt und ich wuste dennoch das was nicht stimmt konnte mich nicht freuen bin zum arzt alles wa gut 2 tage später bluttung und zum arzt hab bettruhe usw bekommen und es 2 tage später verloren und angst das es wieder passiert
aber ich weiß auch nicht warum ich diesesmal so doll aufgeregt bin die anderen ÜZ wa das nicht so

ohje das tut mi aber leid!
ich finde es toll das du so in gutes Gefühl hast
dann wid es bestimmt auch klappen
hast Du deine SD werte untersucht??
isabela32
12247 Beiträge
06.02.2015 22:42
so ich gehe ins Bettchen,weiß nicht wie die Nacht sein wird,heute war ja mein Zwerg um halb dei wach
Gute Nacht
--Hippel_mami--
582 Beiträge
06.02.2015 22:46
Zitat von isabela32:

ohje das tut mi aber leid!
ich finde es toll das du so in gutes Gefühl hast
dann wid es bestimmt auch klappen
hast Du deine SD werte untersucht??

meinst du schilddrüse sorry bin nicht so gut mit den abkürzungen
die würden untersucht ist bissel vergrößert muss nur jod nehmen was ja in den folio auch drin ist
isabela32
12247 Beiträge
07.02.2015 08:46
ja genau,ah so ok
dann ist alles gut

Mädels ich habe negativ getestet
ich denke am Montag kommt die Pest
ich gehe später shoppen,tue mir was gutes
--Hippel_mami--
582 Beiträge
07.02.2015 08:55
Zitat von isabela32:

ja genau,ah so ok
dann ist alles gut

Mädels ich habe negativ getestet
ich denke am Montag kommt die Pest
ich gehe später shoppen,tue mir was gutes

oh das tut mir leid aber so lange se noch nicht da ist besteht nnoch Hoffnung
Viel Spaß beim shoppen
isabela32
12247 Beiträge
07.02.2015 10:25
danke
--Hippel_mami--
582 Beiträge
07.02.2015 10:36
Hab mir noch ovus bestellt wie macht ihr das einmal ffrüh testen oder früh und abends
Joss100
1142 Beiträge
07.02.2015 10:46

Hab mir noch ovus bestellt wie macht ihr das einmal ffrüh testen oder früh und abends

am besten macht man ovus zwischen 10-20 uhr und dann mindestens 2 std vorher nicht pipi machen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt