>Zusammen testen<
09.02.2015 08:40
hab leider nur noch 1 billigteststreifchen und die CB möcht ich erst angreifen wenn der stärker wird.
ich denk ich werd versuchen erst zu nmt zu testen, oder auch nicht... gott is das schwer
ich denk ich werd versuchen erst zu nmt zu testen, oder auch nicht... gott is das schwer

09.02.2015 09:15
Huhu
bin heute bei NMT+1 und habe einen Billigtest gemacht. Zum Glück ist das mein letzter gewesen. Die sind totaler Schrott. Mit viel Phantasie kann man was minimales erkennen. Denke morgen früh werde ich den Digi mal wagen.

bin heute bei NMT+1 und habe einen Billigtest gemacht. Zum Glück ist das mein letzter gewesen. Die sind totaler Schrott. Mit viel Phantasie kann man was minimales erkennen. Denke morgen früh werde ich den Digi mal wagen.

09.02.2015 09:22
Kann es irgendwie nicht hochladen. Yvi kannst du es mal probieren?
09.02.2015 09:26
ich bin so froh noch in der ersten zyklushälfte zu sein
zyklustag 5 und noch leichte schmierblutung von der mens
bald gehts los mit den ovus, wann fange ich da am besten an? und zu welchen tageszeiten? habe noch drei sticks von cb digital ovus da, die mache ich dann wenn der strich fett ist auf den streifentests...

09.02.2015 09:41
Zitat von chelsea:
ich bin so froh noch in der ersten zyklushälfte zu seinzyklustag 5 und noch leichte schmierblutung von der mens
bald gehts los mit den ovus, wann fange ich da am besten an? und zu welchen tageszeiten? habe noch drei sticks von cb digital ovus da, die mache ich dann wenn der strich fett ist auf den streifentests...
Wie lang sind deine Zyklen? Ich hab an ZT13 begonnen und mich immer zwischen 19 und 20 uhr eingependelt. ZT 17 war er dann diesesmal pos die cb ovus macht man ja mit MU, oder? die streifentests solltest ja zwischen 10 und 20 uhr ohne MU machen
09.02.2015 09:45
So das ist der test von stella bearbeitet. Man sieht ein hauch mit Phantasie.
Kann sein das ihr nichts seht.
Aber die von prolamed schlagen erstens eh erst spät an und zweitens sibd die Schrott die dinger ^^
09.02.2015 09:45
Zitat von xuxu1:
Zitat von chelsea:
ich bin so froh noch in der ersten zyklushälfte zu seinzyklustag 5 und noch leichte schmierblutung von der mens
Wie lang sind deine Zyklen? Ich hab an ZT13 begonnen und mich immer zwischen 19 und 20 uhr eingependelt. ZT 17 war er dann diesesmal pos die cb ovus macht man ja mit MU, oder? die streifentests solltest ja zwischen 10 und 20 uhr ohne MU machen
puh der letzte zyklus ging 35 tage -.- vom 2ten janur bis fünften februar... der positive ovu war am 14ten januar, müsste der es am 15ten oder 16ten gewesen sein

ja das weiß ich das man die streifenovus nicht mit mu macht

09.02.2015 09:48
Zitat von Stellarina:
Danke Yvi.![]()
Wäre mal eine neue Idee: Schrotttesten![]()
![]()
Kein Problem liebes

Schrotttesten

09.02.2015 09:50
Zitat von chelsea:
Zitat von xuxu1:
Zitat von chelsea:
puh der letzte zyklus ging 35 tage -.- vom 2ten janur bis fünften februar... der positive ovu war am 14ten januar, müsste der es am 15ten oder 16ten gewesen seinich denke das meine zweite zyklushälfte länger ist und der es halt 13-15 tage nach dem ersten tag der letzten periode kommt
so ohne punkt und komma
![]()
ja das weiß ich das man die streifenovus nicht mit mu machtden cb würde ich dann halt am morgen machen
wenn ich den es vermute... und das wird so um den17ten oder 18ten februar sein
fange aber am 16ten an glaube ich
![]()
ach gottchen, stimmt, du warst das.
Ich würd vlt früher anfangen wenn du so einen unregelmäßigen zyklus hast. 13. oder 14.2. eventuell schon - also - so würd ichs machen

09.02.2015 09:51
Zitat von YviMaus1991:
So das ist der test von stella bearbeitet. Man sieht ein hauch mit Phantasie.
Kann sein das ihr nichts seht.
Aber die von prolamed schlagen erstens eh erst spät an und zweitens sibd die Schrott die dinger ^^
ich seh so einen Hauch. Hast du ein nicht bearbeitetes Bild?
09.02.2015 09:54
Es ist echt spannend bei Euch
ich werde nie wieder mit ous orakeln es macht nur irre!
und der Test von prolamed hat bei mir damals Es+9 hauch von 2 linie und Es+10 richtig positiv angezeigt

ich werde nie wieder mit ous orakeln es macht nur irre!
und der Test von prolamed hat bei mir damals Es+9 hauch von 2 linie und Es+10 richtig positiv angezeigt

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt