Für Dich
25.02.2013 10:00
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Moin Schnucki,
Erstmal danke für die lieben Grüße![]()
Die Kleider sind alle sehr schön und auch wenn ihr nur im Standesamt Heiratet dann kann es auch was großes und Pompöses sein![]()
Allerdings rate ich dir dringend bevor du was Bestellst geh ich ein Brautladen und probier da ein paar Kleider an die so wie die aus dem Internet aussehen.
Nachher bestellst ein Kleid und das sieht total doof bei dir aus.
Mensch ich freu mich voll für euch![]()
und dabei sein will ich auch
![]()
![]()
Na, mal schauen, ob es wirklich dazu kommt...
Vielleicht fahre ich Donnerstag Vormittag mal was anschauen...
Ach man schade das ich nicht mitkommen kann

25.02.2013 10:18
Also das Kleid was du eben gepostet hast sieht richtig geil aus.
Würde es ind Elfenbein nehemen
Würde es ind Elfenbein nehemen
25.02.2013 10:21
Zitat von ZoeEve:
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Moin Schnucki,
Die Kleider sind alle sehr schön und auch wenn ihr nur im Standesamt Heiratet dann kann es auch was großes und Pompöses sein![]()
Allerdings rate ich dir dringend bevor du was Bestellst geh ich ein Brautladen und probier da ein paar Kleider an die so wie die aus dem Internet aussehen.
![]()
![]()
Ach man schade das ich nicht mitkommen kann![]()
Mal schauen- vll. doch! Ansonsten machen wir dir gaaaanz viele Fotos!
25.02.2013 10:22
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Moin Schnucki,
![]()
![]()
Ach man schade das ich nicht mitkommen kann![]()
Mal schauen- vll. doch! Ansonsten machen wir dir gaaaanz viele Fotos!

25.02.2013 11:29
Sooo- Küche ist fertig geputzt... Nachher noch das Wohnzimmer und Fynn´s Zimmer und dann reicht es für heute... Mattis schläft gerade, aber ich werde ihn wohl in einer halben Stunde wecken müssen, weil wir ja Fynn vom Kiga abholen wollen... Er scheint den ganzen Schlaf, den er in den letzten Tagen nicht hatte, nachzuholen...Soll mir recht sein- dann ruht er sich aus und ich kann hier was schaffen...!
25.02.2013 12:38
Gut das er mal schläft dann geht es ihm besser.
Sauber gemacht hab ich schon, war einkaufen und hab Essen gemaccht mehr mach ich heute auch nicht
Sauber gemacht hab ich schon, war einkaufen und hab Essen gemaccht mehr mach ich heute auch nicht
27.02.2013 07:16
Guten Morgen!
Man man man kann man über eine Feier diskutieren...
Jetzt sind wir aber so ziemlich einig- müssen jetzt mal noch rausfinden, was uns das dann kosten würde... Es sind doch 65 Leute, die da zusammen kommen- ohne uns...
Jetzt werden wir Kaffee und Essen abends mit der engen Familie machen und dann abends eine Party für alle anderen... Was haltet ihr davon?
*
*
Mattis holt scheinbar den ganzen Schlaf nach- jedenfalls hat er gestern viel mehr geschlafen und er schläft auch jetzt noch...
*
*
Werde jetzt mal für Fynn das Frühstück fertig machen, angezogen ist er schon und dann schaue ich mal, ob der Kleine wach ist...
Später fahren wir zu meiner Tante!
*
*
Ich wünsche euch einen schönen Tag!!!

Man man man kann man über eine Feier diskutieren...

Jetzt sind wir aber so ziemlich einig- müssen jetzt mal noch rausfinden, was uns das dann kosten würde... Es sind doch 65 Leute, die da zusammen kommen- ohne uns...
Jetzt werden wir Kaffee und Essen abends mit der engen Familie machen und dann abends eine Party für alle anderen... Was haltet ihr davon?
*
*
Mattis holt scheinbar den ganzen Schlaf nach- jedenfalls hat er gestern viel mehr geschlafen und er schläft auch jetzt noch...
*
*
Werde jetzt mal für Fynn das Frühstück fertig machen, angezogen ist er schon und dann schaue ich mal, ob der Kleine wach ist...
Später fahren wir zu meiner Tante!
*
*
Ich wünsche euch einen schönen Tag!!!

27.02.2013 08:10
Morgen
Naja wie ihr das macht ist ja eure Sache klingt für mich wie eine Feier Staffel
Wo wollt ihr das machen?Im Neuen Haus?Dann draußen auf dem Hof?Würde doch passen.
Dann kannst das Geld für nen Raum sparen nur so als Beispiel.
Naja wie ihr das macht ist ja eure Sache klingt für mich wie eine Feier Staffel

Wo wollt ihr das machen?Im Neuen Haus?Dann draußen auf dem Hof?Würde doch passen.
27.02.2013 13:21
Zitat von ZoeEve:
Morgen
Naja wie ihr das macht ist ja eure Sache klingt für mich wie eine Feier Staffel![]()
Wir sind dann schon im Haus, werden aber trotzdem den Saal mieten.

So, bringe jetzt erstmal Mattis ins Bett...
27.02.2013 13:32
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Morgen
Naja wie ihr das macht ist ja eure Sache klingt für mich wie eine Feier Staffel![]()
Wir sind dann schon im Haus, werden aber trotzdem den Saal mieten.![]()
Aso ok naja wäre ja praktisch wenn dann die Jungs gleich ins Bett könnten wenn sie müde sind.
Ja mach mal Zoe ist grad in der Wanne (Erkältungsbad)
27.02.2013 15:06
Zitat von ZoeEve:
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Morgen
Aso ok naja wäre ja praktisch wenn dann die Jungs gleich ins Bett könnten wenn sie müde sind.
Wir sind jetzt zum Turnen... Melde mich heute Abend!

27.02.2013 15:41
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Morgen
Wir sind jetzt zum Turnen... Melde mich heute Abend!![]()
Ok Viel Spaß
27.02.2013 18:29
@fee: oh was für eine Überraschung mit dem Antrag/Frage ob ihr heiraten wollt... wie kommt sein Sinneswandel??
Ich würde, wenn ihr mit Freunden feiern wollt auch abends ne party machen bzw. das die dann dazu kommen und vorher mit den engsten der Familie zusammen zum Standesamt, kaffee usw machen...
Freu mich für dich, dass ihr euch binden wollt... Bin mal gespannt wie ihr das alles so in kurzer Zeit hinbekommt... Hast du schon mal nach einem Kleid geschaut oder eins gefunden??
Eine Hochzeit ist immer teuer und ich hoffe sie wird auch so schön wie du es dir vorstellst
Ich würde, wenn ihr mit Freunden feiern wollt auch abends ne party machen bzw. das die dann dazu kommen und vorher mit den engsten der Familie zusammen zum Standesamt, kaffee usw machen...
Freu mich für dich, dass ihr euch binden wollt... Bin mal gespannt wie ihr das alles so in kurzer Zeit hinbekommt... Hast du schon mal nach einem Kleid geschaut oder eins gefunden??
Eine Hochzeit ist immer teuer und ich hoffe sie wird auch so schön wie du es dir vorstellst

27.02.2013 21:39
Zitat von kathy2102:
@fee: oh was für eine Überraschung mit dem Antrag/Frage ob ihr heiraten wollt... wie kommt sein Sinneswandel??
Eine Hochzeit ist immer teuer und ich hoffe sie wird auch so schön wie du es dir vorstellst![]()
Danke! Das ist sehr lieb von dir!

27.02.2013 21:41
hattet ihr vorher schon mal über heiraten gesprochen oder wie kommt er da so plötzlich beim tv gucken drauf??
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt