Mütter- und Schwangerenforum

>Zusammen testen<

Gehe zu Seite:
20.01.2015 20:48
Ganz im Sinne no risk no fun
Pakuna
7801 Beiträge
21.01.2015 06:10
Zitat von 3timesmama:

Zitat von Pakuna:

Zitat von 3timesmama:

Im anderen Bericht steht eigentlich das selbe in Bezug auf den Menschen. Das angstzentrum im Gehirn wird ausgeschaltet.

Angst in Bezug auf was? Vor Katzen?

Generell.

Bei risikosportlern wird oft toxo nachgewiesen.
Raser auf Motorrädern und all Sowas.
Man wird sozusagen "lebensmüde".

Das ist ja krass!

Dann bin ich aber ein Ausnahme-Toxo-Träger Ich bin nämlich ein Schisser haha Bzw. ich wurde einer. War früher nicht so Kann aber auch am Alter liegen
21.01.2015 08:19
Heute ist mein Schwindel weg Mir gehts heute richtig gut, bis auf manchmal son ganz minimales ziepen unten bei bestimmten Bewegungen, niesen oder husten, würde ich nicht mal denken das ich Schwanger bin Und das mein herz schneller schlägt und ich oft pipi muss

Seit gestern tun meine Brustwarzen total weh
Tascha86
2708 Beiträge
21.01.2015 09:49
Zitat von RoJu:

Heute ist mein Schwindel weg Mir gehts heute richtig gut, bis auf manchmal son ganz minimales ziepen unten bei bestimmten Bewegungen, niesen oder husten, würde ich nicht mal denken das ich Schwanger bin Und das mein herz schneller schlägt und ich oft pipi muss

Übelkeit hast du aber noch keine oder?
21.01.2015 09:52
Zitat von Tascha86:

Zitat von RoJu:

Nein ich hoffe ich bleibe da auch verschont. bin da guter Dinger, da meine Mutti völlig Beschwerdefrei 2 gesunde Kinder zur Welt gebracht hat
Tascha86
2708 Beiträge
21.01.2015 09:53
Zitat von RoJu:

Zitat von Tascha86:

Zitat von RoJu:

Nein ich hoffe ich bleibe da auch verschont. bin da guter Dinger, da meine Mutti völlig Beschwerdefrei 2 gesunde Kinder zur Welt gebracht hat

na das sind doch schon mal gute Voraussetzungen
isabela32
12247 Beiträge
21.01.2015 09:57
Guten Morgen Mädels wie geht es Euch heute??
Mein Sohn ist heute mal wieder sehr Aktiv man muss überall Augen haben,der krabbelt da wo er nicht soll!
in jeder Ecke macht jede schublade auf
Tascha86
2708 Beiträge
21.01.2015 10:00
ach wie süß.

bei mir gibt's nichts neues, langweiliges warten auf den ES
isabela32
12247 Beiträge
21.01.2015 10:03
Zitat von RoJu:

ist doch schön das es Dir so gut heute geht

meine SS war nicht so toll,mir war die ganze Zeit übel ich musste mich 4-5 mal übergeben hatte 4 mal Blasenentzündung musste ca.50 mal am Tag pipi und dazu noch schlimmen Nierenstau und dadurch auch heftige schmerzen!ahh und noch schöne Rückenschmerzen!
am ende lag ich 16 Tage im KH mit strenger Bettruhe und wehen!
Ich war aber so fröh SS zu sein das es mir alles egal war
aber was tut man nicht für die süßen Babys
isabela32
12247 Beiträge
21.01.2015 10:05
Zitat von Tascha86:

ach wie süß.

kannst laut sagen,es zieht sich immer so!
ich habe heute 6 Tage meine Mens
die sind so heftig seit ich abgestillt habe .ok ich hatte schon immer lange und schmerzhafte Periode gehabt aber jetzt ist es noch schlimmer
wann ist dein ES??
ich bin heute im 6 ZT der ES musste so ca.in 5 Tagen kommen
zwischen 25-27!
Tascha86
2708 Beiträge
21.01.2015 10:19
Zitat von isabela32:

Zitat von Tascha86:

ach wie süß.

kannst laut sagen,es zieht sich immer so!
ich habe heute 6 Tage meine Mens
die sind so heftig seit ich abgestillt habe .ok ich hatte schon immer lange und schmerzhafte Periode gehabt aber jetzt ist es noch schlimmer
wann ist dein ES??
ich bin heute im 6 ZT der ES musste so ca.in 5 Tagen kommen
zwischen 25-27!

ich bin auch zt 6 heute aber hatte meine mens nur 2 tage stark und 1 tag schwach. schmerzhaft war meine nie, bevor ich die pille nahm hatte ich sie glaub ich 4-5 tage lt. app ist mein ES am 2.2. werde aber am sonntag/montag mit den ovus anfangen
isabela32
12247 Beiträge
21.01.2015 10:42
ahh so spät soll der ES sein?
hast Du so lange Zyklen??
mein Zyklus war letztens 26 Tage,meine Zyklen sind immer zwischen 24-26 Tagen! mein Es kommt fast immer am 11 oder 12 ZT
21.01.2015 10:45
Am sichersten ist es wohl aller 3 tage miteinander zu schlafen, laut Doku wird man so aufjedenfall schwanger
Tascha86
2708 Beiträge
21.01.2015 10:50
Zitat von isabela32:

ahh so spät soll der ES sein?
hast Du so lange Zyklen??
mein Zyklus war letztens 26 Tage,meine Zyklen sind immer zwischen 24-26 Tagen! mein Es kommt fast immer am 11 oder 12 ZT

bei mir bis jetzt 29-31-29-33 tage. habe in der app 31 tage stehen, aber gehe davon aus, dass mein ES zw ZT 16 und 18 kommt, also muss ich noch ein wenig warten
Tascha86
2708 Beiträge
21.01.2015 10:51
Zitat von RoJu:

Am sichersten ist es wohl aller 3 tage miteinander zu schlafen, laut Doku wird man so aufjedenfall schwanger

habe ich auch schon gehört ein versuch ist es wert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt