Mütter- und Schwangerenforum

>Zusammen testen<

Gehe zu Seite:
YviMaus1991
10391 Beiträge
05.02.2015 22:43
Zitat von Sweety90:

Achse noch ganz kurz .. Bei 80 tagen kamen übrigens vorgestern meine Tage

Naaaa endlich das freut mich für dich f in den neuen zyklus. Drücke dir die Daumen
YviMaus1991
10391 Beiträge
05.02.2015 22:52
Auch ich übe schon über 2 jahre.... ich kenne das Gefühl wenn man liest oh einmal nicht verhütet und schwanger oder wenn es direkt im ersten zyklus klappt... das echt mies manchmal. Aber ich versuche oft positiv zu denken ( weil immer klappt es nicht ) .ich weiß das wir alle i.wann schwanger werden. Wir dürfen uns nicht unter Druck setzen (auch das ist nicht immer einfach ).

Zu thema fg's... ich finde das auch total schmerzent herzzerreißend und schrecklich wenn ich sowas lese oder höre iich weiß nicht wie ich reagieren würde aber wenn es für außen stehende schon so schlimm ist ist es als Mutter umso schlimmer es tut mir total leid für die die das durch machen mussten

Us bilder: ein traum wunderhübsch mega süß ich freu mich auf die Zeit wo auch ich solche bilder sehen darf
Wenn ich ein tipp abgeben dürfte? Ich sag junge

Zu mir: ... habe ul schmerzen ... rücken schmerzen. .... brust schmerzen weiterhin und was mich tital fertig macht (sry) Blähungen ich bild mir wieder sonstiges ein....
Naja ul schmerzen fingen erst auf der rechten seite ca eierstock Höhe an so ein stechen und ziehen und jezzt mittlerweile komplett mein unterleib
Sweety90
493 Beiträge
05.02.2015 22:59
Danke yvi .. und am Montag Gespräch mit dem Arzt ..hoffe das man mir helfen kann mit clomi vielleicht ..

Hat dein Arzt dir das eigentlich verschrieben du hast doch auch so lange Zyklen ..?

Einbilden tue ich mir jeden Zyklus was ... Das nervt mich auch schon also ich bin jeden Zyklus eigentlich. Schwanger xD bis die Periode dann kommt

Wir üben auch schon etwas länger im seid 1jahr und 3 Monaten
YviMaus1991
10391 Beiträge
05.02.2015 23:07
Zitat von Sweety90:

Danke yvi .. und am Montag Gespräch mit dem Arzt ..hoffe das man mir helfen kann mit clomi vielleicht ..

Hat dein Arzt dir das eigentlich verschrieben du hast doch auch so lange Zyklen ..?

Einbilden tue ich mir jeden Zyklus was ... Das nervt mich auch schon also ich bin jeden Zyklus eigentlich. Schwanger xD bis die Periode dann kommt

Nein hab mönchspfeffer bekommen... aber naja hab es nicht genommen da kh Aufenthalt ect dazwischen kam.und mens jam ja diesmal nach 71 tagen. Heute bin ich zt 20 abwarten
Bei mir wurde Hormon check gemacht und festgestellt das Schilddrüse nicht i.o. war und nehme tabletten dafür. Wenn es wieder nicht geklappt hat muss ich nochmal zum Hormon check und dann werde ich wahrscheinlich clomi bekkmmen....
Sweety90
493 Beiträge
05.02.2015 23:10
Leute ! Sagt mal ich lese ab und an mal in anderen Foren ich kleine Stalkerin hihi..naja auf jedenfall manche die schicken sich dann oft so kleine packetchen und so etwas ..Zu den die schwanger sind oder allgemein weil die sich alle so gut verstehen ..Ist es für uns vielleicht noch zu früh ?! Aber sowas könnten wir doch auch machen oder also nur wenn ihr wollt ..Das ist bei den anderen Gruppen immer so Hamonisch ...

Und wir sind auch alle ein super Team! Auch wenn der eine oder andere mal öfter nicht on ist einschließlich mir sorry dafür

Naja was ich noch sagen wollte ich finde unsere Gruppe hier super toll und mag euch alle mwga gern

Wenn ihr euch jetzt fragt ob ich gerade ne sentimentalen habe nicht schlim dachte ich auch gerade drüber nach!
Sweety90
493 Beiträge
05.02.2015 23:16
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Sweety90:

Nein hab mönchspfeffer bekommen... aber naja hab es nicht genommen da kh Aufenthalt ect dazwischen kam.und mens jam ja diesmal nach 71 tagen. Heute bin ich zt 20 abwarten
Bei mir wurde Hormon check gemacht und festgestellt das Schilddrüse nicht i.o. war und nehme tabletten dafür. Wenn es wieder nicht geklappt hat muss ich nochmal zum Hormon check und dann werde ich wahrscheinlich clomi bekkmmen....
achsoo .. okay ! Ich hatte mir ja mönchpfeffer selber gekauft ohne vorher drüber nach zu denken ... Als ich Dan gelesen habe das es oft die sache noch verschlimmert hab ich es dann sein gelassen !!Besser ist es...
Ich fing ja an mit 65 tagen als ich die Pille nicht mehr nam und so schwankte es dann hin und her und wurde dann immer weniger bis ich dann bei 44 und einmal sogar bei 38 war ... Aber das weißt du ja ich Widerhall mich ja oft .. manchmal bin ich selbst genervt von mir ...

Aufjedenfsll war nur der letzte Zyklus jetzt so krass puh 80 tage kein wunder das ich dachte ich bin schwanger ...und pms hatte ich auch zu 120%
Bin so gespannt auf Montag liege hell wach im Bett weil mir wider alles durch den Kopf geht ..hoffe irgendwie das ich gleich clomi bekomme aber abwarten ..Hätte ja auch lieber heute als morgen endlich ne positiven test
YviMaus1991
10391 Beiträge
05.02.2015 23:20
Naja direkt verschreiben wird sie es nicht. Sie muss ja erst i.wie herausfinden woran es liegt das du so lange zyklen hast. Bin gespannt was sie sagt .sind ja nur noch 3 tage :-*
Sweety90
493 Beiträge
05.02.2015 23:22
3 tage zu lange warten

Wir sind glaube ich die einzigen die noch wach sind ..Kannst du auch nicht schlafen ?

Hat der Fa dir die Tabletten für die schildrüse verschrieben?
YviMaus1991
10391 Beiträge
05.02.2015 23:36
Zitat von Sweety90:

3 tage zu lange warten

Wir sind glaube ich die einzigen die noch wach sind ..Kannst du auch nicht schlafen ?

Hat der Fa dir die Tabletten für die schildrüse verschrieben?

Ja ivh glaube auch freuen die sich morgen über die ganzen Seiten
Kann auch nicht schlafen da hast du recht... mit schmerzen einschlafen ist etwas schwierig

Ja sie hat mir l-thyroxin 50 verschrieben. Die nehme ich knappe 2 monate ca.
Sweety90
493 Beiträge
05.02.2015 23:43
Und dadurch ist dann dein Zyklus besser geworden .. hoffe es klappt bald bei allen musst du morgen denn früh raus ???
--Hippel_mami--
582 Beiträge
05.02.2015 23:54
Ich bin auch noch wach kann nur zu dem tThema leider nichts sagen da ich normalen zZyklus habe aber das mit den Paketen schicken find ich gut
YviMaus1991
10391 Beiträge
05.02.2015 23:56
Zitat von Sweety90:

Und dadurch ist dann dein Zyklus besser geworden .. hoffe es klappt bald bei allen musst du morgen denn früh raus ???

Naja 71tage ist trotzdem noch ziemlich lang. ...
Aber diesmal hat der ovu nur 1-2 tage positiv angezeigt und ist bis jetzt negativ da bin ich froh drum letzter zyklus waren die ab zt 12-17 oder so positiv und das ei ist zwar gewachsen aber nicht gesprungen. ..
Naja es hilft alles nix. .. nur abwarten. .

Es wird vald bei allen klappen bin ich mir sicher

Nein bin noch krank geschrieben bis morgen und ab samstag hab ich Urlaub
YviMaus1991
10391 Beiträge
05.02.2015 23:57
Zitat von --Hippel_mami--:

Ich bin auch noch wach kann nur zu dem tThema leider nichts sagen da ich normalen zZyklus habe aber das mit den Paketen schicken find ich gut

Nabend
Mama5885
2785 Beiträge
05.02.2015 23:58
hallo mädels

bin auch noch wach kann nicht schlafen
--Hippel_mami--
582 Beiträge
06.02.2015 00:00
So ich geh jetzt schlafen lese dann morgen waa ihr noch so geschrieben habt macht nicht mehr so lange hihi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt