Mütter- und Schwangerenforum

>Zusammen testen<

Gehe zu Seite:
YviMaus1991
10391 Beiträge
08.02.2015 22:55
Hey Mädels. Von mir gibs auch nichts neues soweit.
Bin heute es +7 und hab sämtliche schmerzen. ... brust , brustwarzen, unterleib, rücken, nierengegend, leiste.... schmerzen äußern sich stechend ziehend und manchmal (im unterleib) krampfend als wenn die mens kommt...

Ach und ihr müsst daumen drücken haben heute wohnungsbesichtigung gehabt. Die ist top die wohnung und wollen die haben .
Also bitte fleißig drücken
xuxu1
628 Beiträge
09.02.2015 07:30
Guten Morgen ihr Lieben!

Ich steh aktuell bei ES+11 und hab mich gestern über einen Test getraut.
nach 6 min war da ein ganz blasser 2. Streifen zu sehen (mein schatz hat ihn auch gesehen). Jetzt hoff ich nur, dass das keine VL war
Wenn ichs aushalt werd ich am Do zu NMT nochmal testen...aber so wie ich mich kenn wirds wohl morgen schon soweit sein

man darf gespannt sein

LG

Pustekuchen
6291 Beiträge
09.02.2015 07:32
Zitat von xuxu1:

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich steh aktuell bei ES+11 und hab mich gestern über einen Test getraut.
nach 6 min war da ein ganz blasser 2. Streifen zu sehen (mein schatz hat ihn auch gesehen). Jetzt hoff ich nur, dass das keine VL war
Wenn ichs aushalt werd ich am Do zu NMT nochmal testen...aber so wie ich mich kenn wirds wohl morgen schon soweit sein

man darf gespannt sein

LG

Ui, wie spannend. Hast du ein Foto von dem Test?
xuxu1
628 Beiträge
09.02.2015 07:38
wollt eines machen aber am foto sieht man dann nix. das geht mit dem handy nicht so scharf.
mal abwarten
Joss100
1142 Beiträge
09.02.2015 07:47
Immer her mit dem Bild, die Mädels hier sind Profis.
Die sehen auch was wenn du denkst das da nix ist...
Pustekuchen
6291 Beiträge
09.02.2015 08:02
Zitat von Joss100:

Immer her mit dem Bild, die Mädels hier sind Profis.
Die sehen auch was wenn du denkst das da nix ist...

Ja das stimmt
xuxu1
628 Beiträge
09.02.2015 08:03

habs nach dem schießen gleich wieder gelöscht, weil man am foto eben nix sah. morgen dann wenns schöner zum fotografieren geht und falls überhaupt was is

kann sich wer vorstellen wie hibbelig ich grad bin?
Hummelchen2
5818 Beiträge
09.02.2015 08:10
Zitat von xuxu1:

habs nach dem schießen gleich wieder gelöscht, weil man am foto eben nix sah. morgen dann wenns schöner zum fotografieren geht und falls überhaupt was is

oh ja das kann ich sehr gut. Als ich bei meinem ersten Test bei ES+9 was sah , musste ich gleich noch einen machen und am nächsten auch, und am nächsten...

und der Strich wurde immer deutlicher
xuxu1
628 Beiträge
09.02.2015 08:13
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von xuxu1:

oh ja das kann ich sehr gut. Als ich bei meinem ersten Test bei ES+9 was sah , musste ich gleich noch einen machen und am nächsten auch, und am nächsten...

ich wollt bei es+7 schon zum orakeln beginnen. der ovu hatte einen leichten fast gar nicht sichtbaren strich und dann dacht ich mir wieder "ach, lass gut sein, so lang ists eh nicht mehr".

gestern mit dem sst hab ich wieder einen ovu gemacht und der strich ist deutlich sichtbarer kurz vor "gleich stark" mit der kontrolllinie..
aber ich glaub ich such jetzt jedes fädchen an welches ich mich klammern kann

unfassbar eigentlich wie sehr das einen aus der "bahn" werfen kann
Hummelchen2
5818 Beiträge
09.02.2015 08:16
Zitat von xuxu1:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von xuxu1:

ich wollt bei es+7 schon zum orakeln beginnen. der ovu hatte einen leichten fast gar nicht sichtbaren strich und dann dacht ich mir wieder "ach, lass gut sein, so lang ists eh nicht mehr".

gestern mit dem sst hab ich wieder einen ovu gemacht und der strich ist deutlich sichtbarer kurz vor "gleich stark" mit der kontrolllinie..
aber ich glaub ich such jetzt jedes fädchen an welches ich mich klammern kann

unfassbar eigentlich wie sehr das einen aus der "bahn" werfen kann

Aber heute bei ES+11 müsstest du doch schon was sehen wenn du schwanger bist?
xuxu1
628 Beiträge
09.02.2015 08:19
nach gestern will ich erst morgen mit mu wieder testen
Hummelchen2
5818 Beiträge
09.02.2015 08:22
Zitat von xuxu1:

nach gestern will ich erst morgen mit mu wieder testen

sehr vernünftig.

Ich hatte so eine 20er Packung billigtests, da konnte ich ruhig jeden tag welche verballern
Skyla
1476 Beiträge
09.02.2015 08:22
Bei ES+11 MUSS noch gar nix zu sehen sein....die Einnistung kann büßt ES+10 beim bummlern dauern , deshalb soll man ja erst ab ES+14 testen.
Hummelchen2
5818 Beiträge
09.02.2015 08:25
Zitat von Skyla:

Bei ES+11 MUSS noch gar nix zu sehen sein....die Einnistung kann büßt ES+10 beim bummlern dauern , deshalb soll man ja erst ab ES+14 testen.

ja ich weiß, man soll erst nach NMT testen, aber das habe ich nie geschafft
Nathalie83
674 Beiträge
09.02.2015 08:30
Spannend!!

Ich hab mir zusammen mit den Ovus auch wieder zahlreiche SSTs bestellt, werde also auch wieder viel zu früh und täglich das Testen beginnen Kann's nicht lassen, es ist wie eine Sucht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt