Mütter- und Schwangerenforum

>Zusammen testen<

Gehe zu Seite:
Kinderwunsch123
559 Beiträge
20.01.2015 15:36
Zitat von isabela32:

hier mein Zwerg
mit ca.1,5kg

heute

Och Gottchen noch so ein süßer was für schöne Augen
isabela32
12247 Beiträge
20.01.2015 15:37
Danke
die Augen hat er nach dem Papa ich habe dunkel grüne Augen und er so schöne Blaue
Pustekuchen
6291 Beiträge
20.01.2015 15:42
Beides seeeeehr süße Kinder
Mama5885
2785 Beiträge
20.01.2015 15:42
einen süssen sohn hast du isabel
isabela32
12247 Beiträge
20.01.2015 15:44
Danke
Kinderwunsch123
559 Beiträge
20.01.2015 15:45
Ich bin zwar grad erst im Üz3 aber ich hab immer so ängste dass ich nicht schwanger werden kann ich weiß nicht wieso Schon bestimmt seit über einem Jahr, ich hoffe das hindert mich nicht daran schwanger zu werden weil ich so versteift darauf bin
20.01.2015 15:47
@ Pustekuchen
Alles liebe zu ss auch von mir

Tascha?
meinen neuen FA kannste vergessen Hatte ja meine mens bekommen und wollte den Termin deswegen nicht absagen weil ich sonst nochmal einige wochen hätte warten müssen.
Die meinte als allererstes ohne ein "hallo" "Na machen sie sich mal frei"
Ich meinte das geht nicht aus dem obigen grund.
Wurde sie pampig, das ich dewegen ja hier wäre. meinte ich es gäbe auch noch was anderes zu besprechen. Hab ihr das erzählt 8. ÜZ usw sie "aber sie wissen schon das erst ca nach einem jahr hilfe von einem arzt erwarten können?"

Somit war der besuch beendet
isabela32
12247 Beiträge
20.01.2015 15:50
Ja es ist leider so das die Ärzte sagen bis zu 1 Jahr braucht man keine hilfe aber so unfreundlich wrr..

Kinderwunsch es wird schon werden,bei mir war es leider so das es doch ohne hilfe nicht geklappt hat ich war leider nur so doof und habe so lange gewartet bis ich in die Kiwu klinik bin
dort hat es nur noch ca.13-14 Monate gedauert und ich war SS
Kinderwunsch123
559 Beiträge
20.01.2015 15:52
Zitat von isabela32:

Ja es ist leider so das die Ärzte sagen bis zu 1 Jahr braucht man keine hilfe aber so unfreundlich wrr..

Kinderwunsch es wird schon werden,bei mir war es leider so das es doch ohne hilfe nicht geklappt hat ich war leider nur so doof und habe so lange gewartet bis ich in die Kiwu klinik bin
dort hat es nur noch ca.13-14 Monate gedauert und ich war SS

Das ist echt so blöd manche Frauen haben da einfach nicht so Glück! Aber dafür hast du deinen Schatz ja jetzt und hoffen wir mal dass es beim nächsten schneller geht gab es denn einen bestimmten Grund dafür dass es nicht so schnell geklappt hat bei euch ?
20.01.2015 15:54
Zitat von MissFizzy:

@ Pustekuchen
Alles liebe zu ss auch von mir

Tascha?
meinen neuen FA kannste vergessen Hatte ja meine mens bekommen und wollte den Termin deswegen nicht absagen weil ich sonst nochmal einige wochen hätte warten müssen.
Die meinte als allererstes ohne ein "hallo" "Na machen sie sich mal frei"
Ich meinte das geht nicht aus dem obigen grund.
Wurde sie pampig, das ich dewegen ja hier wäre. meinte ich es gäbe auch noch was anderes zu besprechen. Hab ihr das erzählt 8. ÜZ usw sie "aber sie wissen schon das erst ca nach einem jahr hilfe von einem arzt erwarten können?"

Somit war der besuch beendet

Ach herrje... ich wünschte ihr hättet meine Frauenärztin, die ist so witzig und lieb und total aufbauend
isabela32
12247 Beiträge
20.01.2015 15:55
nein die wissen nicht wieso,ich habe ja SD funktion es konnte auch damit zu tun haben
sonst war alles ok Es war da,Spermiogram gut!

ich werde mir bald Pre Seed kaufen es ist ein extra Gleitgel für den Kinderwunsch,da mein zwrvix die spermien etwas verlangsamt!

so mein Zwerg ist wach ,jetzt bekommt er mniami
Kinderwunsch123
559 Beiträge
20.01.2015 16:01
Zitat von isabela32:

nein die wissen nicht wieso,ich habe ja SD funktion es konnte auch damit zu tun haben

ich werde mir bald Pre Seed kaufen es ist ein extra Gleitgel für den Kinderwunsch,da mein zwrvix die spermien etwas verlangsamt!

Was ist denn die SD Funktion wenn ich fragen darf ? Hab grad keine Ahnung ich hoffe ich blamier mich jetzt nicht
Cool ich glaub sowas werd ich mit auch mal zulegen wenns weiterhin nicht klappt
20.01.2015 16:02
Zitat von Kinderwunsch123:

Zitat von isabela32:

Was ist denn die SD Funktion wenn ich fragen darf ? Hab grad keine Ahnung ich hoffe ich blamier mich jetzt nicht

Schilddrüse würde ich sagen, oder?
Kinderwunsch123
559 Beiträge
20.01.2015 16:03
Zitat von RoJu:

Zitat von Kinderwunsch123:

Zitat von isabela32:

Schilddrüse würde ich sagen, oder?

Oh ja stimmt das passt ich werd die jetzt auch bald mal beim Spezialisten untersuchen lassen, bei meinem Untergewicht
isabela32
12247 Beiträge
20.01.2015 16:36
sorry sollte SD unterfunktion sein
wenn der wert nicht stimmt kann man auch schwer SS werden oder komplikationen in der SS haben !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt