>Zusammen testen<
15.01.2015 08:28
Zitat von Presilla:m
Ich werds nach der 12. Woche sagen. Kommt aber halt auf den Beruf an. In manchen musst es sofort sagen. Ich arbeite im Büro!
Ich würde es glaub ich sofort sagen ich bin altenpflegerin
15.01.2015 08:29
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Presilla:m
Ich werds nach der 12. Woche sagen. Kommt aber halt auf den Beruf an. In manchen musst es sofort sagen. Ich arbeite im Büro!
Ich würde es glaub ich sofort sagen ich bin altenpflegerin
Da musst dus ja gleich sagen - darfst ja nicht mehr schwer heben
15.01.2015 08:31
Ich habe es auch sofort gesagt, erstmal durch die OP und naja ich arbeite bei Lidl und das ist schon im nicht schwangeren Zustand manchmal grenz wertig...

15.01.2015 08:34
Natürlich bleiben hier alle wo sie sind!
Wir kugeln sind ja auch noch da.
Irgendwann müssen wir umbennen. Zusammen testen und hibbeln, bis alle kugeln.
Oder sowas

Oder sowas

15.01.2015 08:35
Ich sitze im Büro, muss nie schwer heben
Also warte ich mal noch den Gyn Besuch ab. Und rufe dann meinen Chef an.

15.01.2015 08:38
Zitat von RoJu:
So nun bin ich auf Arbeit und kann mal tippen, war vorhin handy![]()
Danke Leute, ihr seid ne totale super Truppe, Kann mich dem nur anschließen![]()
Wahnsinn dass es so schnell ging... Ich würde echt sagen denkt nicht drüber nach, wir haben erst richtig gehibbelt, da war ich wahrscheinlich schon schwanger![]()
Bin mal gespannt wie es weiter geht. Ab wann sagt ihr eurem Arbeitgeber bescheid? Habe Angst das ich dumm gemacht werde.. weil ich dann ja irgendwann ausfalle... andererseits mussten die ja damit rechnen...
Muss in einer ruhigen Minute ma meinen Gyn anrufen![]()
Vielen Dank euch alles für das mitfiebern und hibbeln und eure Glückwünsche, ich hoffe auch das es sich festkrallt.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich habe es auch sofort gesagt. Bin chemikerin und darf dann nicht mehr ins Labor

15.01.2015 08:39
Ich hab es auch sofort vielen gesagt.
Weil ich es so wollte.
Weil ich es so wollte.

15.01.2015 08:39
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von RoJu:
Danke Leute, ihr seid ne totale super Truppe, Kann mich dem nur anschließen![]()
Wahnsinn dass es so schnell ging... Ich würde echt sagen denkt nicht drüber nach, wir haben erst richtig gehibbelt, da war ich wahrscheinlich schon schwanger![]()
Bin mal gespannt wie es weiter geht. Ab wann sagt ihr eurem Arbeitgeber bescheid? Habe Angst das ich dumm gemacht werde.. weil ich dann ja irgendwann ausfalle... andererseits mussten die ja damit rechnen...
Vielen Dank euch alles für das mitfiebern und hibbeln und eure Glückwünsche, ich hoffe auch das es sich festkrallt.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich habe es auch sofort gesagt. Bin chemikerin und darf dann nicht mehr ins Labor![]()
Jab ist auch wichtig!!!
15.01.2015 08:42
Zitat von RoJu:
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von RoJu:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich habe es auch sofort gesagt. Bin chemikerin und darf dann nicht mehr ins Labor![]()
Jab ist auch wichtig!!!
kannst du es eigentlich gut verbergen oder bist du auch die ganze zeit am grinsen
15.01.2015 08:43
Zitat von 3timesmama:
Natürlich bleiben hier alle wo sie sind!![]()
Oder sowas![]()
Das wäre eine gute idee

15.01.2015 08:47
Ich girnse vor mich hin. da ich aber generell ein freundlicher lustiger Mensch bin fällt das nicht all zu sehr auf
Ich finds echt wahnsinn... trotz der scheiß Pille und den Dauerblutungen hat mein Körper sofort wieder umgeschalten "Ok Pille weg, bitte wieder auf normal Modus fahren" Hätte echt nie gedacht das es im 1. ÜZ klappt...
Bin immer noch total baff...

Ich finds echt wahnsinn... trotz der scheiß Pille und den Dauerblutungen hat mein Körper sofort wieder umgeschalten "Ok Pille weg, bitte wieder auf normal Modus fahren" Hätte echt nie gedacht das es im 1. ÜZ klappt...
Bin immer noch total baff...

15.01.2015 08:56
Zitat von RoJu:
Ich girnse vor mich hin. da ich aber generell ein freundlicher lustiger Mensch bin fällt das nicht all zu sehr auf![]()
Bin immer noch total baff...![]()
Glaub ich dir. Weiß dein Schatz schon Bescheid?
15.01.2015 09:00
Natürlich
Der kam grad von Nachtschicht und hat sich sehr gefreut und gleich mit dem Würmchen gesprochen. Er schläft jetzt zu Hause.

15.01.2015 09:27
hallo mädels
ich kann mich nur anschliessen ich fühle mich auch mega wohl hier und es gibt echt kein gezicke und das freut mich total
RoJu ich gratuliere dir herzlichen glückwunsch jetzt hast es schwarz auf weiss freu mich total für dich
wie geht es euch sonst so?
hab bald meinen termin und bin dementsprechend aufgeregt
glg

ich kann mich nur anschliessen ich fühle mich auch mega wohl hier und es gibt echt kein gezicke und das freut mich total

RoJu ich gratuliere dir herzlichen glückwunsch jetzt hast es schwarz auf weiss freu mich total für dich

wie geht es euch sonst so?
hab bald meinen termin und bin dementsprechend aufgeregt

glg
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt