>Zusammen testen<
06.02.2015 12:54
Huhu, bin wieder zurück vom FA
Alles ist gut! Das Herzchen hat geschlagen
Soooo schöööööön
Mein Mini ist 4 mm groß und der 2.10. kommt hin als ET. Werden wir aber bei den nächsten Terminen genauer sehen. Habe meinen nächsten Termin in 2 Wochen
Sie hat nur US über den Bauch gemacht und es war so gut zu erkennen
Mein Sohn war ja mit, weil er ja krank ist und er hat es auch gesehen
Mutterpass habe ich auch bekommen
Hier noch ein Bildchen von meinem Mini:

Alles ist gut! Das Herzchen hat geschlagen

Soooo schöööööön

Mein Mini ist 4 mm groß und der 2.10. kommt hin als ET. Werden wir aber bei den nächsten Terminen genauer sehen. Habe meinen nächsten Termin in 2 Wochen

Sie hat nur US über den Bauch gemacht und es war so gut zu erkennen

Mutterpass habe ich auch bekommen

06.02.2015 13:08
oh wie schön das alles ok ist
finde auch toll das dein Sohn mit war
so ein miniknopfchen

finde auch toll das dein Sohn mit war

so ein miniknopfchen

06.02.2015 13:09
Zitat von Pustekuchen:
Huhu, bin wieder zurück vom FA![]()
Alles ist gut! Das Herzchen hat geschlagen![]()
Soooo schöööööön![]()
Mein Mini ist 4 mm groß und der 2.10. kommt hin als ET. Werden wir aber bei den nächsten Terminen genauer sehen. Habe meinen nächsten Termin in 2 Wochen![]()
Sie hat nur US über den Bauch gemacht und es war so gut zu erkennenMein Sohn war ja mit, weil er ja krank ist und er hat es auch gesehen
![]()
Mutterpass habe ich auch bekommen![]()
uih wasn schönes bild

06.02.2015 13:11
Zitat von isabela32:
oh wie schön das alles ok ist![]()
finde auch toll das dein Sohn mit war![]()
so ein miniknopfchen![]()
![]()
Ja, er sollte es eigentlich noch nicht erfahren. Erst wenn die 12 Wochen rum sind. Aber heute ging es halt nicht anders. Und er hat dann auch gefragt, ob da ein Baby in meinem Bauch ist. Und dann habe ich ja gesagt. Er hat es ja alles mitbekommen und gesehen.
Er meinte aber direkt, dass er ein Bruder haben möchte

06.02.2015 13:14
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von isabela32:
![]()
Ja, er sollte es eigentlich noch nicht erfahren. Erst wenn die 12 Wochen rum sind. Aber heute ging es halt nicht anders. Und er hat dann auch gefragt, ob da ein Baby in meinem Bauch ist. Und dann habe ich ja gesagt. Er hat es ja alles mitbekommen und gesehen.
Er meinte aber direkt, dass er ein Bruder haben möchte![]()
![]()
![]()
haha ah wie süß!
was hättest Du denn lieber??
06.02.2015 13:37
Zitat von isabela32:
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von isabela32:
![]()
Er meinte aber direkt, dass er ein Bruder haben möchte![]()
![]()
![]()
haha ah wie süß!
was hättest Du denn lieber??
Mir ist es egal.
Ich hätte immer gerne ein Pärchen gehabt, also jetzt ein Mädchen, aber nachdem ich ja jetzt 2 FG hatte, wünsche ich mir einfach nur noch, dass es dieses mal bleibt!
Mein Gefühl sagt Junge

06.02.2015 14:13
Zitat von Kala87:
Drücke euch allen die Daumen. Lese hier still mit.

06.02.2015 14:17
Tolles bild puste.
Mädels ich melde mich ab bis sonntag abend lese aber zwischendurch mit um auf dem aktuellen stand zu sein.
Bin jetzt in der nähe von Düsseldorf und morgen gehts nach bonn zur hochzeit von dem cousin von meinem mann
Mädels ich melde mich ab bis sonntag abend lese aber zwischendurch mit um auf dem aktuellen stand zu sein.
Bin jetzt in der nähe von Düsseldorf und morgen gehts nach bonn zur hochzeit von dem cousin von meinem mann

06.02.2015 14:18
Zitat von Tascha86:
Tolles bild puste.
Bin jetzt in der nähe von Düsseldorf und morgen gehts nach bonn zur hochzeit von dem cousin von meinem mann![]()
Danke

Dann viel Spaß bei mir um die Ecke

06.02.2015 14:22
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Tascha86:
Tolles bild puste.
Bin jetzt in der nähe von Düsseldorf und morgen gehts nach bonn zur hochzeit von dem cousin von meinem mann![]()
Danke![]()
Dann viel Spaß bei mir um die Ecke![]()
ui direkt um die ecke

06.02.2015 14:24
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Tascha86:
Tolles bild puste.
Danke![]()
Danke

06.02.2015 14:25
Zitat von Tascha86:
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Tascha86:
Tolles bild puste.
Danke![]()
Dankewaren eben in Köln essen jetzt nach neuss
![]()
dann kurvt ihr in neuss rum ohne hallo zu sagen?

06.02.2015 14:25
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Tascha86:
Tolles bild puste.
Danke![]()
ui direkt um die eckeviel vergnügen
![]()
Danke

06.02.2015 14:27
Zitat von Tascha86:
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Tascha86:
Tolles bild puste.
Danke![]()
ui direkt um die eckeviel vergnügen
![]()
Dankewir schauen jetzt mal was in der city los ist
![]()
![]()
so wie ich eben gesehen habe net so viel

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt