>Zusammen testen<
15.01.2015 09:56
Zitat von Hummelchen2:war mir schon klar irgendwie ...Aber trotzdem war irgendwie doch Hoffnung ..naja
oh das tut mir leid
Hoffe nur das endlich meine tage kommen bin bei 61

15.01.2015 10:07
Zitat von RoJu:
Ja Kreisklauftechnisch, geht es mir auch anders, das ist ja das woran ich das erstemla den verdacht hatte schwanger zu sein![]()
Ich hab jetzt wenigstens ne Erklärung für das drücken unten![]()
Bin mal gespannt wann ich neue Symptome bekomme![]()
ha
15.01.2015 10:07
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von RoJu:
Ja Kreisklauftechnisch, geht es mir auch anders, das ist ja das woran ich das erstemla den verdacht hatte schwanger zu sein![]()
Ich hab jetzt wenigstens ne Erklärung für das drücken unten![]()
Bin mal gespannt wann ich neue Symptome bekomme![]()
ha
hast du dir schon einen Termin geholt?
15.01.2015 10:36
herzlichen glüchwunsch zum positiven test
meine mens ist immernoch nicht da

meine mens ist immernoch nicht da

15.01.2015 10:39
Aaahhhhhh
Hab heute länger geschlafen. Bin zwar schon etwas länger on, aber musste parallel zum "Frühstückmachen" die ganzen Beiträge nach lesen....
Also, erst mal total toll,... ein positiver Digi. So was liest sich immer gut.... besser als die ollen Striche!!!! Gratulation!!!!
Und an die negativ-Tester:
Nicht aufgeben... und Oktober ist ja auch ein schöner ET-Monat....
Puuhh, mir is ein wenig schlecht.... etwas zu viel French Toast!!! Aber lecker...

Hab heute länger geschlafen. Bin zwar schon etwas länger on, aber musste parallel zum "Frühstückmachen" die ganzen Beiträge nach lesen....
Also, erst mal total toll,... ein positiver Digi. So was liest sich immer gut.... besser als die ollen Striche!!!! Gratulation!!!!

Und an die negativ-Tester:

Puuhh, mir is ein wenig schlecht.... etwas zu viel French Toast!!! Aber lecker...

15.01.2015 10:48
Ich fände Oktober supi
Wäre dann ganz schön viel los ^^
12.10. Jahrestag, 18. Mama Geb, 29. ich geb
Wäre noch Platz für Nachwuchs

Wäre dann ganz schön viel los ^^
12.10. Jahrestag, 18. Mama Geb, 29. ich geb

Wäre noch Platz für Nachwuchs

15.01.2015 10:49
Zitat von RoJu:
Guten Morgen Leute. Tut mir leid bin heute später aufgestanden ^^ Test ist positiv schwanger 1-2
Omggggg roju ich freue mich so für dich !!!!!! Herzlichen Glückwunsch

15.01.2015 10:53
Zitat von Kinderwunsch123:
Zitat von RoJu:
Guten Morgen Leute. Tut mir leid bin heute später aufgestanden ^^ Test ist positiv schwanger 1-2
Omggggg roju ich freue mich so für dich !!!!!! Herzlichen Glückwunsch![]()
Dankeschön

15.01.2015 11:01
Eigentlich stimmt ja dann der Ticker noch gar nicht, da ich in der 2. Woche und nicht der vierten bin

15.01.2015 11:02
Zitat von RoJu:
Eigentlich stimmt ja dann der Ticker noch gar nicht, da ich in der 2. Woche und nicht der vierten bin![]()
du bist in der 5. ssw!!!
15.01.2015 11:03
Zitat von RoJu:
Eigentlich stimmt ja dann der Ticker noch gar nicht, da ich in der 2. Woche und nicht der vierten bin![]()
Du bist in der 5. SSW, hab ich dir doch vorhin erklärt

15.01.2015 11:06
Zitat von Presilla:
Zitat von RoJu:
Du bist in der 5. SSW, hab ich dir doch vorhin erklärt![]()
Ich hab das aber grade ausrechnen lassen

und da kam das raus

15.01.2015 11:07
Vllt laut Rechner bin ich in der 4. bzw5. Woche, aber nicht rein biologisch, da ich ja erst vor 14 tagen meinen ES hatte

15.01.2015 11:10
Zitat von RoJu:
Vllt laut Rechner bin ich in der 4. bzw5. Woche, aber nicht rein biologisch, da ich ja erst vor 14 tagen meinen ES hatte![]()
![]()
![]()
![]()
Da kannst du dich jetzt dran aufhängen oder du lebst damit

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt