>Zusammen testen<
21.01.2015 12:58
Zitat von Tascha86:
Zitat von 3timesmama:
Zitat von isabela32:
ich weiß nur wie es in der Klinik war und der FA hat mir auch immer empfohlen ca.24 stunden nach ES auslösen GV zu haben ob man da mehr oder weniger fruchtbar ist weiß man ja nicht![]()
Ich mache es immer auch so wenn cih sehe das mein ovu Positiv ist machen wir uns dann gemütlich![]()
weil am ES tag habe ich immer sehr schlimme schmerzen!
und ja ich mache auch ovus und ich merke auch mein ES![]()
ja man liest es zwar das man vor dem ES Mädchen bekommt aber ob es wahr ist werden wir nie erfahren![]()
bei mir hat es bisher immer gestimmt.![]()
hast du nur Mädchen?![]()
Ja

21.01.2015 13:25
Zitat von isabela32:
ich denke schon,ich war damals 5+4 beim FA da hat man nur fruchthöhle + dottersack gesehen und dann nochmal bei 7+1 hat das Herz geschlagen da habe ich auch MUPA bekommen![]()
wie weit wirst Du sein in 8 Tagen??
ich bin dann 6+1

21.01.2015 13:30
Zitat von RoJu:
Zitat von isabela32:
ich denke schon,ich war damals 5+4 beim FA da hat man nur fruchthöhle + dottersack gesehen und dann nochmal bei 7+1 hat das Herz geschlagen da habe ich auch MUPA bekommen![]()
wie weit wirst Du sein in 8 Tagen??
ich bin dann 6+1![]()
dann konnte ja schon sein das das herz schlägt

21.01.2015 13:47
schade das die Hibbeliste nciht mehr da ist ich würde gerne überblick haben,wie lange Ihr alle hibbelt und wie viele Kinder welche Mädel hat!
hat vielleicht jemand lust eine zu machen?
mein Zwerg schläft schon 2 stunden,gleich gibs dann Mittagessen und dann gehen wir spazieren die Sonne scheint so schön
ahh und bitte nicht auch meine fehler beim schreiben gucken ,ich komme aus Polen und lebe hier seit 14 Jahren deshalb ist es immer noch etwas schwer für mich
mein Zwerg schläft schon 2 stunden,gleich gibs dann Mittagessen und dann gehen wir spazieren die Sonne scheint so schön

ahh und bitte nicht auch meine fehler beim schreiben gucken ,ich komme aus Polen und lebe hier seit 14 Jahren deshalb ist es immer noch etwas schwer für mich

21.01.2015 14:05
joss, gibt's bei dir was neues?
yvi, ich weiß zwar nicht ob deine op schon vorbei ist, aber ich warte gespannt, ob alles ok ist bei dir
yvi, ich weiß zwar nicht ob deine op schon vorbei ist, aber ich warte gespannt, ob alles ok ist bei dir
21.01.2015 14:26
Zitat von isabela32:
schade das die Hibbeliste nciht mehr da ist ich würde gerne überblick haben,wie lange Ihr alle hibbelt und wie viele Kinder welche Mädel hat!
mein Zwerg schläft schon 2 stunden,gleich gibs dann Mittagessen und dann gehen wir spazieren die Sonne scheint so schön![]()
ahh und bitte nicht auch meine fehler beim schreiben gucken ,ich komme aus Polen und lebe hier seit 14 Jahren deshalb ist es immer noch etwas schwer für mich![]()
Julia 29 aus HH.
3 Mädels und 4. Kind unterwegs.

21.01.2015 14:50
Zitat von RoJu:
Sie ist doch ganz schlimm krank oder?
grippe hat sie glaub ich

21.01.2015 15:05
hallo mädles
wie geht es euch den heute?
meine jungs sind krank die haben ne dicke fette erkältung sind heute vom kiga zu hause geblieben
ja sonst gibts nix neues ausser das mich das WC heute morgen ganz doll lieb hatte
ansonst kann ich nicht klagen bis auf hunderte male toilette gehn
ahhh hab heute Wochenwechsel
glg

meine jungs sind krank die haben ne dicke fette erkältung sind heute vom kiga zu hause geblieben
ja sonst gibts nix neues ausser das mich das WC heute morgen ganz doll lieb hatte

ansonst kann ich nicht klagen bis auf hunderte male toilette gehn

ahhh hab heute Wochenwechsel

glg
21.01.2015 15:14
Zitat von Mama5885:
hallo mädles![]()
ja sonst gibts nix neues ausser das mich das WC heute morgen ganz doll lieb hatte![]()
![]()
ansonst kann ich nicht klagen bis auf hunderte male toilette gehn![]()
ahhh hab heute Wochenwechsel![]()
![]()
glg
gute besserung deinen jungs!
ich hab auch ww!

21.01.2015 15:19
Zitat von 3timesmama:
Zitat von Mama5885:
hallo mädles![]()
ja sonst gibts nix neues ausser das mich das WC heute morgen ganz doll lieb hatte![]()
![]()
ansonst kann ich nicht klagen bis auf hunderte male toilette gehn![]()
ahhh hab heute Wochenwechsel![]()
![]()
glg
gute besserung deinen jungs!
ich hab auch ww!in einer woche beginnt der 4. monat!
![]()
auch dir alles liebe zum WW

danke dir ja ich hoff das sie bald wieder am damm sind

21.01.2015 15:39
Huhu Leute wie geht's euch ...Hatte gestern keine zeit online zu kommen .... gibt's was neues ?
Mir geht's so lala bin heute bei 67 und mir geht's irgendwie manchmal komisch gestern auch schon kann das nicht beschreiben was es ist ...fühle mich einfach zwischen durch schlecht bzw unwohl ..
Mir geht's so lala bin heute bei 67 und mir geht's irgendwie manchmal komisch gestern auch schon kann das nicht beschreiben was es ist ...fühle mich einfach zwischen durch schlecht bzw unwohl ..
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt