Mütter- und Schwangerenforum

Für Dich

Gehe zu Seite:
feenebeene
15332 Beiträge
14.02.2013 15:02

14.02.2013 15:19
Sehr schöne Fotos.
Mattis sieht aus wie du,aber Fynn ist ganz der Papa.
feenebeene
15332 Beiträge
14.02.2013 18:56
Zitat von ZoeEve:

Sehr schöne Fotos.
Mattis sieht aus wie du,aber Fynn ist ganz der Papa.

14.02.2013 20:15
Zeig mal deine hübschen Rosen
feenebeene
15332 Beiträge
14.02.2013 20:22
Zitat von ZoeEve:

mache später ein Bild
stille gerade
15.02.2013 11:33
Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

mache später ein Bild
stille gerade

ich warte
feenebeene
15332 Beiträge
15.02.2013 19:50
Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

mache später ein Bild
stille gerade

ich warte

Oh Sorry!!! Bin gestern eingeschlafen!
24.02.2013 07:07
Moin,
Hab gelesen du willst ne Schatzsuche z u Fynn sein Geb machen.
Super Idee!

Kann dir ja mal von der wo ich letztes Jahr war bei Zoes Freundinnen erzählen.

Wir hatten eine Strecke die hat ca ne Stunde gedauert.
Wir hatten glaub 13 stationen gemachct wo die Kinder eine Kleine Aufgabe erfüllen mussten.
Die Stationen hat sie fotografiert und die Kinder mussten das dann finden.
Dann mussten die KIds eben Aufgaben erledigen zB Sackhüpfen, Blätter sammeln, Steine sammeln, Brezeln wettessen (so an einer Leine gehängt und die Kids mussten schnell essen ohne die Hände zu benutzen) usw also Belohnung haben die Kinder dann immer Gummibärchen bekommen.
Hoffe das konnte dir ein bisschen weiter helfen.
feenebeene
15332 Beiträge
24.02.2013 16:51
Liege ich eben mit den beiden Jungs auf dem Sofa und schaue einen Disneyfilm- Mattis hat geschlafen und Fynn und ich geschaut... Da kommt mein Freund doch tatsächlich mal eben aus der Küche, kuschelt sich zu uns auf´s Sofa und flüstert mir ins Ohr, ob ich ihn heiraten will???
*
*
Ich hab gesagt: " Nö- du warst ja gestern ohne mich bei MC`Donalds und habe gegrinst! Er musste auch sooo schmunzeln!
*
*
Was war das denn????
feenebeene
15332 Beiträge
24.02.2013 16:52
Schöne Idee mit den verschiedenen Aufgaben- dann ist es nicht das reine Suchen vom Weg zum Schatz...
24.02.2013 17:14
Zitat von feenebeene:

Liege ich eben mit den beiden Jungs auf dem Sofa und schaue einen Disneyfilm- Mattis hat geschlafen und Fynn und ich geschaut... Da kommt mein Freund doch tatsächlich mal eben aus der Küche, kuschelt sich zu uns auf´s Sofa und flüstert mir ins Ohr, ob ich ihn heiraten will???
*
*
Ich hab gesagt: " Nö- du warst ja gestern ohne mich bei MC`Donalds und habe gegrinst! Er musste auch sooo schmunzeln!
*
*
Was war das denn????

War das denn ein richtiger Antrag oder nur so dahin gesagt????
feenebeene
15332 Beiträge
24.02.2013 20:42
Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

*
*
*
*
Was war das denn????

Naja, er meinte eben, dass der 28.06 ein tolles Datum wäre... Sind die Geburtstage unserer Jungs...
25.02.2013 07:44
Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

*
*
*
*
Was war das denn????

Naja, er meinte eben, dass der 28.06 ein tolles Datum wäre... Sind die Geburtstage unserer Jungs...

25.02.2013 08:23
Moin Schnucki,
Erstmal danke für die lieben Grüße

Die Kleider sind alle sehr schön und auch wenn ihr nur im Standesamt Heiratet dann kann es auch was großes und Pompöses sein

Allerdings rate ich dir dringend bevor du was Bestellst geh ich ein Brautladen und probier da ein paar Kleider an die so wie die aus dem Internet aussehen.
Nachher bestellst ein Kleid und das sieht total doof bei dir aus.

Mensch ich freu mich voll für euch und dabei sein will ich auch
feenebeene
15332 Beiträge
25.02.2013 09:59
Zitat von ZoeEve:

Moin Schnucki,
Erstmal danke für die lieben Grüße

Die Kleider sind alle sehr schön und auch wenn ihr nur im Standesamt Heiratet dann kann es auch was großes und Pompöses sein

Allerdings rate ich dir dringend bevor du was Bestellst geh ich ein Brautladen und probier da ein paar Kleider an die so wie die aus dem Internet aussehen.
Nachher bestellst ein Kleid und das sieht total doof bei dir aus.

Mensch ich freu mich voll für euch und dabei sein will ich auch

Na, mal schauen, ob es wirklich dazu kommt...
Vielleicht fahre ich Donnerstag Vormittag mal was anschauen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt