Mütter- und Schwangerenforum

>Zusammen testen<

Gehe zu Seite:
15.01.2015 13:14
Zitat von Yvi86:

Zitat von RoJu:

So etwa waren meine vor 3 tagen

Einfach abwarten Nimm doch lieber Frühtests 10er

Sind alles Frühtests.

Aber kann doch nicht sein dass der an ES + 10 stärker ist wie der 2 Tage später.

Kann mir bitte jemand sagen dass ich nicht mehr hoffen soll!

Das kann niemand, wie gesagt ich war total pessimistisch und wurde nun so überrascht Warte doch einfach und wenn nicht, ab ins nächste ÜZ
Hummelchen2
5818 Beiträge
15.01.2015 13:26
Zitat von Yvi86:

Habe gestern gelesen, dass nach Ablauf der Zeit war keine Verdunstungslinien enstehen können aber dass andere Stoffe des Körpers auch reagieren können und man deswegen manchmal trotzdem am nächsten Tag ne Linie hat.

Ich sehr auf beiden einen strich.
Aber auf dem oberen den sehe ich deutlicher
15.01.2015 13:34
Ja ich auch.
Yvi86
1127 Beiträge
15.01.2015 13:35
Ja so ist es.
15.01.2015 14:07
Mädels, wir haben die Wohnung

Alles gute zur 100%igen Schwangerschaft
Hummelchen2
5818 Beiträge
15.01.2015 14:08
Zitat von MissFizzy:

oh wie schön, glückwunsch zur Wohnung
Tascha86
2708 Beiträge
15.01.2015 14:08
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von MissFizzy:

oh wie schön, glückwunsch zur Wohnung

super fizzy
Presilla
17804 Beiträge
15.01.2015 14:09
Zitat von MissFizzy:

Das ist ja toll Glückwunsch!
15.01.2015 14:10
Vielen lieben dank ihr lieben
ich bin so aufgeregt hihi

Ich hab das iwo in einem thread geschrieben...hab vergessen wo
15.01.2015 14:12
Hoffentlich klappt das auch noch mit der tollen Wohnung, die ist mittlerweile im Internet nicht mehr zu finden in ein paar Tagen bekommen wir bescheid, am Dienstag haben wir unsere Unterlagen eingereicht.

Herzlichen Glückwunsch zur Wohnung
15.01.2015 14:16
Zitat von RoJu:

Hoffentlich klappt das auch noch mit der tollen Wohnung, die ist mittlerweile im Internet nicht mehr zu finden in ein paar Tagen bekommen wir bescheid, am Dienstag haben wir unsere Unterlagen eingereicht.

ich denke das klappt bei euch bestimmt...ich habe einen Teil der unterlagen (wichtigsten) gestern per mail fix geschickt weil ich die wohnung unbedingt haben wollte und heute 10 uhr kam die erlösende Mail
Wir haben sogar 1 monat zeit zum umziehen
15.01.2015 14:18
Zitat von MissFizzy:

Zitat von RoJu:

ich denke das klappt bei euch bestimmt...ich habe einen Teil der unterlagen (wichtigsten) gestern per mail fix geschickt weil ich die wohnung unbedingt haben wollte und heute 10 uhr kam die erlösende Mail

"Leider" haben wir zwei Hunde, und die Wohnung ist halt sehr modern und hochwertig. Und grade neu gebaut, Ist erstbezug, kann sein das die anderen Interessenten die bekommen weil wir Hunde haben.. Allerdings verdient mein Freund sehr gut... mmh
15.01.2015 14:22
Zitat von RoJu:

Zitat von MissFizzy:

Zitat von RoJu:

"Leider" haben wir zwei Hunde, und die Wohnung ist halt sehr modern und hochwertig. Und grade neu gebaut, Ist erstbezug, kann sein das die anderen Interessenten die bekommen weil wir Hunde haben.. Allerdings verdient mein Freund sehr gut... mmh

Das mit dem gut verdienen shen die ja gerne. Als unser Vermieter "Bundeswehr" gelesen hat war auch schon alles klar
YviMaus1991
10391 Beiträge
15.01.2015 14:29
Herzlichen Glückwunsch fizzi zur Wohnung

Yvi ich sehe auch auf beiden ne 2. linie Gib nicht auf.
4timesmama
3334 Beiträge
15.01.2015 14:30

Hier mal ein onestep in der 11.ssw
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt