Mütter- und Schwangerenforum

Für Dich

Gehe zu Seite:
15.12.2012 22:16
Und wie war die Beerdigung?natürlichTraurig ist ja klar.

Was gibt es soneues?
Lässt deinen Thread ganz schön schleifen
feenebeene
15332 Beiträge
15.12.2012 22:32
Du hast Recht... Ich komme gerade irgendwie zu ar nichts... Frage mich auch schon die ganze Zeit, woran das liegt...
*
*
Die Beerdigung war natürlich traurig, aber sie war auch sehr persönlich- in der Messe wurden viele schöne Dinge erwähnt...
Für mich war es einfach schlimm, viele Menschen, die ich sehr gerne mag so leiden zu sehen...
*
*
Ich schaue gleich mal nach ein paar schönen neuen Fotos und stelle sie rein..
15.12.2012 22:36
Naja so ist das auf ner Beerdigung und ich finde dafür ist sie auch da.
Um zu trauern und u m zu Weinen.
Die Beerdigung meiner Oma war auch sehr persönlich und während des Gottesdienstes hab ich nur geweint allerding war das aller schlimmste meinen alten kranken Opa weinen zu sehen.
Dachte es wäre schlimm meinen Vater weinen zu sehen, aber der hatte sich ganz gut im Griff um für seinen Vater stark zu sein.
Ichhoffe ich kann das für meinen Papa auch mal sein wenn mein Opa stirbt.

Naja schon wieder viel zu viel von mir.

Ui ui freu mich immer über Bilder
feenebeene
15332 Beiträge
15.12.2012 22:45

Ach, was liebe ich sie...!!!!!!
15.12.2012 22:47
Also Fynn sieht aus wie Markus und Mattis wie du
Knuffig sind sie auf jeden fall
feenebeene
15332 Beiträge
15.12.2012 22:47
Zitat von ZoeEve:

Also Fynn sieht aus wie Markus und Mattis wie du
Knuffig sind sie auf jeden fall

feenebeene
15332 Beiträge
15.12.2012 22:49
Unsere Kiga-Bilder sind auch da! Süüüß! Ach die Geschwisterbilder! Zeige ich di morgen mal!
Eure finde ich übrigens auch sehr schön!!!
15.12.2012 22:50
So nun geh ich mal schlafen denk ich naja zumindest ist mein Akku gleich alle und ich will n icht ins Wohnzimmer gehen um es zu holen also verabschiede ich mich für heute

Nachti Nacht und schlaf gut
15.12.2012 22:51
Zitat von feenebeene:

Unsere Kiga-Bilder sind auch da! Süüüß! Ach die Geschwisterbilder! Zeige ich di morgen mal!
Eure finde ich übrigens auch sehr schön!!!

Na da bin ich ja mal gespannt drauf
feenebeene
15332 Beiträge
15.12.2012 22:52
Du auch!
Zitat von ZoeEve:

So nun geh ich mal schlafen denk ich naja zumindest ist mein Akku gleich alle und ich will n icht ins Wohnzimmer gehen um es zu holen also verabschiede ich mich für heute

Nachti Nacht und schlaf gut
feenebeene
15332 Beiträge
23.12.2012 09:40
Mattis hat Babymüsli gefühstückt- man hatte der Hunger- hat die ganze Schlae leer gegessen! Jetzt schläft er und ich werde jetzt schnell das Wohnzimmer soweit umsteöen und aufräumen, dass Markus da gleich die Krippe bauen und den Baum aufstellen kann und heute Abend, wenn er fertig ist, muss ich die ganze Wohnung dann noch wischen, weil er ja überall Moos und Dreck und Nadeln verteilt...
Aber dafür ist die Krippenlandschaft immer wunderschön!!!
feenebeene
15332 Beiträge
25.12.2012 10:08

Man kann den Sitz sehr schön noch in Liegepositionen bringen, aber wir werden ihn erst nutzen, wenn Mattis nicht mehr ins Cosi passt!
Trotzdem habe ich mich total gefreut!
feenebeene
15332 Beiträge
26.12.2012 21:36
Mädels- ihr glaubt nicht, was ich euch jetzt erzähle!
Meine Oma ist doch verstorben...
Jetzt waren meine Eltern und meine Schwester heute bei meinem Opa, nachdem sie bei uns waren... Und was hat er da????
Geschenke von meiner Oma für alle!!!! Sie hat sie schon im Sommer verpackt und hat kurze Briefe geschrieben!!!
Jetzt bin ich total überwältigt und soooo neugiereig, was für mich bestimmt ist und was für Markus!!!
27.12.2012 10:03
Schön und gruselig zu gleich.
Geschenke aus dem Jenseits.
Ist ein bisschen so als ob sie es geahnt hätte was auf sie zu kommt
feenebeene
15332 Beiträge
30.12.2012 23:05
Noch 1 Jahr, 4 Monate und 4 Wochen, bis wir wieder hibbeln!
*
*
Ich freue mich darauf!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt