>Zusammen testen<
15.01.2015 13:14
Zitat von Yvi86:
Zitat von RoJu:
So etwa waren meine vor 3 tagen![]()
Einfach abwartenNimm doch lieber Frühtests 10er
![]()
Sind alles Frühtests.
Aber kann doch nicht sein dass der an ES + 10 stärker ist wie der 2 Tage später.
Kann mir bitte jemand sagen dass ich nicht mehr hoffen soll!![]()
Das kann niemand, wie gesagt ich war total pessimistisch und wurde nun so überrascht

15.01.2015 13:26
Zitat von Yvi86:
Habe gestern gelesen, dass nach Ablauf der Zeit war keine Verdunstungslinien enstehen können aber dass andere Stoffe des Körpers auch reagieren können und man deswegen manchmal trotzdem am nächsten Tag ne Linie hat.![]()
![]()
Ich sehr auf beiden einen strich.
Aber auf dem oberen den sehe ich deutlicher
15.01.2015 14:07
Mädels, wir haben die Wohnung
Alles gute zur 100%igen Schwangerschaft

Alles gute zur 100%igen Schwangerschaft

15.01.2015 14:08
Zitat von MissFizzy:
Mädels, wir haben die Wohnung![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Alles gute zur 100%igen Schwangerschaft![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh wie schön, glückwunsch zur Wohnung
15.01.2015 14:08
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von MissFizzy:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh wie schön, glückwunsch zur Wohnung
super fizzy

15.01.2015 14:09
Zitat von MissFizzy:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist ja toll

15.01.2015 14:10
Vielen lieben dank ihr lieben
ich bin so aufgeregt hihi
Ich hab das iwo in einem thread geschrieben...hab vergessen wo

ich bin so aufgeregt hihi
Ich hab das iwo in einem thread geschrieben...hab vergessen wo

15.01.2015 14:12
Hoffentlich klappt das auch noch mit der tollen Wohnung, die ist mittlerweile im Internet nicht mehr zu finden
in ein paar Tagen bekommen wir bescheid, am Dienstag haben wir unsere Unterlagen eingereicht.
Herzlichen Glückwunsch zur Wohnung

Herzlichen Glückwunsch zur Wohnung

15.01.2015 14:16
Zitat von RoJu:ich denke das klappt bei euch bestimmt...ich habe einen Teil der unterlagen (wichtigsten) gestern per mail fix geschickt weil ich die wohnung unbedingt haben wollte und heute 10 uhr kam die erlösende Mail
Hoffentlich klappt das auch noch mit der tollen Wohnung, die ist mittlerweile im Internet nicht mehr zu findenin ein paar Tagen bekommen wir bescheid, am Dienstag haben wir unsere Unterlagen eingereicht.
Herzlichen Glückwunsch zur Wohnung![]()
![]()

Wir haben sogar 1 monat zeit zum umziehen

15.01.2015 14:18
Zitat von MissFizzy:
Zitat von RoJu:ich denke das klappt bei euch bestimmt...ich habe einen Teil der unterlagen (wichtigsten) gestern per mail fix geschickt weil ich die wohnung unbedingt haben wollte und heute 10 uhr kam die erlösende Mail
Hoffentlich klappt das auch noch mit der tollen Wohnung, die ist mittlerweile im Internet nicht mehr zu findenin ein paar Tagen bekommen wir bescheid, am Dienstag haben wir unsere Unterlagen eingereicht.
![]()
![]()
Wir haben sogar 1 monat zeit zum umziehen![]()
"Leider" haben wir zwei Hunde, und die Wohnung ist halt sehr modern und hochwertig. Und grade neu gebaut, Ist erstbezug, kann sein das die anderen Interessenten die bekommen weil wir Hunde haben.. Allerdings verdient mein Freund sehr gut... mmh
15.01.2015 14:22
Zitat von RoJu:
Zitat von MissFizzy:
![]()
![]()
Wir haben sogar 1 monat zeit zum umziehen![]()
"Leider" haben wir zwei Hunde, und die Wohnung ist halt sehr modern und hochwertig. Und grade neu gebaut, Ist erstbezug, kann sein das die anderen Interessenten die bekommen weil wir Hunde haben.. Allerdings verdient mein Freund sehr gut... mmh
Das mit dem gut verdienen shen die ja gerne. Als unser Vermieter "Bundeswehr" gelesen hat war auch schon alles klar

15.01.2015 14:29
Herzlichen Glückwunsch fizzi zur Wohnung
Yvi ich sehe auch auf beiden ne 2. linie
Gib nicht auf.

Yvi ich sehe auch auf beiden ne 2. linie

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt